PPT Berlin 27.-29. Oktober 2017 (13/200 Teilnehmern) ft. Locus, M, Sodrek und vielen mehr! (Freitag, 27. Oktober 2017, 12:00 - Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:00)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin
    • PPT Berlin 27.-29. Oktober 2017 (13/200 Teilnehmern) ft. Locus, M, Sodrek und vielen mehr! (Freitag, 27. Oktober 2017, 12:00 - Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:00)

X

Panda Gaming & GameOn Berlin präsentieren:

Anmeldung hier
      Website: ppt-smash.com

Die bereits bekannte PPT Serie ist zurück, diesmal in unserer Hauptstadt Berlin!
      Was ist PPT?
      Pandali's Pandemonium Tournament(kurz PPT) ist eine Event Serie die sich auf Super Smash Brother spezialisiert hat.
      Seit dem ersten Event war es das größte Smash Event in Deutschland und eines der größten in Europa.
      Damals in München, ist PPT nun in die Hauptstadt gezogen und wurde geschaffen. um die Deutsche Smash Community zu vergrößern und zu stärken.
      Sowohl die Deutsche, als auch die Internationale Community sind herzlich dazu eingeladen an unserem Event teilzunehmen und uns ihren Smash Kampfgeist zu zeigen!

Link zu unserem Discord-Server

Warum sollte ich an PPT teilnehmen?
      • PPT ist Teil des "European Smash 4 Pro Circuit", Ihr bekommt die Chance, euch für das Invitational zu qualifizieren und könnt Punkte für dieses Event sammeln
      • Unsere Location! GameOn Berlin ist sowohl eine Arcadelocation, als auch ein E-Sports Tempel. So könnt ihr nicht nur Smash 4, sondern zusätzlich auch an einer großen Auswahl an Arcades spielen. Zu diesen gehören unter anderen auch "Dance Dance Revolution", "Taiko no Tatsujin", "Tekken" und vieles weiteres. Sogar Oldschool Arcades wie Mario Kart 2 sind vorhanden!
      • Berlin! Berlin ist nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, es ist auch einer der beliebtesten europäischen Metropolen. Als Sahnehäubchen kommt oben noch drauf, das es eine der günstigsten Städte Deutschlands ist. Unterkunft, Reisekosten und Verpflegung wird euch bei weitem nicht so viel kosten, wie ihr womöglich gewohnt seid!
      • Unser TO Team! Neben dem Panda Gaming Squad, bekommen wir Unterstützung von Team Calyptus und SweetSpot Asbl um ein hochwertiges Event zu sichern!
      • Ein professioneller Stream! GeekyGoonSquad wird uns wie gewohnt einen High Quality Stream anbieten.
      • Top Spieler! Neben Internationalen Top Spielern, habt ihr auf PPT die Möglichkeit Erfahrung gegen europäische Spieler zu sammeln und diese kennenzulernen!
      • Die Berlin Community! Sie zählen nicht nur zu einer starken Region in Deutschland, sie sind zusätzlich noch sehr nett und freundlich! Spaß ist garantiert. Zusätzlich ist Berlin einer der offensten Communities in Deutschland, housing ist hier leichter zu finden, als in jedem anderen Teil Deutschlands!
      • Nintendo Support! Wir werden nicht nur mit Preisen ausgestattet, wir bekommen auch Support in Form von verschiedenen Set-Ups. So können wir neben Smash, auch zahlreich weitere Side-Events anbieten!
      • 3 Tage Smash! Ihr habt 3 Tage, an denen ihr Smashen, an den Arcades spielen und mit der Community abhängen könnt!
      • Eine Menge Set-Ups! Dank Zowie BenQ können wir euch zusätzlich 32 High Quality Screens anbieten. So werden zahlreiche Freeplay und AufwärmMöglichkeiten zur Verfügung stehen!
      • Verlosungen! Nicht nur die Top Spieler haben die Chance etwas zu gewinnen. Bei PPT wird es viele Verlosungen geben, bei denen man über verschiedene Möglichkeiten teilnehmen kann, so haben viele Teilnehmer auch gute Chancen auf tolle Preise!
      Das und vieles mehr machen PPT zu einem einzigartigem Event, welches ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Was wird gespielt?

SM4SH!
      Singles Pools!
      64er Bracket!
      Bonus Bracket!
      Doubles!
      Diverse Switch Side Events, bei Interesse auch Brawl und Melee.

Wann?

27.-29. Oktober 2017

Wo?

