Munich Mansion - 04.11. [29/40] (Samstag, den 04.11.) (Samstag, 4. November 2017)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin
    • Munich Mansion - 04.11. [29/40] (Samstag, den 04.11.) (Samstag, 4. November 2017)

Herzlich Willkommen bei Munich Mansion. Das erste Turnier dieser Reihe. Alle wichtigen Informtionen findest du in diesem Tab bzw. In den folgenden, also dann legen wir los!

Was?
      Gespielt wird Smash 4 für die WiiU.
      Single und Freeplay haben den obersten Wert bei diesem Turnier. Wenn die Zeit noch reicht besteht die Option auf Teams oder andere Sideevents.

Regeln?
      EU Ruleset
      Änderungen: BF und DL64 sind ein ban
      Primäre Starter Omega ist Palutena's Temple
      Die Top8 wird komplett BO5 seien und alle Matches werden aufgezeichnet von mir!

Wann?
      Samstag, den 04.11. von 10Uhr bis spätestens 23Uhr

Wo?
      Die Adresse der Location ist:
      Zielstattstraße 37, 1. Stock
      81379 München
      Deutschland

Kosten?
      Eintritt (Pflicht, auch für Zuschauer) 15€
      Singles 5€

Pot: 60 - 30 - 10

Anmeldung?
      Nur wer sich über diesen Link anmeldet ist auch confirmed!!!
      https://goo.gl/forms/ftQkhPTRdO5835va2
      Dies gilt auch für Zuschauer!

Anmeldeschluss ist der 03.11. um 23:59

Sonstiges
      - Der Konsum bzw. der Zustand von Alkohol und Drogen ist nicht erlaubt! Dies wird mit einem DQ und ban bestraft!
      - In der Umgebung gibt es einen Tengelmann und Penny, für Verpflegung könnt ihr also schnell sorgen.
      - Das bewusste verzögern des Brackets ist untersagt und wird mit einem DQ bestraft!
      - Ich bitte euch die Location sauber zu halten!
      - ProController müssen mit abgeklempten bzw. entfernten Akku und Kabel gespielt werden! Wer dies nicht tut riskiert einen DQ.
      - Verhaltensweisen oder Aktionen, die den Turnierablauf oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden, können zum sofortigen Ausschluss aus dem jeweiligen Turnier und allen folgenden Turnieren führen.
      - Bei Disqualifikation aufgrund der o.g. Regeln besteht kein Recht auf Rückerstattung der bezahlten Turnierkosten.

Hilfe beim Turnier?

Wenn ihr mir beim Turnier helfen wollt, schreibt mir am besten auf Discord eine DM.

Teilnehmer 29/40
      - DonTobi
      - knacka
      - Sir Labot
      - Tobe
      - Sevenator
      - Shirou
      - Tsuba
      - Blu
      - Sillintor
      - Naglinator
      - DuckOfBlubber
      - STI
      - cundero
      - Felikesu
      - trauer
      - ZenKai
      - Sorax
      - FireGelu
      - Krazzy
      - Tribus
      - Okinawa
      - Acid_r4in
      - Takahashi
      - Brutalahund
      - Mad
      - Pilches
      - Flesh177
      - Barth
      - Kuro
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -

WiiU (10/10)
      - DonTobi
      - knacka
      - Sir Labot
      - Tobe
      - Blu
      - Naglinator
      - Felikesu
      - trauer
      - ZenKai
      - FireGelu

Monitor (9/10)
      - DonTobi
      - Sir Labot
      - DuckOfBlubber
      - Felikesu
      - trauer
      - ZenKai
      - FireGelu
      - Monitor
      - Flesh177
      -

Rabatt
      Monitor 1€
      WiiU 0,50€

10Uhr Einlass
      12Uhr Start von Pools
      14:30Uhr Ende von Pools
      14:30Uhr - 15Uhr Pause
      15Uhr Bracketstart
      17Uhr Bracket bis Top8
      17Uhr - 17:30Uhr Pause
      17:30Uhr Top8

20min Verspätung zu Pools oder Bracket -> DQ

Die Location ist an folgender Adresse zufinden.
      Zielstattstraße 37, 1. Stock
      81379 München
      Deutschland

Es gibt in der nähe Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel.
      Parkplätze müssen Leider auf der Straße gesucht werden.

