Sillintor's Theme Park #3 - Shoutouts und Results

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Sillintor's Theme Park #3 - Shoutouts und Results

Der 3. Part des Theme Park ist nun vorbei. Es hat ein wenig gedauert, bis endlich der Thread dazu kam, dafür erst einmal sorry :D

Hier die Results:

1.✮sғƵ✮ Haeschen :diddykong: :fox:

2.✮sғƵ✮ Tarik1510 :quajutsu:

3. HB DarkThunder :bowser: :metaknight:

4. Karuyaka :yoshi:

5. ✮sғƵ✮ FloiMar :cloudadv: :mortonkoopa:

5. ✮sғƵ✮ Tomenimo :cloudadv: :darkpit:

7. Spitfire :cf: :bayonetta:

7. ✮sғƵ✮ Bernihetero :rosalina:

Shoutoutliste: (auch die DQs mit)

Verwarnungen

Bruh

1. BigRedN

2. Snow

3. Mustard

4. Coachbash

Beim nächsten mal gibt es einen Ausschluss für diejenigen für eine bestimmte Anzahl Turniere.

Jetzt kommen wir mal zu meinen Sachen:

Beim nächsten mal werde ich mir wieder definitiv einen holen für Results eintragen, das war anfangs ein wenig stressig, wenn man für das Streamen und die Results beschäftigt ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich erst ab Top16 streame. Die einzige Zeit, bei der es wirklich viel wurde, das war der Anfang (Viele sets, die DQ's, etc.). Nachdem dann nicht mehr so viel reported wurde ging es dann für mich. Das werde ich dann beim nächsten mal berücksichtigen :D

Ansonsten dankeschön Leute fürs mitmachen, fürs zuschaun und für das fixe reporting eurer Seite aus. Das ganze Turnier ging echt schnell durch! Großes Lob an euch dafür! Und den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Preisen! Hier nochmal eine Auflistung, wer was genommen hat:

1. Haeschen: Miitopia (3DS), Kirby Amiibo, 15€ EShop Karte

2. Tarik: Mario Kart8 (Wii), Bowser Amiibo

3. Darkthunder: Scribblenauts (3DS)

Ich werde an meinem englischen commentary feilen, damit es beim nächsten mal besser wird und werde auch einiges am Layout noch machen.

Die Videos hoffe ich schnell hochladen zu können. War jetzt noch mächtig beschäftigt mit anderen Sachen und wollte mit dem Thread eigentlich warten, bis das alles oben ist, aber ich kam einfach nicht dazu :/

Also nochmal vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal! :D

Euer Silli :)