GameOn Berlin in Charlottenburg!

Stream?

Das Event wird von GeekyGoonSquad gestreamt.

Allgemeine Regeln:

Im Thread könnt ihr auch gerne Bescheidgeben, allerdings ist nur eine Anmeldung über smash.gg gültig!
      Set-Up Mitnahme bitte in eurem Post und auf smash.gg erwähnen damit wir eine bessere Übersicht haben.
      Ihr seid unter 18? Muttizettel gibt es hier
      Für die Teilnahmebedingungen und die Regeln bitte hier nachschlagen.

Ein Set-Up bedeutet:

WiiU inkl. DLCs + GC-Adapter + Mehrfachstecker für eure WiiU

Ein Full Set-Up beinhaltet zuzüglich noch einen TV.

Ein TV allein ist auch eine Riesen Hilfe.

Unter allen Set-Up Providern wird es immer eine Nintendo Verlosung geben! Nintendo war so lieb und hat uns dafür Preise geschickt
      Darunter wird es als Hauptpreis eine SNES Mini zu gewinnen geben!
      Ihr habt Angst um euer Set-Up? Durch über ein dutzend Kameras in Der Venue haben wir alles stets gut im Auge. Das ganze Wochenende wird aufgezeichnet und mehrere Überwachungskameras werden auf die Set-Ups gerichtet sein. Somit sind die Konditionen in der Überwachung weit über den jeglichen Standards.
      Diebe werden disqualifiziert und mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Es gibt keine Kostenerstattung! Solltet ihr deconfirmen, gibt es kein Geld zurück! Singles und Doubles Teilnahmegebühren werden VOR ORT bezahlt!

Bezahlt wird nur über Vorkasse.
      Dies gilt nur für die Entry Gebühr, Singles und Doubles Teilnahmegebühren werden vor Ort bezahlt!
      Ihr erwerbt also NUR das Eintrittsticket.
      Confirmed daher bitte nur wenn ihr wirklich kommen wollt, sollte euch etwas dazwischen kommen deconfirmed bitte rechtzeitig(Deconfirms aus dem Thread werden von uns persönlich auf smash.gg bearbeitet)
      Da es keine Kostenrückerstattung gibt(Teilnahmegebühren werden vor Ort bezahlt) confirmed nur wenn ihr wirklich könnt!
      Eintrittskarten sind übertragbar.

Drogenkosum ist nicht gestattet!

Auf PPT gibt es Strafpunkte!
      Diese werden verteilt wenn:
      -Spieler trotz Aufruf und Absprache ihre Spiele nicht sofort antreten falls nicht anders besprochen
      -Spieler wiederholt die Verspätungsgrenzen ausreizen
      -Spieler aufgrund von Verspätungs DQs oder ähnlichem wiederholt auffallen

Strafpunkte können zu Auszahlungs/Ausschüttungskürzungen oder gar Auszahlungs/Ausschüttungsverweigerung führen. Bitte bedenkt das!

Die PPT TOs haben das Recht Spieler und Teilnehmer nach ihrem Ermessen vom Turnier zu disqualifizieren oder zu bannen! Disqualifizierte Spieler haben kein Recht auf Rückerstattung des Eintritts oder der Teilnahmegebühr.
      Ebenso sind die PPT TOs in der Lage Preiskürzungen oder Verweigerung einer Auszahlung/Ausschüttung bei Missachtung der Regeln oder ihren Erachtens falschen Handlungen vorzunehmen. Zu diesen gehören z.B. Drogenkonsum, Gewalt, Ermutigung zu Straftaten, Besitz von Waffen, Mobbing u.s.w.

Alkoholkonsum bitte in Grenzen halten!(Kein Selbstgebrachter Alkohol!)
      Alkohol wird erst nach Top 8 ausgeschenkt bzw. erst nach dem Bracket.

Diebstahl, Sachbeschädigung und Drogen werden nicht geduldet und gefährden das Turnier in seiner Existenz. Dieses Turnier steht in Kooperation mit GameOn Berlin. Bei Missachtung der Event-Regeln behalten wir uns das Recht vor den Verursacher von dem Event auszuschlieflen. Event-Kosten und weitere entstehende Kosten übernehmen wir nicht.

Angesagte Matches sollen ohne Verzögerung gespielt werden.
      Weiteres bitte unter Regeln nachschlagen.