Das Meer ist mit all seinen Bewohnern wunderschön, und du kannst teil davon sein. Mit Zementschuhen versteht sich!
    • Dalls es irgendeine form von Housing von samstag auf sonntag geben würde wäre ich jetzt schon so ziemlich safe dabei, des kann aber warten falls irgendwer platz hat kann er mir ja bescheid geben, will euch in Bayern mal wieder besuchen ^^
    • Thread wurde aktualisiert.
      Weil jemand die Frage bzgl. Setup-Rabatt gestellt hat.
      Ja den gibts, hab ich vergessen einzutragen, ist nun gemacht.
      Aber hier auch nochmal.
      WiiU 0,50€
      Monitor 1€

Das Meer ist mit all seinen Bewohnern wunderschön, und du kannst teil davon sein. Mit Zementschuhen versteht sich!
    • "- ProController müssen mit abgeklempten bzw. entfernten Akku und Kabel gespielt werden! Wer dies nicht tut riskiert einen DQ."

Da muss ich sagen: Ich bin ein schneller Aufpasser und drücke nach der Runde sofort den "SYNC"-Knopf (wenn niemand blöd bei der Wii U auf den Sync-Knopf drückt, bin ich abgemeldet.) Aber ich kann diese Regel auch verstehen - auch wenn ein kein absoluter Freund bin.

Aber ist nur meine Meinung. Mal schauen, ob ich confirme, aber interessiert.
      Zu faul, um eine zu erstellen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heam ()

• Heam schrieb:

"- ProController müssen mit abgeklempten bzw. entfernten Akku und Kabel gespielt werden! Wer dies nicht tut riskiert einen DQ."

Da muss ich sagen: Ich bin ein schneller Aufpasser und drücke nach der Runde sofort den "SYNC"-Knopf (wenn niemand blöd bei der Wii U auf den Sync-Knopf drückt, bin ich abgemeldet.) Aber ich kann diese Regel auch verstehen - auch wenn ein kein absoluter Freund bin.

Aber ist nur meine Meinung. Mal schauen, ob ich confirme, aber interessiert.
      Das Ding ist nur, wenn du ihn mit dir rumträgst und ausversehen auf A kommst meldest du dich automatisch wieder an, was halt nervig für die wird die da grad ein Turnierset spielen wollen
      Smash advice is also relationship advice, bait, then Smash( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Thread wurde geupdatet.
      WiiUs haben wir nun 10/10 Danke hierfür schon mal!
      Allerdings brauchen wir noch ein paar Monitore!!!

• Thread wurde geupdatet.

Tsuba schrieb:

Confirmed. Doubles als kleines sideevent dazu wäre auch cool!
      Erst wenn du das Anmeldeformular ausgefüllt hast!
      edit: Nvm, die Seite hat sich nicht von selbst aktualisiert.

Außerdem haben wir extremen Monitor mangel!
      Ich bitte euch bringt welche mit sonst muss das Event gekürzt bzw. abgesagt werden! Und ja, das gilt für jeden, aber besonders für die die in der nähe wohnen!!!!

Ich hatte ein Gespräch mit dem Vermieter. Er bittet uns bei der Stromversorgung zu helfen.
      Daher ist es absofort
      pflicht einen Mehrfachstecker, als Setupbringer, mit zunehmen. Die Dinger sind weder schwer noch groß, daher sollte das kein Problem sein. Es gilt quasi das selbe wie bei den Monitoren, ohne muss das Event gekürzt oder abgesagt werden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonTobi ()