Smashwick-Turnier am 13.01.18 (39/64)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Unser lieber Fahrer onyfire hat bestätigt, dass noch etwas platz im Auto ist und von daher kann ich noch einen Monitor mitbringen (hat nur leider kein Sound).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denamy ()

• Neu

So, das Turnier ist ja nun vorbei, daher würde ich Euch nochmal bitten, hier zu posten, falls es Kritik in irgendeiner Form gibt (egal ob positiv oder negativ), dass wir für einen möglichen Nachfolger Dinge wieder genauso bzw. besser machen können.

Ich möchte mich auch nochmals bei Kuber und Tales für deren Hilfe bedanken, da sie beide wertvolle Beiträge zum Turnier geliefert haben.

Viele Grüße

Hadeweka
    • Neu

Ich muss sagen ich war positiv sehr überrascht von dem Event!
      Von einem ersten Turnier einer Reihe mit TOs die man vorher nicht kennt erwartet man im Normalfall nicht viel. Tatsächlich habt ihr aber viele der schon länger bestehenden Turniere trotz allem in den Schatten gestellt. Ihr habt euch früh genug Hilfe mit Kuber und Tales geholt die dafür gesorgt haben, dass das Turnier an sich flüssig lief. Das fand ich sehr gut, und tatsächlich lief alles sehr genau nach Plan. Also Respekt an die beiden dafür.
      Aber alles was nicht direkt mit dem Turnier sondern mit dem Drumherum zutun hatte habt ihr super gelöst. Das Grillen war der Hammer! Es gab sogar kostenlosen Nudelsalat dazu, das ist echt krass und super nett von euch, wirklich. Die Stimmung allgemein war gut. Fand es auch angenehm, dass ihr Boxen mit Musik aufgestellt hattet.

Ich vergesse bestimmt noch irgendwas, aber das war ein sehr cooles Turnier das auf jeden Fall bock auf mehr macht.
    • Neu

Das war jetzt mein erstes Turnier deswegen kann ich das nicht mit anderen vergleichen aber ich fands dennoch ziemlich geil geplant alles. Bin ohne Erwartungen reingegangen und bin absolut positiv überrascht wieder nach Hause gefahren :D
      Ich fand das Turnier trotzdem ziemlich gut organisiert, es gab mehr als genug Setups eigentlich (es waren ja fast immer 1-2 frei), die Zeitplanung war auch fresh sodass man sich nicht beeilen musste und auch die Geste mit dem Grillen fand ich schon ein cooles "Extra"....ist auch keine Selbstverständlichkeit sich in 'nem T-Shirt in die scheiß Kälte zu stellen und zu grillen :D
      Sonst die Location war auch gut erreichbar und auch groß genug um wahrscheinlich noch mehr Leute unterkriegen zu können.
      Wie Katerflori auch schon gesagt hat, fand ich das auch cool, dass nebenbei noch bissl Musik lief, dadurch war immer ne coole Stimmung vorhanden und auch diese kleinen JBL Lautsprecher an den Setups waren schnieke :D

Alles in Allem war das für mich ne mega coole Erfahrung mal auf 'nem offline Event gewesen zu sein. Coole Location, sehr coole Leute (mit denen ich zu tun hatte) und allgemein hat es mega Bock gemacht!
      Probs nochmal an @Fire der mich während unseres Sets beruhigt hat weil ich doch schon ziemlich aufgeregt war xD

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn man das nochmal wiederholen könnte.
    • Neu

Es war mein erstes Offline-Turnier und es war schön, mir bekannte Namen dort anzutreffen und neue kennenzulernen. Organisatorisch lief alles glatt. Location war klasse. Das Grillen war eine gute Idee (im Sommer brauchen wir Abends kein Licht draußen :D) Sets waren reichlich vorhanden. Vllt. könnte man eine andere Lösung für den Beamer finden. Werde öfters teilnehmen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakkou ()

• Neu

Location war super. Es war hell, sauber, genug Platz, gut klimatisiert. Musik war sehr angenehm. Parkmöglichkeiten gab es direkt bei der Location, kostenlos. Hier ggf. im Startpost nochmal drauf hinweisen.

Das Angebot mit den Getränken und vorallem mit dem Grillen war super, vielen Dank nochmals dafür.

Turnier lief flüssig, auch dank Tales und Kuber, wobei hier die HauptTOs auch kräftig mit ausgeholfen haben. Die Matches wurden verständlich ausgerufen und so gab es auch keinen Stau an den Stationen, hätte ggf. komplett durchgezogen werden können. Als es Richtung Finals ging, wurde von einem gesagt, dass man spielen kann wo was frei ist und vom anderen wurden die Stationen vergeben - aber das war nur geringfügig und hat den Turnierablauf nicht gestört.

Die Leinwand war leider sehr dunkel, so dass man z,T, kaum etwas gesehen hat. Gerade wenn ein Char mit dunklem Skin gespielt wird (z.B. Tsunas Tink) konnte man diesen fast gar nicht erkennen. Hier gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial.

Das Event hat mir sehr gut gefallen, komme sicherlich nochmal wieder, vorallem wenn es was größeres wird.

Flying High

Flying High (8 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.