Angepinnt Deutsches Power Ranking 3.0 (Oktober 2017)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Deutsches Power Ranking 3.0 (Oktober 2017)

"Das Deutsche PR wird wie vielleicht bekannt in einem Zyklus von 6 Monaten veröffentlicht. Derzeit ist es Mitte Oktober, und das letzte PR 2.0 kam zu April raus, also wisst ihr was jetzt kommt.
      Für dieses Ranking haben wir uns eine neue Methodologie zugelegt, ein neues PR Panel zusammengerufen und eine Struktur ausgearbeitet. Um es sehr simpel zu formulieren:
      Diese Kombination ermöglichte es, das wohl beste PR zu erstellen, an dem ich mitwirken durfte, denn der gesamte Prozess, vom einsammeln der Panelist, bis zur Vollendung des Power Ranking, dauerte nicht mehr als 3 Tage." - Tales

Alle Infos zur Erstellung, den gewerteten Turnieren und unseren Methoden findet ihr hier: calyptus.de/pr3/

Ofizieller Tweet, sehr gerne Retweeten: twitter.com/TeamCalyptus/status/919170938058485760

Team Calyptus

Team Calyptus (12 Mitglieder)

Wir veranstalten eigene Turniere und helfen auf anderen Events mit unserem Fachwissen, technischen Equipment und unserer Motivation aus. Wir geben Spielern die Möglichkeit in die professionelle eSport-Szene einzutauchen und sich weiterzuentwickeln.

• Ich habe mir das von euch veröffentlichte "Deutsche Power Ranking 3.0 Oktober 2017" jetzt bereits mehrere Male im Detail angeschaut und bin nach ausgiebiger Betrachtung stets zu dem gleichen unbefriedigendem Fazit gekommen, dass eben jenes "Ranking" nämlich noch einen sehr gravierenden Fehler enthält - so war es mir in keiner meiner Untersuchungen möglich gewesen meinen Namen in dem besagten "Ranking" auffinden zu können. Fehler sind menschlich, ich werde es euch deshalb also auch nicht weiter böse nehmen, es ist halt eben nun einmal passiert. Wie wir allerdings auch alle wissen: Fehler können behoben werden (Mit Hilfe des 'Edit Buttons')! Eine Korrektur wäre also doch schon sehr wünschenswert, schon allein um die Integrität des Ganzen zu wahren - da sind wir uns doch sicherlich einig. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
      Euer YoshimastaH
    • YoshimastaH schrieb:

Ich habe mir das von euch veröffentlichte "Deutsche Power Ranking 3.0 Oktober 2017" jetzt bereits mehrere Male im Detail angeschaut und bin nach ausgiebiger Betrachtung stets zu dem gleichen unbefriedigendem Fazit gekommen, dass eben jenes "Ranking" nämlich noch einen sehr gravierenden Fehler enthält - so war es mir in keiner meiner Untersuchungen möglich gewesen meinen Namen in dem besagten "Ranking" auffinden zu können. Fehler sind menschlich, ich werde es euch deshalb also auch nicht weiter böse nehmen, es ist halt eben nun einmal passiert. Wie wir allerdings auch alle wissen: Fehler können behoben werden (Mit Hilfe des 'Edit Buttons')! Eine Korrektur wäre also doch schon sehr wünschenswert, schon allein um die Integrität des Ganzen zu wahren - da sind wir uns doch sicherlich einig. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
      Euer YoshimastaH
      Keine Sorge! Nächstes Mal fragen wir dich, ob du die Grafik anfertigen magst. Dann darf dein Name auch tatsächlich ganz unten rechts hin. Spielerisch... Wer bist du nochmal?