Smash Valley 2 : Tea Time | 18.-21. Mai 2018 | Vallendar (Freitag, 18. Mai 2018, 16:00 - Montag, 21. Mai 2018, 16:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin
    • Smash Valley 2 : Tea Time | 18.-21. Mai 2018 | Vallendar (Freitag, 18. Mai 2018, 16:00 - Montag, 21. Mai 2018, 16:00)

18. - 21. Mai 2018
      Vallendar, Germany

Smash Valley started in die zweite Runde, wieder einmal im Haus Wasserburg.
      Dieses Mal allerdings besser und größer ! Freut euch auf 4 Tage competitive Smash in familiären und freundschaftlichen Atmosphäre.
      Hier Smash Valley zusammengefasst inklusive Neuerungen:

• NEU !! Smash Wii U in einer neuen, moderneren und größeren Halle
      • Smash Wii U Singles, Doubles & Crew Battle
      • NEU !! Melee Singles und Doubles organisiert von der Düsseldorfer Melee Community
      • NEU !! Genügend geplante Side-Event, um das lange Wochenende zu füllen !
      • Gruppenzimmer (2-/3-/4-/5-Bett) für bis zu 112 Leute in der Location vorhanden
      • Viele Gruppenräume (für Werewolf, Mario Party, etc.)
      • Nutzbare outdoor Sportplätze (Rasen, Multifunktionsspielfeld, Glaskletterwand, etc.)
      • Kellerbar mit Musikanlage, die jeden Abend geöffnet ist
      • NEU !! Frühstück und Abendessen wird von Samstag Morgen bis Montag Morgen FOR FREE für alle Teilnehmer angeboten
      • NEU !! Community Grillen am Nachmittag (bei schönem Wetter)
      • Obligatorische After Party !

VENUE FEE
      • [EARLY BIRD] Competitor Pass - 38 EUR
      • Spectator Pass - 30 EUR

EVENT FEE
      • [SINGLES] Smash WIi U - 10 EUR
      • [DOUBLES] Smash Wii U - 5 EUR pP
      • [SINGLES] Smash Melee - 10 EUR
      • [DOUBLES] Smash Melee - 5 EUR pP

RABATTE
      • Wii U + SSBWii U + GC Adapter - 3 EUR (oder Entry für das Setup Raffle)
      • CRT + GameCube + SSBM - 10 EUR

Buchung von Zimmern in der Location erfolgt über die Webseite: ROOM BOOKING

Weitere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr HIER.

In Koblenz selbst gibt es einige Smasher und Smash-Freunde, die bereit sind zu housen. Schreibt mir am besten über whatsapp oder twitter, wenn ihr mit den Housing hosts in Kontakt gebracht werden wollt.

Coming soon...

Nichts würde laufen, wenn nicht die Helfer und Mit-Organisatoren wären. Hast du Interesse bei Smash Valley mitzuhelfen oder vielleicht sogar ein Side-Event (Werewolf, Combo Contest, Ladder, Exhibition Match, etc.) zu organisieren?
      Helfer erhalten Zutritt zu TO Räume und free food & drinks für das Wochenende.
      Bewerbung hier bitte.

Oder wollt ihr lieber Commentary machen? Seid ihr erfahren oder wollt es gerne mal ausprobieren?
      Dann könnt ihr euch ebenfalls als Caster hier bewerben.

• Hype!

Sehr wahrscheinlich dabei

:megaman: :megaman:

Zitate
      RaiizX: "Es gibt nix besseres als nackt zu sein, deswegen bin ich immer nackt wenn ich alleine bin."

SwU: "Wie Marth innerhalb von 5 Frames oder so bei seiner Up B ganz oben angekommen ist". ace: "Und das innerhalb von 5 Frames! :O"

Ganis zu DNL: "Und was hast du für deine tollen Lemons abbekommen? Uptilt ins Gesicht. GG. Blade von oben Faust von unten."

SwU: "Was ist die Tastenkombination für löschen?" ace: "Entfernen." SwU: "Nice man."

RobinGG: "Will nu wer Smash?" SwU: "Jo, aber offline." RobinGG: "Dann komm rum." SwU "Wohin?" RobinGG: "SH."
      Seyotuso: "Saurhauerland?" RobinGG: "Schleswig Holstein, but close enough."

SwU: "Wann war PLAGA noch mal?" Super M: "Am achtzehntenachduscheißealter"

Firesmasher: "Du bisn Weichpups"

Super Salah-Jin: "Ich muss auf diese fuking dair (Yoshi) aufpassen. Die dauert länger als mein Smashlabs ban."

Firesmasher: "Geh mal in ein Anti-Aggressionscamp Deus." Deus: "Antiaggressionscamps haben wir damals KZ genannt."
    • Stehe wieder als Housing Mensch bereit heißt nicht dass jeder reinkommt gibt Leute mit Prio
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016
    • Long schrieb:

Stehe wieder als Housing Mensch bereit heißt nicht dass jeder reinkommt gibt Leute mit Prio
      und Leute die zu spät zu ihrem Pool kommen wollen smirk
      "Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
      - Zluchs
      "Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
      "good"
      - Trela 2016
    • Yikarur schrieb:

Long schrieb:

Stehe wieder als Housing Mensch bereit heißt nicht dass jeder reinkommt gibt Leute mit Prio
      Bei zu spät zu Pools kommen hat man ne 33% Chance DQd zu werden, 33% Chance nur im Losers zu landen, und ne 33% Chance dass nichts passiert. Die Chancen (variierend je nach Skill und Bekanntheit) sind eigentlich ganz ok.
    • Tales schrieb:

Yikarur schrieb:

Long schrieb:

Bei zu spät zu Pools kommen hat man ne 33% Chance DQd zu werden, 33% Chance nur im Losers zu landen, und ne 33% Chance dass nichts passiert. Die Chancen (variierend je nach Skill und Bekanntheit) sind eigentlich ganz ok.
      --- Du hast den Ausländer Bonus vergessen xD
      Ist halt dumm gelaufen, aber wird denk ich nicht nochmal vorkommen.
      ---
      Guides Sammlung für Alle: Guides und Informationen Bereich
    • Frieddo schrieb:

Schligger schrieb:

Long schrieb:

pls?
      wenn du nicht wieder den frieddo pullst ;^]
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016
    • Semako schrieb:

Interested.

Gibt es irgendeine "Deadline" für die Bewerbung als Helfer? Ich würde mich bewerben, wenn ich sicher wüsste, dass ich kommen könnte, aber das weiß ich eben noch nicht ^^
      Hey, tut mir Leid für die späte Antwort. Gestern erst wieder in Deutschland angekommen ^^''

Eine Deadline gibt es nicht. Theoretisch könntest du dich auch direkt vor Ort erst melden, ist aber nicht empfehlenswert, weil alle Helfer vor dem Turnier ein Briefing bekommen. Sobald du also weißt, ob du kommen kannst, kannst du dich ja melden :)