Das Hauptevent ist Smash 4.
      Gespielt wird Singles, Doubles + mögliche Side Events(z.B. an den Arcades).
      Pools, Bonus und Pro Bracket werden gespielt.
      Für Doubles gibt es ein direktes Bracket.

Spieler mit Wireless Controller(Wii Mote) die zu Verzögerungen führen werden disqualifiziert.
      Es besteht immer noch Kabelpflicht für Pro Controller.

Das TO-Team

Zuständig sind Araniko, Tuna, Faith und meine Wenigkeit.
      Zusätzlich haben wir Team Calyptus und Sweet Spot Asbl in unserem TO Team.
      Ich übernehme die Organisation und einen Teil des Turnierablaufs.
      Tuna ist vor Ort auch für den Turnierablauf zuständig.
      Sodrek und Faith helfen beim Auf- und Abbau, Seeding und vor Ort mit.

Dieser Thread ist evtl. noch in Bearbeitung.

Bezahlt wird über Vorkasse.
      Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und Kreditkarte auf smash.gg
      Überweisung und Barzahlung in Berlin. Kontaktiert mich dafür bitte per Mail.

Kosten pro Person

Entry*: 35€ Early Bird** bis 8.September/ 40€ Standard Ticket /45€ Late Bird(15.Oktober-22.Oktober)
      Singles Teilnahmegebühr: 10€
      Doubles Teilnahmegebühr: 5€ (10€ pro Team)
      Tagesticket: 15€ (ohne Teilnahmegebühr)
      Gäste-Wochenendpass 30€

*Pflichtkosten
      **Alle Early Bird Nutzer nehmen automatisch an einer Nintendo Verlosung Teil und haben die Chance eine Nintendo Switch zu gewinnen(ein Early Bird Ticket ist der einzige Weg teilzunehmen, unabhängig von der Anzahl der Tickets)

Gäste können gerne mit rein und dürfen an freien Set Ups freeplayen oder die Arcades probieren. Sie sind jedoch vom Turnier ausgeschlossen!
      Das ist eine private Veranstaltung. Wir nehmen das Recht in Anspruch, Personen die nicht angemeldet sind aus dem Gelände zu verweisen!

Was wird von der Entry bezahlt?
      -Miete
      -Strom
      -Produktionskosten für Eintrittskarten, Tickets, Pokale, Medaillen und div. nötiges Zubehör
      -Stream
      -European Smash 4 Pro Circuit Gebühr
      -Set-Up Aufrüstung
      -WLAN
      -Arcade Nutzung
      -Sicherheitskräfte, Mitarbeiter und Fachleute vor Ort
      -Pauschale für das Catering

Mit Essen und Trinken werden wir vor Ort versorgt.
      WLAN ist für alle Gäste inkl.!
      Parkplätze sind bei Anmeldung auch verfügbar.
      Das ist eine Arcade Location, wenn ihr also Pacman, Shooter- oder Racingsimulatoren ausprobieren wollt seid ihr herzlich dazu eingeladen!
      Das benutzen aller Arcades ist im Preis miteinbegriffen!
      Und zu guter letzt ist ausgemacht das ihr eure eigenen Getränke und Essen mitnehmen dürft, abused dies aber bitte nicht und geht respektvoll mit der Venue um.
      Was bedeutet: Schmeisst euren Müll in den dafür vorgesehenen Mülleimer, hinterlässt das Klo sauber, geht vorsichtig mit den Arcades um und helft alles sauber und ordentlich zu hinterlassen.

Allgemeine Regeln:

Wir spielen nach dem European Smash 4 Pro Circuit Ruleset!

Zeit: 6:00 min
      Stocks: 2
      Handicap: Aus
      Schadensquotient: 1.0
      Stageauswahl: Frei
      Item-Regeln: Keine + Aus
      Team Angriff: An
      Pause: Aus
      Punktestand: Aus
      Schadensanzeige: An
      Custom Moves: Aus
      Mii Fighter : Gast Mii

Stages:

Final Destination
      Battlefield
      Smashville
      Lylat Cruise
      Town and City

Counterpicks:

Omega
      Dreamland

Coaching ist banned!
      Spieler mit Wireless Controller(Wii Mote) die zu Verzögerungen führen werden disqualifiziert.
      Es besteht immer noch Kabelpflicht für Pro Controller.

Bei Diskussionsbedarf wendet euch bitte an das Circuit Team. Ich habe keinen Einfluss auf das Ruleset.

