29.07.2017 - Turnier in der Meltdown Bar

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Heyho allerseits!

Wer noch Zeit und Lust auf ein kleines smash 4 Turnier dieses Wochenende hat, der sollte am Samstag den 29.07. vor 2000 Uhr in der Meltdown Bar in Kreuzberg reinschauen.

Format ist vermutlich Double elim bo3 bis auf die 3 finals.
    Zu gewinnen gibt es immerhin einen 30€ Getränke-Gutschein.

Nach eigenen Angaben hat die Bar genug Monitore, aber zusätzliche setups sind gern gesehen,
    Da es bisher inklusive meiner Wii erst 2 Konsolen sind.

https://facebook.com/events/92…6&tsid=0.7388997874796551

Pre-registration
    https://www.meltdown.bar/berlin/planning

Confirmarion vor Ort: bis 20:00 Uhr
    Start: 21:00 Uhr

Cheers,

• Ich glaube über die Meltdown Seite, zumindest gibt es da dann eine kurze E-Mail-Bestätigung.
    Aber ich glaube sie sind sonst für solche Fragen auch gut über Facebook erreichbar und antworten schnell.

Sorry habe auf dem Land gearbeitet die tage und hatte fast nie Internet um mich ein wenig zu kümmern...

Ich hoffe jedenfalls der ein oder andere ist heute Abend am Start!! :)

Bringt jemand sein Setup mit?

• Ich könnte wohl ein Monitor mit bringen falls jemand anderes ne wiiu am Start hat.

Kann man denn sehen wie viele set ups da sind bzw wie viele Leute kommen

• Ich wüsste nicht ob und wo sie eine Übersicht haben...
    Vielleicht wissen die Kölner smasher da was, habe gesehen die haben auch öfter smash4 Turnier im Meltdown bei denen.
    Ich schreib denen nochmal eine Nachricht und frage wie es aussieht...

Monitore haben sie wohl.
    Konsolen braucht es!!
    Die haben auch garantiert keine gamcube-Adapter.

Denke nicht, dass außer der smashlabs-Community und mir und meinen buddies noch groß jemand teilnehmen wird der eine eigene Konsole mitbringt.

Also auf jedenfall nochmal alle smasher/Kanäle anhauen die euch einfallen.

Das sieht bisher im Vergleich zu unseren Kölner Kollegen noch sehr schwach aus!

EDIT:
    bisher sind es wohl 12 Leute angemeldet!