Workout Wednesday: Weekly in der Clutch23-Arena in Stuttgart

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch den Workout Wednesday in der Clutch23 Arena in Stuttgart präsentieren zu dürfen.
    Clutch23 ist eine auf E-Sport und Gaming spezialisierte Marketingagentur, die in Stuttgart eine eigene Arena hat.
    Dort wird sich Mittwochabends regelmäßig getroffen, um zu trainieren und zu zocken.

Wir Smasher bekommen nun die Möglichkeit, dort natürlich auch daran teilzunehmen und haben einen wöchentlichen Treffpunkt für uns gewonnen!

Wann?

Mittwoch, 17-22 Uhr

Wo?

Clutch23 Arena

Klingenstraße 123
    70188 Stuttgart
    Im Laden "0711-Batterien"

(U-Bahn-Haltestelle "Ostheim Leo-Vetter-Bad" oder "Ostendplatz" (U4) eignen sich ganz gut.)

Der Eintritt ist komplett kostenfrei, aber eigene Getränke sind untersagt - wir werden von Clutch23 bewirtet, dort werden Getränke verkauft.
    Die Arena hat Monitore, wir müssen also nur Wii Us mitbringen - wäre nett, wenn ihr welche mitbringt.
    Einfach hier im Thread Bescheid geben, dass man kommt (vielleicht auch, ab wann ungefähr) und ob man ein Setup mitbringt.
    Ihr könnt natürlich auch spontan kommen, aber für die Setup-Planung hilft es mir, vorher Bescheid zu wissen!

Wir werden denke ich erstmal einfach trainieren, friendlies zocken und vielleicht ein kleines Bracket ohne Pot spielen. Ziel ist gemeinsames Aufbauen einer Community, Improvement, Training.

Bilder von der Location:

Euer konneh

• hört sich echt gut an.
    würde selber gerne teilnehmen aber schichtarbeit steht halt im weg.

Ja, das ist leider schwer wenn man anfahren muss. Ich könnte dir maximal Housing anbieten. Ansonsten musst Du Dich vielleicht gedulden, bis wir ein Monthly bereitstellen können, das wäre dann Samstags.

• Wenn irgendwie Mal geht, sicher mal dabei.

Das Meer ist mit all seinen Bewohnern wunderschön, und du kannst teil davon sein. Mit Zementschuhen versteht sich!

• Hey, ich Klinke mich einfach Mal mit ein.
    Fabian von Clutch23 hier.
    Freue mich dass das so schnell klappt und auch Interesse da ist!

Wir haben zwei Parkplätze vor der Haustür wovon einer aber meist von einem Mitarbeiter besetzt ist.
    Sonst sind zusätzlich in der Straße bei einem Wohnhaus ab und an noch Parkplätze frei.
    Eigentlich bekommt man aber im Umkreis immer einen Parkplatz kostenlos.

• Ich werde da sein~! Danke fürs Markieren~

Nya ^~^/ Ich bin immer für alle da~ Wenn ihr was braucht müsst ihr nur fragen und dann bin ich zur Stelle >.<

• Ach ja, da sind ja Ferien heißt ich kann für die nächsten wochen immer jemanden Housen if needed, also nur so zur Erinnernung
    (Diese person kann aber zumindest diesen mittwoch auf donnerstag ned ewig bei mir gammeln)

• Ich werde im Oktober nach Heidelberg ziehen! Wenn das mit den Weeklies bis dahin so bleibt werd ich bestimmt mal vorbei kommen! Freu mich dann schon drauf ;)

• Bin super interested aber ist leider ein bisschen zu weit weg für nen Wochentag. (arbeite bis 17 Uhr + 1 Std. 15 min Anfahrt).
    Sollte es jemals auf Fr/Sa verlegt werden bin ich auf jeden Fall mal dabei! Ansonsten hab ich im August 2 Wochen Urlaub, bestimmt klappts dann da mal. :)