Wir haben uns bemüht eine Venue zu finden in der sich Gamer wohlfühlen und ihren Kampfgeist wecken können!
      Zwischen SEGA und Pacman Arcades könnt ihr auf Deutschlands größtem Turnier eure Kräfte messen, wir haben so nicht nur eine Location gefunden die zu uns passt sondern auch einen Treffpunkt bei dem wir neben Smash auch noch weitere Spiele gemeinsam spielen können.

GameOn Berlin
      Toeplerstr. 37
      13627 Berlin

Link zur Website der Location gameonberlin.com/#!/home/overview

Die Location liegt in Charlottenburg Berlin. Sie ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
      Direkt vor der Venue gibt es eine Bushaltestelle, zu Fuß ist sie innerhalb von max. 10 min über die U-Bahn Station Halemweg oder Siemensdamm zu erreichen.
      Für unsere Spieler haben wir auch Parkplätze bereitgestellt, bitte fügt bei eurem confirm hinzu ob ihr einen braucht, diese sind begrenzt! (Allerdings sind auch so Gratis Parkplätze in der Umgebung gut zu bekommen).

U-Bahn Haltestelle: Halmweg oder Siemensdamm
      Bushaltestelle: Goebelplatz

Ich bitte alle Berliner die Housing anbieten können es auch zu tun, falls es benötigt wird! Wir sollten allen Anreisenden eine Teilnahme ermöglichen und zusammenhalten um unser Event Aufrecht zu erhalten.

Das schlafen in der Venue ist NICHT gestattet! Fragt bitte falls ihr housing sucht in unseren Discord Servern nach.
      Die günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten sind hierbei (beide inkl. Fußwegen zwischen 15-25 min von der Venue entfernt):

SmartStayBerlin
      &
      SleepCheapHostels

Beide liegen bei 8-10er Zimmer bei ca 10€ die Nacht.
      Umso weniger Personen im Zimmer, umso höher die Preise natürlich.
      Sendet ihnen bitte Gruppenanfragen(wenn ihr die Zimmer vollmachen könnt, so bekommt ihr die besten Preise)
      Da die Preise bereits so niedrig sind konnten wir leider keine Sonderpreise aushandeln..

Getränke- sowie Essensmitnahme ist gestattet. Wir sollten allerdings diese Location unterstützen in dem wir uns auch etwas vor Ort holen.
      Sie Bieten Essen und Trinken zu günstigen Preisen an und sind auch ein nettes Team.

Grobe Preise für die Versorgung an der Theke:

Cola/Sprite Dose: 1,50€
      0,5 Mineralwasserflasche: 1,20€
      Kaffe: 1,50€
      Tee: 1,20€
      Bier: 2,50€

Hot Dogs: 2,50€ (Geflügel oder normal)
      Double Dog: 3,50€
      Frische Waffeln: 2,50€ (inkl. Puderzucker und Sahne)
      Frische Waffeln mit Schoko/Nougatcreme/Sahne oder Puderzucker/Kirschen/Sahne: 3€
      Schwarzwälder Kirsch Waffeln: 3,50€
      Snacks: Chips, M&M's etc.

Das richtige Menü folgt im Oktober!

Bei den nah gelegenen U-Bahn Stationen (2min. mit Bus, 5-10min. zu Fuß) gibt es ein Einkaufszentrum und diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Netto, Rewe, Edeka und vieles mehr.
      Zusätzlich gibt es dort eine Bäckerei, einen Asiaten und eine Imbissbude.
      Direkt neben der Venue gibt es eine Apotheke und einen Dönerladen.

Full Set-Ups:

TVs

WiiUs

genauer Schedule folgt.
      Durch Polls wurde allerdings schon bestimmt:

Freitag Doubles und Crews im Anschluss
      Samstag Singles Pools und komplettes Bracket
      Sonntag Side Events

• Hier auch nochmal!
      Die Early Bird Tickets verfliegen nach Freitag, ab Samstag werden die Tickets 5€ mehr kosten.
      Zusätzlich nehmen alle Early Bird Ticket Käufer automatisch an einer Nintendo Verlosung Teil(unabhängig von der Menge der gekaufte Tickets)
      Wer also 5€ sparen will und die Chance auf eine Nintendo Switch haben will sollte die Early Bird Anmeldung nicht verpassen :)
      Bilder
      • earlybird.jpg

890,37 kB, 1.937×1.371, 5 mal angesehen
    • hi ich binnoch nicht so lang hier und würde gerne an einem smash4 tunier teilnehmen wollen was am 27.10.2017 in berlin statt findet .
      ich verstehe nur noch nicht das mit den preisen, muss ich wenn ich an einem single teilnehmen möchte nur die 10€ bezahlen um an das Tunier teilzunehmen zu können...

