Brawl One XIV Siek (nähe Hamburg), 10:00 - 22:00 (10/32 Teilnehmern) (Samstag, 11. November 2017)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin
    • Like schrieb:

@DNL, ich bin registriert und bin irgendwie nicht sichtbar als Teilnehmer, oder werde ich als Participant mir selbst nicht angezeigt auf der Seite?

Ich soll auch laut email noch eine Nachricht bekommen soweit der TO die Anmeldung geprüft hat, wieso das?

Und CF ist geil.
      du musst keine Angst haben, du bist safe dabei. Das mit der Seite dient nur zur Übersicht und erleichtert es nur für den Haupt to

Der to fügt dich erst ein wenn name, Nummer und Email ubereinstimmen, mega kompliziert irgendwie
    • Sry für den Doppelpost aber hier noch einmal die Info für die Berliner

Hallo!
      In dieser Mail möchten wir Euch gerne die Informationen zu der Busreise von Berlin nach Siek geben.
      Die Abfahrt ist am 11.11. um 7:00 Uhr.Abfahrtsadresse: 10557 Berlin, Europaplatz 1, HBF.
      Rückfarht am 11.11. um 22:00 Uhr.Jacobsrade 71, Siek -> Europaplatz 1, Berlin

Bitte seid rechtzeitig vor Ort damit alles ohne Probleme ablaufen und der Zeitplan eingehalten werden kann.
      Bitte denkt daran eure Tunriniertickets auszudrucken, um Zugang in den Bus zu erhalten.
      Wir sehen uns am Samstag !

Es scheint als konnte man den Abholort nicht so bestimmen, wie wir es gerne hätten. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass Flixbus nur bestimmte Stationen anfährt, die bestimmt wird je nachdem wie voll die anderen Stationen sind. Ich bitte an dieser Stelle um euer Verständnis.
    • Übermorgen ist es schon soweit, falls wer Sponsoren (wegen Livestream) hat, der soll mir bitte eine kleine Bilddatei zusenden.

Bitte vergessen nicht Eure Nummern zum Event mitzunehmen

Außerdem wird es ein kleines Pokemon Tekken DX Turnier geben mit Preisen