AGON-Serie | Neuss#1 (Freitag, 13. Oktober 2017, 14:00 - Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• AGON-Serie | Neuss#1

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:00 - Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:00

Hamtorwall 18, 41460 Neuss, Deutschland

Termin
    • Top 48er brackets sind scheisse : )
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.
    • AGON-Serie schrieb:

Hi @Schligger,

wir hatten mal eine Diskussion darüber und viele haben sich über die Placings beschwert, wenn jemand nen FreeWin bekommt und dann verliert, wäre er halt höher geranked als jemand der zwei mal nacheinander verliert (oder irgendwie so).
      Wir hatten uns dann gedacht, dass wir es dann einmal direkt mit einem 32 Bracket beginnen. Beide Spieler starten aber auf der Winner-Seite des Brackets bedeutet man ist erst raus, wenn man 2 mal verloren hat. Wenn die Resonanz für das Turnier eine andere sein wird, kann man darüber diskutieren, ob man wieder 48 Bracket macht.
      Um mal nur kurz die Beschwerde aufzudröseln:
      Es geht größtenteils darum, dass für viele Teilnehmer ein 1-2 im Bracket das gleiche Placing gab wie ein 0-2 im Bracket, wenn man WR1 gewonnen hat.
    • AscWolf schrieb:

Auf der Agon Seite ist Midgar als einzig erlaubte Omega angegeben.
      Muss das wirklich sein?

Wir haben jetzt n EU Ruleset und Midgar ist eine der denkbar schlechtesten Omegas

Wir werden mal schauen, was wir als Ersatz nehmen. Dachte es wäre mal zur Abwechslung ganz interessant eine andere zu nehmen.
      Wegen EU Ruleset kann ich nur sagen, wir haben uns an der SL-Diskussion orientiert und haben festgestellt, dass ein großteil der Community lieber das Ami Ruleset spielen will.
      Die Leute wollen ein einheitliches Regelwerk und um zum Beispiel Narayan nicht komplett ausschließen zu müssen, haben wir dann noch die Mii+ Regel hinzugefügt (sprich Custom Miis sind erlaubt).

Swaglian schrieb:

Muss leider deconfirmen. Dont know ob man das noch irgendwie auf smash.gg machen kann.
      Alles klar, sehr schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

----------------

Verlängerte Anmeldezeit aufgrund späterer Seedingzeit:

Wenn Leute noch für AGON confirmen wollen, ist dies noch bis 18 Uhr per PN an diesen Account möglich.
      Danach ist ein hinzufügen unmöglich. Grund dafür ist, dass das Seeding für früher angedacht war. Gästen wird es ab jetzt auch möglich sein zu confirmen via PN an diesen Account oder direkt im Discord über Kunai Kazekun.

----------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AGON-Serie ()

• Kann mich jemand von Köln aus mitnehmen? Sei es mit Ticket oder auto :3
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.
    • SashaLazlo schrieb:

SashaLazlo schrieb:

Muss mich als Teilnehmer deconfirmen!
      Ich komme allerdings gerne als Visitor und Helfer!
      Bringe auch noch ein TV mit!
      Edit: Ich bringe 2 TVs mit und eine Wii U mitsowie mein PC der Melee/Project M drauf hat
      bitte melee
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016
    • Neu

SashaLazlo schrieb:

Long schrieb:

SashaLazlo schrieb:

SashaLazlo schrieb:

Muss mich als Teilnehmer deconfirmen!
      Ich komme allerdings gerne als Visitor und Helfer!
      Bringe auch noch ein TV mit!
      Edit: Ich bringe 2 TVs mit und eine Wii U mitsowie mein PC der Melee/Project M drauf hat
      bitte melee
      ist beides drauf könnt also beides spielen
      Stream deconfirmed

edit: irgendjemand bereits in der venue? :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liva () aus folgendem Grund: bin da lol