2 Tägiges Event in Fulda Herbst/Winter 2017? (ca. 80 Personen)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo an alle,

Ich wollte jetzt hier mal nachfragen, ob es Interesse gibt an einen 2 Tägigen Event in Fulda.
    Es wäre in der selben Location wie bei Seal the Deal.
    Da Fulda echt eine gute Lage hat um es von ganz Deutschland zu erreichen würde sich das meiner Meinung anbieten.
    Das Problem ist aber, das es keine Übernachtungsmöglichkeit in der Location gibt. So ist man darauf angewiesen außerhalb zu schlafen.
    Das sollte aber eigl kein Problem sein, da es viele günstige Airbnb's in Fulda gibt und wir auch ein Günstiges Hotel bzw Jugendherberge haben. (Kann vielleicht einen Sonderpreis bei der Jugendherberge engagieren)

Ein paar Leute könnten auch hosuing geben. Jedoch nicht zu viele Personen.

Ich werde auf jeden Fall Leute housen, aber es hängt davon ab ob meine Mitbewohner an dem Wochenende da sind wie viele ich housen kann.
    Dann wären da noch @Skora und @Bugi die eventuell Leute housen können. Das müssen sie aber eben selber bestätigen.

Ebenso möchte ich bei dem Turnier beide Tage gerne nutzen und nicht so wie es auf vielen deutschen Turnieren der Fall ist das Sonntag alles schon fast tot ist.
    Ich werde aber trotzdem darauf achten, dass es Sonntags nicht zu lange geht. Würde dort dann Top 8/16/32 (whatever) spielen lassen.

Würde mich echt freuen, wenn sich einige melden würden.
    Die Lage kann ich einfach nicht ungenutzt lassen.

MfG Sealer

RaiizX schrieb:

"Cloud picken ist wie jemanden bei einem Wettrennen ins Gesicht zu treten"

Einmal editiert, zuletzt von Sealer ()

• bock hätte ich auf jeden fall.
    Wenn du da was mit der Jugendherberge abklären kannst wäre das natürlich erste Sahne

• interested

[11:55:29 PM] AceKun: Es gibt so viele Upsets
    [11:55:34 PM] AceKun: Dass es keine Upsets mehr gibt
    [11:55:48 PM] AceKun: Es gibt pro Turnier mehr Upsets im Winners als keine
    [11:55:55 PM] AceKun: Dass heißt dass es ein Upset wäre
    [11:56:02 PM] AceKun: Wenn es keine Upsets gibt

• interested

"Ich bin eigentlich ein ganz normales Handtuch, mit nur einer Ausnahme. Ich bin süchtig nach Marihuana. Und Crack. Und Crystal Meth. Und Speed."