geht das tunier über die 3tage ?
      wie kann ich mich anmelden ?

würde mich über antworten freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiudu ()

• Xiudu schrieb:

hi ich binnoch nicht so lang hier und würde gerne an einem smash4 tunier teilnehmen wollen was am 27.10.2017 in berlin statt findet .
      ich verstehe nur noch nicht das mit den preisen, muss ich wenn ich an einem single teilnehmen möchte nur die 10€ bezahlen um an das Tunier teilzunehmen zu können...

geht das tunier über die 3tage ?
      wie kann ich mich anmelden ?

würde mich über antworten freuen
      Hi Xiudu!
      Das Turnier geht das ganze Wochenende, also Freitag bis Sonntag.
      Wenn du an Singles teilnehmen möchtest, musst du neben den 10€ Teilnahmegebühr für Singles, auch den Eintritt bezahlen. Hier kommt es ganz darauf an ob du wirklich nur am Samstag für Singles erscheinen möchtest(Dafür gibt es Tagestickets, die würde ich aber eher Teilnehmern empfehlen die wirklich nur das Turnier durchrushen wollen und nicht so interessiert an Side Events, Doubles und Freeplay mit guten Spielern sind. Da vor allem am Sonntag sehr viel Zeit ist, um mit zB. Topspielern Freeplay zu spielen!)
      Ansonsten würde ich dir für eine gute(vor allem erste) Turniererfahrung das normale 3 Tage Ticket empfehlen!
      Anmeldungen laufen über smash.gg: smash.gg/tournament/ppt-berlin/details

Edit:

An so einige die planen zu kommen.
      Ich habe gehört das hier sehr viele planen zu kommen, diese sind allerdings alle noch nicht confirmed.
      Solltet ihr also wirklich kommen wollen confirmed euch bitte bald, da ich ansonsten einige housing Spots für Spieler resetten werde(damit die, die auch wirklich kommen wollen und direkt confirmen würden auch einen Schlafplatz bekommen!)
      Es wäre sehr unfair gegenüber den Leuten die mit housing sicher kommen würden. Macht es uns daher bitte leichter und zeigt uns das ihr wirklich kommt indem ihr euch auf smash.gg confirmed :)

PS. Die Venue Fee steigt als Late Bird eine Woche vor Anmeldeschluss nochmal um 5€.
      Bitte Confirmed uns und euch zur Liebe rechtzeitig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serenity ()

• An alle die an PPT Interessiert sind!
      Confirmed euch so schnell wie ihr könnt, trödelt nicht denn ab Sonntag wird die Venue Fee um 5€ erhöht und die Housing Spots sind auch fast alle weg.
      Auch wenn durch wirklich spontanen Entscheidungen ihr nicht kommen könnt und ihr quasi bereits confirmed habt, gibt es noch die Chance eure Tickets an jemand anderes zu verkaufen, wir können euch da auch behilflich sein.

Wir haben vieles vor, manche Überraschungen geplant mit diesem PPT und das wird nur klappen wenn auch genug kommen. Locus ist nicht das einzige Highlight an diesem Turnier.
      Diese Nachricht ist besonders für euch Deutsche gedacht. Die Deutsche com ist stark und vielseitig und es wäre schade wenn bei einer Großen zahl an Ausländer die Deutschen sich nicht beweisen können!
      smash.gg/tournament/ppt-berlin/details
      Ich hoffe ich sehe euch recht bald auf der Confirmed liste! :D
    • Neu

Hallo ich habe mich gerade angemeldet.

IMein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem SuperSmashTunier und nun bin ich endlich fündig geworden. Ich wollte schon fast confirm aber eine Sache hat mich stutzig gemacht. Im Titel steht 13/200 Teilnehmern. Hört sich fast so an als wenn die Sache floppt. Ist das ein Fehler? Wenn ja wie viele Teilnehmer seit ihr denn bereits? Wir kommen aus Rostock und wollen ungern die Strecke umsonst fahren.

Hab ich bezüglich der Anmeldung alles richtig verstanden?

