Pixelpokal 17.12.2017 (19/64) Melee+Smash 4

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Pixelpokal 17.12.2017 (19/64) Melee+Smash 4

Pixelpokal - Hannovers Videospiel-Event
      www.pixelpokal.de facebook.com/pixelpokal twitter.com/Pixelpokal

Viele von euch haben sicherlich schon einmal von Team Pixelpokal gehört, das Team, in dessen Namen sowohl Nicki als auch Meruem schon auf einigen Events gespielt haben. Team Pixelpokal kann aber nicht nur einzelne Spieler unterstützen, sondern auch selber Turniere auf die Beine stellen. Wir präsentieren stolz: Pixelpokal - Hannovers Videospiel-Event! Ein Turnier mit Platz für 64 Spieler in sowohl Smash für Wii U als auch Super Smash Bros. Melee, direkt im Herzen Hannovers.

Melee Thread (64/64 voll!)

Das Event besteht nicht nur aus Melee und Smash 4. Viele verschiedene Retrogames und Nintendostände sind anzutreffen, die Lokation ist enorm groß und es werden auf 400+ Teilnehmer für alle Events zusammen gehofft. Eine Menge Abwechslung wird geboten und ich hoffe ihr werdet Spaß haben.

Standort
      Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
      Capitol Infos

Zeitraum (17.12.2017)
      11:30 ist Einlass (für Smasher)
      Das Turnier startet um 12:00 und endet um 20:00 Uhr.

Turniermodus
      Bracket

Kosten & Events
      Entryfee 10 €
      Singles 5 €

Preise: Verteilung des Preisgeldes + Medaille von Nintendo

Tos für Smash4 sind:
      Tales
      Fatman.spam
      Lucky

Ablauf
      (Schedule wird bearbeitet)

Essen und Pausen
      Vor der Venue selbst gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten die nicht ein mal 1 min entfernt sind. In der Venue selbst können Getränke erworben werden.

Offene Fragen?

Wird gestreamt?
      A: Ja!

Gibt es eine Leinwand?
      A: Eine riesige Kinoleinwand, auf welcher Grand Finals gespielt wird!

Bei Mitnahme einer Konsole/CRT Vergünstigung?
      A: Konsole+Spiel 1€, + TV 1€ (=2€ vergünstigte VenueFee)

Gibt es Internet, Ladder?
      W-Lan

Gibt es commentary und wer kommentiert?
      Ja, steht noch offen!

Video

Confirmed Smash4 (19/64)

Tsunayoshi
      Sabaca
      Samuuu
      Lucky
      Zeta
      Kuber
      Rinor
      Miles
      Tales
      Katerflori
      XxlLakritze
      Cyfersquad
      Fyro
      Plategoron
      Hadeweka
      Seyotuso
      Maruta
      SwU
      Rendon
      Luke Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von fatman ()

• Confirmed! :)

-EoN- Empire of Noobs

-EoN- Empire of Noobs (7 Mitglieder)

-EoN- Empire of Noobs ist ein Clan in dem es darum geht, sich in Sm4sh zu verbessern, sich zu unterhalten und sich auszutauschen. Wir verbessern uns stetig und haben Spaß dabei. Wir sind eine lustige Truppe, die täglich callt, chattet und smasht.

Created by DerJaro

Zitate-Box
      DerJaro:
      6.08.2015 "Ich hab, Ich hab Style und das Geld!"
      6.08.2015 "Always disrespect"
      7.08.2015 "Little Mac ist ungimpbar"
      17.08.2015 "Die haben wirklich den Längsten."
      15.12.2015 "Wie wird Türkei auf Türkeisch geschrieben?"

Gallame:
      7.08.2015 "Alpharad? Is dat ein Anime?"
      7.08.2015 "Chuchichäschtli!"
      1.09.2015 ""Man muss sich immer zuerst an die Kleinen ranmachen"
      16.10.2015 "Ich bin der Stühle-King, ich weiß was gute Stühle sind"

GreFi:
      9.08.2015 "Und mein Kart hat Flo(w)"
      28.10.2015: "Jaa, ich bin blau"

Spielerino:
      21.08.2015 "Du nerfst mich nicht, du nervst mich."
      7.11.2015 "Ich bin ein Weißbrot"
      2.01.2016 "Ist Cläne die Mehrzahl von Clans?"
      14.01.2016 "Ich tippe viel. Ich bin fast son Tipper wie Marth"

Sir Labot:
      2.09.2015 "Falcon Kartoschka"
      10.09.2015 "Ich zeig euch jetzt meinen Dong"
      12.09.2015 "Show me your Dong"
      21.11.2015 "Ist Samus auch nen Villain? Ich mein, ihre Moves sind schon kriminell scheiße q.q"
      20.01.2016 "You've met a terrible.. FUCK!"

Cheepay:
      29.09.2015 "Denn ich kann auf dem 3DS flüssig spielen - UND DAS NACKT!.... warte was?"
      26.04.2016 "Ich mache jeden Abend mit mir selbst rum. Thats true love."

LeToucan:
      16.05.2016 ""Meine Eier sind rip. Was denn? Ist halt so. Ich hab sie weggeworfen."

Meth:
      26.05.2016 "Ich hab grad irgendetwas in meiner Hand gefickt. Das hat meine Smashkarriere beeinträchtigt.

Gespräche

27.11.2015
      Spielerino: Der ist ja echt schnell!
      Fyro: Das kommt auf die Größe an.
      Spielerino: Ja, meiner ist nicht so groß. Der ist eher klein.

23.12.2015
      Spielerino: Cheep, welche Team-Farbe hast du?
      Cheepmeep: Hibiskus.

16.01.2016
      Spielerino zu Cheepay: Warum ist es bei dir so dunkel?
      Gallame: Weil er unterbelichtet ist.

18.03.2016
      Fyro zu Cheepay: Wie viel wiegst du?
      Cheepay: Woher soll ich das wissen? Die Waage ist kaputt.

DerJaro auf der Gamescom
      Der kleine fröhliche Jaro geht auf die Gamescom. Dort kann er tolle Spiele antesten und LPer treffen wie Honey (seine waifu) oder Sui (Waifuhaber von Jaro). Er findet die Spiele sehr toll und will nächstes Jahr wieder gehen. Das event ist gut organisiert ud übersichtlich, die Organisatoren haben sich da wirklich was gedacht. Er trifft dann am ende des Tages auf sein grosses Idol Shigeru Myamoto und will unbedingt ein Foto mit ihm machen um es Arian zu zeigen. Doch dann kommt die fiese 10er-Gang! Sie schubsen Jaro aus der Schlange und spucken auf sein styliges Gesicht. Jaro liegt am Boden und heult weil es schon 20 Uhr ist und die wartezeit bei 3 stunden liegt. Und wenn er nicht um 22 Uhr im Hotel ist schliesst sein Vater ihn aus dem Hotelzimmer und er muss sich in Fyros Apartement begeben, aber NIEMAND will zu Fyros Apartement (Man hört Abends immer Hammergeräusche und manchmal auch ein Orchester). Jaro konnte nun nicht sein Idol treffen und muss schluchzend nach Hause. Die 10er-Gang hat ihren Plan umsetzen können. Als Jaro im Hotel ankommt, fragt ihn sein Papa wie dieses Event von stinkenden Leute mit fehlender Dusche war. Jaro antwortet dass es ihm gefallen hat ausser dass ihn so ein paar 10er getreten haben und er nun weh-wehchen hat. Jetzt mag der das eigentlich perfekte event nichtmehr so ganz da er negative erfahrungen gemacht hat und es Besucher gibt die nichtmal würdig sind Bibis Videos zu schauen. Und wenn er nicht gestorben ist dann kann er Arian das Bild immernoch nicht zeigen...
      Gallame am 6.02.2016

• interested aufjedenfall muss aber schauen weil sonntag auf montag kp ob ich da schon ferien kriege
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016
    • Neu

Seyotuso schrieb:

confirmed
      eh nicht

Und wenn doch nimm mich mal mit
      :megaman:

Zitate
      RaiizX: "Es gibt nix besseres als nackt zu sein, deswegen bin ich immer nackt wenn ich alleine bin."

SwU: "Wie Marth innerhalb von 5 Frames oder so bei seiner Up B ganz oben angekommen ist". ace: "Und das innerhalb von 5 Frames! :O"

Ganis zu DNL: "Und was hast du für deine tollen Lemons abbekommen? Uptilt ins Gesicht. GG. Blade von oben Faust von unten."

SwU: "Was ist die Tastenkombination für löschen?" ace: "Entfernen." SwU: "Nice man."

RobinGG: "Will nu wer Smash?" SwU: "Jo, aber offline." RobinGG: "Dann komm rum." SwU "Wohin?" RobinGG: "SH."
      Seyotuso: "Saurhauerland?" RobinGG: "Schleswig Holstein, but close enough."

SwU: "Wann war PLAGA noch mal?" Super M: "Am achtzehntenachduscheißealter"

Firesmasher: "Du bisn Weichpups"

Super Salah-Jin: "Ich muss auf diese fuking dair (Yoshi) aufpassen. Die dauert länger als mein Smashlabs ban."

Firesmasher: "Geh mal in ein Anti-Aggressionscamp Deus." Deus: "Antiaggressionscamps haben wir damals KZ genannt."