Marios weird dash slide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Marios weird dash slide

Hi, ich hab da ne frage die ausführlicher wir....

Ich habe die erfahrung gemacht das Mario auf Midgar Omega , dich mit seinem slide am edge trifft selbst wenn du drunter bist und dich nach unten rechts haut.... ?! :dash:

A. wäre das Competitve rule gerecht?

B. Ist Mario da der Einzelfall oder gibt es andere chars die das könnten?

C. Ist das nur auf Midgar so oder jeder map mit abgeschrägter edge?

* ich hab Lucina gespielt und wollte mit Up-B an die edge
    • ich hab mich bisher nicht SO hart mit smash auseinande gesetzt ich spiel es seit dem n64 aber nur lokal und da war nie jemand besser.... dann halt immer bots auf lvl 9 aber dann war ich mal online die ersten 2 klar gewonnen dachte ich mir is da wohl nichts anderes.... dann beim dritten gegner zero to death und ich war schockiert....

lange rede kurzer sinn ich möchte mich verbessern um auch mit der community mit zu halten wo ich weit von entfernt bin, deshalb stelle ich für euch vllt plausible fragen...

heute auch zum ersten mal die competitive rules gelesen....

verzeiht mir doch bitte meine nachlässigkeit :/
    • BlakPlagu3 schrieb:

ich hab mich bisher nicht SO hart mit smash auseinande gesetzt ich spiel es seit dem n64 aber nur lokal und da war nie jemand besser.... dann halt immer bots auf lvl 9 aber dann war ich mal online die ersten 2 klar gewonnen dachte ich mir is da wohl nichts anderes.... dann beim dritten gegner zero to death und ich war schockiert....

lange rede kurzer sinn ich möchte mich verbessern um auch mit der community mit zu halten wo ich weit von entfernt bin, deshalb stelle ich für euch vllt plausible fragen...

heute auch zum ersten mal die competitive rules gelesen....

verzeiht mir doch bitte meine nachlässigkeit :/
      Dafür brauchste dich net zu entschuldigen. Jeder fängt mal iwo an und lieber fragen anstatt ewig keine Ahnung zu haben.
    • Jop jeder fängt klein an
      Smash Competetive ist schon ne ganz nice Sache, wenn du also wirklich lust dazu hast geh in den Discord und frag einfach paar leute zum online spielen.
      Wenn du durchgehend besiegt wirst ist das nichtmal schlimm weil das geht jedem so. Einfach immer weiter machen dann wird das schon irgendwann.

Und dieser Stagespike von Marios dashattack ist schon ziemlich ätzend aber gibt auch dinge die dich bei 0-10% nach oben raus töten können also ja Smash4 Jank op.
    • die discord community finde ich eher träge, man bekommt selten antwort auf ne spiel anfrage.....

und ich spiele halt nicht pro aber auch nicht low ^^

ich hab halt eher viel mit bots zu tun gehabt.....
      die leute sind online auch echt DR oder salty..... was mich triggered^^ grund mehr nach ne möglichkeit zu suchen sich zu verbessern die spass macht anstatt immer die beherschung zu verlieren :modo:
    • BlakPlagu3 schrieb:

die discord community finde ich eher träge, man bekommt selten antwort auf ne spiel anfrage.....

und ich spiele halt nicht pro aber auch nicht low ^^

ich hab halt eher viel mit bots zu tun gehabt.....
      die leute sind online auch echt DR oder salty..... was mich triggered^^ grund mehr nach ne möglichkeit zu suchen sich zu verbessern die spass macht anstatt immer die beherschung zu verlieren :modo:
      Was da meiner Meinung nach gut hilft ist das Beitreten eines Clans, gerade wenn man viel Online spielt. Da findet man im Regelfall immer wen zum spielen und MEISTENS sind die je nach Clan cooler drauf, weil da das Gewinnen und Verlieren einfach mit Humor hingenommen wird. Oder halt totalem Rage.