JFF-Turnierreihe

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• JFF-Turnierreihe

Hallo zusammen,

heute möchte euch meine kleine Turnierreihe vorstellen:
      JFF-Turnierreihe

In dieser Turnierreihe werde ich häufiger kleinere Turniere erstellen, wo jeder einfach aus Spaß (JFF bedeutet hier "Just For Fun") um den 1. Platz gekämpft wird.

In den Spoilers werden einige Punkte zum Turnierverlauf erwähnt:

Ablauf der Turniere

Die Turniere werden immer im Modus Double Elemination gespielt. Somit hat jeder zwei Chancen, den Sieg zu ergattern!
      Gespielt werden alle Runden nach dem Prinzip "BO3" und den aktuellen Regeln in SLv3.0 (es kann aber passieren, dass ich mal will, dass WF, LF und GF nach dem Prinzip "BO5" gespielt werden - wird aber angekündigt).
      Maximale Teilnehmerzahl: 8 (manchmal 16, wenn die Interesse an einer Turnierrunde groß ist). Ob ich mal mehr mache, hängt von mir und von euch ab. :)

Datum der Turniere

Die sind meist spontan und werden meist in Discord angekündigt. Es kann passieren, dass 3 Turniere in einer Woche stattfinden. Es kann aber auch passieren, dass nur ein Turnier oder kein Turnier (hängt von meiner persönlichen Zeit ab) in einer Woche stattfinden.
      Was auch möglich ist: Es findet jeden Tag ein Turnier statt, manchmal sogar mehrmals am Tag, wenn es möglich ist.

Spieleranzahl

Die soll nach Möglichkeit wirklich nur maximal 8 (16 möglich) sein. Grund:
      Diese Turnierreihe soll eine möglichst kurze Spielzeit nachweisen und kein 5h Online-Turnier sein wie manche andere (oder noch mehr).

Interesse geweckt?

Dann joine dem Discord-Server bei: discord.gg/C9b6Rx4
      Dort wirst du immer herausfinden, wann das nächste Turnier stattfindet.

Ich freue mich schon auf eine große Spielerzahl.
      Noch weitere Fragen? Stellt sie einfach hier oder fragt mich in Discord. Ich bin dort oft online.

Bis denne,
      Heam.
      Zu faul, um eine zu erstellen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Heam ()

• Hier werden alle Gewinner dieser Turnierreihe erwähnt, wie oft sie schon ein Turnier gewonnen haben und die Links zu den einzelnen Brackets:

Gewinner

Bond (1 Turnier)
      CoachBash (2 Turniere)
      DevilWolf (2 Turniere)
      Spitfire (1 Turnier)
      Hirschulat (1 Turnier)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Heam ()

• Durch die Fusion mit @Senshintai. Wird die Turnierreihe von JFF umgewandelt zu: PTW-Turnierreihe.

Demnach ändert sich nicht viel. Jetzt soll es die Möglichkeit geben, dass jeden Tag ein Turnier stattfindet.

Hier findet ihr den Discord-Server zu dieser Turnierreihe: *Klick*