- Wir wollen jeweils am Single teilnehmen -> Bezahlung jetzt online
      - Wir wollen am Double teilnehmen -> Bezahlung jetzt online
      (late Birds)

Eintritt bezahlen wir vor Ort.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
    • Neu

christiantrawny schrieb:

IMein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem SuperSmashTunier und nun bin ich endlich fündig geworden. Ich wollte schon fast confirm aber eine Sache hat mich stutzig gemacht. Im Titel steht 13/200 Teilnehmern. Hört sich fast so an als wenn die Sache floppt. Ist das ein Fehler? Wenn ja wie viele Teilnehmer seit ihr denn bereits? Wir kommen aus Rostock und wollen ungern die Strecke umsonst fahren.

(late Birds)

Mit freundlichen Grüßen

Christian
      Keine Sorge, die Zahl dort ist nicht korrekt!
      Aktuell sind 82 Teilnehmer angemeldet ( smash.gg/tournament/ppt-berlin/details ).
      Darunter einige der besten Spieler der Welt (cyve, Locus, LoNg0uw, Marcbri, Tatuman, usw)

Das im Titel noch so eine kleine Zahl steht liegt schlicht daran, dass der OP es vergessen hat zu updaten :)

Bezüglich der Bezahlung: @Serenity
    • Neu

Hype oder so
      "Talent is something you make bloom. Instinct is something you polish!"

Du willst zum besten monthly Deutschlands? Besuche Salt Smash City!

Bist angewidert von Smashville Music? Probier mein Modpack!

twitter.com/Vanquished04/status/854407942178832385

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nohman ()

• Neu

christiantrawny schrieb:

(late Birds)

Mit freundlichen Grüßen

Christian
      Aktuell liegen wir bei 85 Teilnehmern!
      Das mit der Bezahlung hast du etwas falsch verstanden, ihr habt bereits den Eintritt für die Location bezahlt, müsst also vor Ort lediglich die Teilnahmegebühr bezahlen!
      Die aktuellen Teilnehmer findet ihr auf smash.gg/ppt-berlin
      Falls ihr noch fragen habt kontaktiert uns gerne :) (mich oder serenity, Antwort verfasst von Serenity übrigens)
    • Neu

Singles findet ab Samstag statt, am Freitag verpasst ihr leider Doubles und Crews.
      Am Sonntag finden jedoch weitere Events statt wie: Melee,kleines Brawl Bracket bei Nachfrage, 4vs4 und Switch Side Events(Pokken und ARMS)

Zusätzlich ein paar weitere Announcements!
      Wie bereits auf Twitter angekündigt:

Wir werden 50!! Monitore haben welche uns von Zowie by BenQ bereitgestellt werden!
      Daher brauchen wir auch EURE Hilfe!
      Wir brauchen dafür ja auch WiiUs und Lautsprecher. Nehmt diese bitte fleißig mit!

Das führt zum nächsten Announcement:

Für alle Set-Up Bringer wird es eine Verlosung geben. Zu gewinnen gibt es:
      -1xSNES Mini
      -1xSpiel nach Wahl aus der Nintendo Truhe
      -1xAmiibo nach Wahl aus der Nintendo Truhe
      Die Spiele die uns Nintendo zuschickt werden von Ihnen bestimmt!

Zusätzlich kann man Mario Odyssey Anspielen und man kann zusätzlich auch gewinnen!

Last but not Least:
      Red Bull versorgt uns mit gekühlten Energy über das Wochenende!
      Wir haben Ca. 15 XXL Red Bull Kühldosen, von denen ihr euch Red Bulls nehmen könnt.
      Natürlich nur solange der Vorrat reicht!
      Alle abgebildeten Varianten werden erhältlich sein!

Vergesst auch bitte nicht euch Anzumelden, die Anmeldung schließt dieses Wochenende!
      Es ist also nicht mehr viel Zeit.
      smash.gg/tournament/ppt-berlin
    • Neu

Das lösen wir und machen es auch manuell nochmal!

christiantrawny schrieb:

"Competitor Friday or Sunday"

Also ich starte am Samstag WiUSingle

Ist das diie richtige Auswahl???

Gibt es nur die Möglichkeit das ganze über Paypal zu machen?
      wenn du an allen Tagen da bist und alles ausnutzen willst(man kann ja auch für Doubles/Crews zuschauen, Crews ist immer einer der meisten gehypesten Turniere, ist also wirklich empfehlenswert)
      Nimmst du das ganz normale Late bird und bezahlst das. Die Teilnahmegebühr für Singles(10€ wird vor Ort und Bar bezahlt, daher bitte passend mitbringen!)
      Wir können euch jederzeit manuell für jedes Event eintragen also keine Sorge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodrek ()