Brawl One XIV Results / Feedback

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Brawl One XIV Results / Feedback

Neu

Results

Smash 4 Singles

1. Ruven :metaknight: :cloudadv:
      2. Sodrek :fox: :cloudadv:
      3. SdN :kirby: :cloudadv:

Standings: smash.gg/tournament/brawlone-1…/smash4-singles/standings
      Bracket: smash.gg/tournament/brawlone-1…4-singles/brackets/169125

Feedback:

Zunächst danke an alle Teilnehmer, dass ihr da wart. Besonderes Dankeschön an alle Berliner, die unserem Event so tatkräftig unter die Arme gegriffen haben mit ihrer Präsenz. Ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen und hatten Spaß auf dem Event. Mein Ziel war es, den Leuten außerhalb der Community zu zeigen, wie stark unsere Community ist. Ob mir das gelungen ist, wird sich die nächsten Tage zeigen, nachdem es vom Team ein Feedback gab.

Von meiner Seite aus kann ich im Großen und Ganzen behaupten, dass ich zufrieden bin. Die Kritik, die ich habe geht nicht in Richtung Community, sondern eher in die des Teams. Somit ist das hier nicht erwähnenswert. Es hätte mir wohl paar Laufwege erspart aber sei's drum.

Einige Sachen haben leider nicht geklappt, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe die Akustik im Raum unterschätzt. Ein Mikro wäre vermutlich wirklich keine schlechte Idee gewesen.
      Den versprochenen einstündigen Slot für den Livestream (außerhalb der Finals) haben wir leider nicht bekommen aufgrund technischer Barrieren. Die Sponsoren wurden leider nicht im Layout angezeigt, ich werde dementsprechend Rücksprache halten. Auch da gab es Probleme mit dem Layout.
      Dass wir Doubles nicht geschafft haben ist auch unglücklich gelaufen. Ich war selbst überrascht, dass der Abbau so plötzlich begann.
      Der Boxring war auch ein zweischneidiges Schwert. Ich wurde leider erst im laufe des Events darauf hingewiesen, dass der Ring diese "besonderen" Regeln hatte. Somit konnte man leider spannende Sets nicht sehen. Auch das werde ich in meinen Berichtskatalog aufnehmen.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Event. Ich denke für die meisten, wie mich, war das etwas Besonderes mit der ganzen Technik und dem ganzen Stuff.
      Ich würde mich über Feedback freuen, besonders über Kritik. Sofern ich dafür nichts kann, werde ich das weiter geben.

Ich hefte euch mal paar Bilder hier mit ein.

Den Livestream findet ihr hier
      Bilder
      • 01.jpg

598,5 kB, 1.037×691, 81 mal angesehen
      • 02.jpg

640,87 kB, 1.037×691, 27 mal angesehen
      • 03.jpg

703,09 kB, 1.037×691, 29 mal angesehen
      • 04.jpg

564,17 kB, 1.037×691, 27 mal angesehen
      • 05.jpg

674,33 kB, 1.037×691, 29 mal angesehen
      • 06.jpg

565,27 kB, 1.037×691, 27 mal angesehen
      • 07.jpg

559,06 kB, 691×1.037, 25 mal angesehen
      • 08.jpg

602,92 kB, 691×1.037, 55 mal angesehen
      • 09.jpg

604,45 kB, 1.037×691, 34 mal angesehen
      • 10.jpg

623,91 kB, 1.037×691, 27 mal angesehen
      • 11.jpg

504,93 kB, 690×896, 32 mal angesehen
      • 12.jpg

619,45 kB, 1.037×691, 34 mal angesehen
      • 13.jpg

667,69 kB, 1.037×691, 31 mal angesehen
      • 14.jpg

527,97 kB, 1.037×691, 30 mal angesehen
      • 15.jpg

539,38 kB, 1.037×691, 36 mal angesehen
      • 16.jpg

501,4 kB, 1.037×691, 31 mal angesehen
      • 18.jpg

687,65 kB, 1.037×691, 55 mal angesehen
      • 19.jpg

696,92 kB, 1.037×691, 50 mal angesehen
      • 20.jpg

739,02 kB, 1.037×691, 48 mal angesehen
    • Neu

Ziemlich bewölktes Meta im Norden!

Nach meiner Auffassung, wäre ein secondary Twitch stream für das Event besser gewesen, als der Stream auf Youtube.

Zitate

"Gott würfelt nicht." - Charles Darwin
      "Because I am Batman!" - Batman
      "My B." - Chillendude

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oni Shin ()

• Neu

+ E-Sport Atmosphäre
      + kostenlose Parkplätze vor Loca

- Umständliche Anmeldung online und vor Ort
      - Getränke und Essen durften nicht in die Location genommen werden
      - Selbige wurden vor Ort nicht günstig angeboten (z.B 2€ für 0,5l Fanta)
    • Neu

wp ruven wenn er mehr reist ein guter Kandidat fürs nächste pr
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016
    • Neu

Feedback zu Brawl One 14

Also erstmal fand ich die Location ziemlich nice. Big Betty war episch und der Boxring war auch eine coole experience (ne Treppe wäre allerdings gut gewesen, war nicht so einfach rauf und runter zu kommen).
      Die Commentary-Booth war sehr professionell und es hat mir ne menge Spaß gemacht dort mit meinem besten Freund zu kommentieren. Wenn man beachtet, dass so ziemlich alles improvisiert war und nie so wirklich klar war, ob es los geht oder was als nächstes kommt, lief der Top 3 Stream auch gut ab. Wenn man sich beim nächsten mal vorher abspricht lässt sich bestimmt noch mehr rausholen (Namen der Kommentatoren, Runde im Bracket mit ins layout + während Siegerehrung mit Kommentatoren kommunizieren).

Die Retroecke war sehr geil. Gab N64, Snes und Pegasus (glaub ich) mit den jeweiligen Topgames.

Shuttlebus war nice, cool dass das mit den Berlinern geklappt hat (Klassenfahrtflavour).
      Allerdings wollten wir eigentlich auch mit dem Shuttlebus fahren von Ahrensburg nach Siek, was daran scheiterte, dass anscheinend niemand wusste wo genau der überhaupt zu finden ist.

Es war schade, dass nur die Top 3 gestreamt wurden. Wäre bestimmt möglich gewesen einen kleinen Zweitstream zu haben auf Twitch, wo nur Smash gestreamt wird. So sind interessante Sets verloren gegangen. Ich hätte gerne ein paar gesehen.

Zu der Anmeldung und Verpflegung hat Safari eigentlich alles gesagt:

Safariwisserin schrieb:

- Umständliche Anmeldung online und vor Ort

- Getränke und Essen durften nicht in die Location genommen werden
      - Selbige wurden vor Ort nicht günstig angeboten (z.B 2€ für 0,5l Fanta)
      Nächstes mal direkt smash.gg^^
      Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht beim Turnier anwesend zu sein auch wenn mein Bracketluck gesuckt hat (hab ich mir wohl selbst zuzuschreiben xD). War auf jeden Fall ne sehr coole experience. Gerne wieder :thumbsup: