Munich Mansion - Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Munich Mansion - Results

Singles

1. Tsuba :zss: :ike:
      2. Sillintor :pikachu:
      3. Tobe :falco:

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link:
      challonge.com/de/munichmansion

Doubles

1. Sillintor :link: :marth: + DonTobi :luigi: :lucina:

2. Sevenator :ike: + Tobe :cloud: :falco:

3. knacka :cloudadv: + Sir Labot :lucario:

challonge.com/de/munchmansion_teams

Amateur

1. Trauer :bowser:

challonge.com/de/munichmansion_amateur

Feedback von meiner Seite

Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe euch ebenso.

Es gibt kleine Dinge die ich für mich beim nächsten Mal besser machen will, aus organisatorischer Hinsicht.

Es wurden auch keine Müllberge hinterlassen, was mich sehr gefreut hat. Nächstes Mal muss ich mir aber noch was bzgl. den Pfandflschen überlegen.

Beim nächsten Mal könnte man auch ein bis zwei Setups mehr Stellen.

Joa, das wars auch grob schon. Ich freue mich über euer Feedback.

Das Meer ist mit all seinen Bewohnern wunderschön, und du kannst teil davon sein. Mit Zementschuhen versteht sich!
    • Danke an DonTobi fürs organisieren und die Gelegenheit.

Guggi, Shizznit und ich haben das erste Mal überhaupt bei einem Turnier mitgemacht, deswegen ist Feedback für uns ohne Vergleich etwas schwieriger.

Müll lag keiner rum, die Leute waren freundlich und zum Kontakte knüpfen hat es sich auch gut geeignet.

Bei einer Sache waren wir uns aber einig:

Ich erwarte von niemandem, dass man bei einer Zockersession schick daherkommt, aber zumindest frisch.

Leider konnte ich den ein oder anderen von etwas zu gut "riechen". Ich weiß dass man mich hier drin nun böse anschauen wird, weil ich wage das in den Mund zu nehmen. Allerdings behaupte ich, das man erwarten kann, dass sich die Leute etwas "vorbereiten" wenn man unter Leute geht.

Wir sind eine Gaming Community, deswegen müssen wir nicht jedes Klischee davon ausfüllen.

Fresst mich wenn ihr anderer Meinung seid, ich komme trotzdem gerne wieder und wollte niemanden persönlich beleidigen.

Ich freue mich auf das nächste Mal und bedanke mich bei allen Herren, bei denen ich die Gelegenheit bekommen habe, sie kennen zu lernen.

Cheers :)
      "You must love competition before you can achieve victory." -Ryu 2008
    • Hat mega Spaß gemacht, Location ist super und Organisation war auch so gut es ging reibungslos. Fände es schön wenn es beim nächsten mal Doubles als festes Event gäbe, ich persönlich finde es immer am coolsten wenn man erst Doubles und dann Singles Bracket macht. Wäre zudem cool wenn es dann auch bei Doubles Pot gäbe, muss ja nicht viel sein. 1-2€ mehr oder weniger macht denke ich niemandem was aus.

Shoutouts an alle mit denen ich gequatscht und gespielt hab. Freue mich euch das nächste mal wiederzusehen.

Kleiner Kritikpunkt noch: Setups waren etwas mager, zum Teil konnte der TO nichts dafür da Setups ausfielen bzw. frühzeitig mitgenommen wurden, aber wenn man beim nächsten mal 15-20 statt nur 10 aufbaut dann wäre das ganz fix gelöst. Hast ja aber schon angesprochen.

Am Placing könnte man noch etwas arbeiten. :phatgrin:

made by DerJaro
    • Tourney war geil, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von Anthrax outplaced wurde.

Die Orga lief super, auch ohne Setup-Nummerierung und so'n shit. Die Setups fand ich tatsächlich ausreichend, aber da kennst du dich dann doch besser aus. Mach was du für richtig hälst, hat ja ganz gut gefunzt am Samstag.

Shoutouts an alle, die ihren Müll nicht rumstehen haben lassen, es sah tatsächlich sauberer aus als jedes MSN. Und "Kopf Hoch!" an die jenigen, die ihr Ziel nicht erreicht haben. Zeigt euren Skill einfach beim (hoffentlich) nächsten Mal!

Letztendlich hab ich nicht wirklich was auszusetzen, also danke für den coolen Mittag/Abend.

knacka, lass nächstes mal Teams gewinnen.

Sevenator schrieb:

Am Placing könnte man noch etwas arbeiten.
      You motherfuc-
      Skill is when jank becomes a habit
      "波動はわれにあり" - ルカリオ

• Tja... was soll man sagen...
      Das Turnier war sehr nice. Ich hatte Spaß und die Organisation war super. Daumen hoch an @DonTobi

Hier kurz zusammengefasst:
      Positives: nette Leute, mit denen ich gut gequatscht habe, sowohl positive als auch negative Kritik bekommen, das nicht absolut vulgär rüberkam
      Neutral: Müll - es gab zwar Müllsäcke (auch nice), was ich aber nicht schlecht fände, wären Ständer für Müllsäcke. Vielleicht kann man da was organisieren.
      Negativ: eigentlich nur Location. Ich fand es persönlich etwas leer. Und was auch schon angesprochen wurde: Set-Ups - da muss ich nichts befügen.
      Ansonsten wäre so kleine Mini-Events wie 5v5 CB oder sowas auch schön :)

Edit: Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei (falls es zeitlich passt) :D
      Zu faul, um eine zu erstellen :D
    • Ich persönlich fand es war alles da, was man von einem Turnier erwarten kann. Sehr gute Zahl an Teilnehmern, viel Platz, zügiges durchbringen der Pools/Brackets, ein "weiterer" Falco Main und Döner. Bissl schade war, dass Ergebnisse immer persönlich bei dir eingetragen werden mussten und dies nicht bspw. auch bei mir hätten machen können. Eine Idee wäre es evtl. die Ergebnisse vom Bracket auf einen Zettel zu schreiben und den erst nachher in Challonge einzutragen. Man kann ja einen Top 16 Bracket Vorlage quasi ausdrucken, bei dem genau drauf steht wer nach einem Win/Loss wo hin kommt. Mehr Tische wären schon mal von Vorteil und zum Argument von Heam

Heam schrieb:

Ich fand es persönlich etwas leer.
      Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Location etwas unspektakulär aussah. Etwas Dekoration fände ich fürs nächste mal schon ganz nice. Das würde denke ich die Atmosphäre schon um einiges verbessern. Ich überleg mir dazu fürs nächste mal auch noch was man hinzufügen könnte (etwas das auch möglichst keinen Müll produziert). Einige kleine Sachen wären noch, dass man für die Müllbeutel besseres Tape verwendet könnte und die Steckerleisten waren etwas ungünstig gesetzt sowie paar defekte/ausgeschaltete Steckdosen.

Was ich aber auch voll super fand, auch wenn es nicht direkt geplant war, war das Melee Setup so nebenbei. Als Idee vllt. sogar ne kleine Casual-Ecke mit anderen spielen aufbauen, falls sich wer bereit erklärt was mitzunehmen.

Trotz der oben genannten Kritik fand ich das Event insgesamt wirklich super gelungen und würde mich freuen, wenn Munich Mansion 2 ebenso ein großer Erfolg wird. :thumbsup:

Spoiler anzeigen
      Glückwunsch and die, die erkannt haben, dass ein Smashball im Monado zu sehen ist :thumbsup:
    • Ich kann leider kein Feedback geben, weil ich kurzfristig abgesagt habe. Tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte hätte für mich auch Spaß gemacht. Beim nächsten Mal klappt es dann ganz sicher. Selbst wenn ich mit einem Eimer kommen muss.

• BCS Spyro schrieb:

Ich kann leider kein Feedback geben, weil ich kurzfristig abgesagt habe. Tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte hätte für mich auch Spaß gemacht. Beim nächsten Mal klappt es dann ganz sicher. Selbst wenn ich mit einem Eimer kommen muss.
      Nein bitte nicht, wenn man krank ist ist man krank. Und dann sollte man lieber Zuhause bleiben. Denn du tust dir damit keinen Gefallen, und den Teilnehmern auch nicht da du sie möglicherweise ansteckst.
      Ich fand dein Verhalten in der Situation genau richtig und bin dir in dem Bezug auch nicht böse.

Das Meer ist mit all seinen Bewohnern wunderschön, und du kannst teil davon sein. Mit Zementschuhen versteht sich!