Interessenumfrage an einem Turnier in Bielefeld

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Weekly/Monthly in Bielefeld? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schönen guten Tag Mitsmasher!


    Ich wollte mal nachfragen, ob es Interesse an einem Weekly/Monthly in Bielefeld gibt. Das Ganze würde in der Universität stattfinden und ob Freitag oder Samstag ist ganz euch überlassen! Uns würde einer der Seminarräume zur Verfügung stehen mit genug Platz für 16 Leute, zudem gäbe es bis 20 Uhr die Möglichkeit in der Uni selbst einzukaufen, ansonsten kommt man in innerhalb von 10 Minuten per Straßenbahn zum Hauptplatz in Bielefeld und findet dort Restaurants und Geschäfte in Fülle.


    Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt!

  • Ich wäre definitiv an einem Weekly oder Bi-Weekly interessiert. Wird es dann auch Platz für friendlies geben? Und wie siehts aus mit Eintrittspreisen, und was sonstiges zur Verfügung steht oder gestellt werden muss?

  • Da man von Hannover aus free nach Bielefeld fahren kann als Student: würde regelmäßig mal vorbeikommen je nach Termin (Monthly auf jeden Fall dann).

  • Ok werde das nun in nächster Zeit mit der Universität richtig klären, dass ich feste Termine habe und mit den Preisen etc. auch was geklärt wird. Wird wahrscheinlich so laufen, dass man nur für den Pot zahlen muss.


    Da ich nen Weekly scheinbar eher nicht voll kriege, werde ich eher auf Monthlys gehen und die auch in angemessenen Abstand verteilen, sodass man nie auf ein großes Turnier verzichten müsste

  • Gibt es zu dem Weekly/Monthly in Bielefeld neue Informationen? Ziehe bald nach Münster in die Nähe des Hauptbahnhofs und möchte dort selbst gerne ein Weekly/Monthly aufbauen. Wir könnten uns gegenseitig mit Ressourcen wie Spielern und Setups unterstützen.

  • Gibt es zu dem Weekly/Monthly in Bielefeld neue Informationen? Ziehe bald nach Münster in die Nähe des Hauptbahnhofs und möchte dort selbst gerne ein Weekly/Monthly aufbauen. Wir könnten uns gegenseitig mit Ressourcen wie Spielern und Setups unterstützen.

    Wie du sehen kannst ist der Threadersteller mittlerweile gar kein Mitglied mehr (kein Avatar, nur GAST als rank).
    Und soweit ich weiß wird Snow auch nicht mehr wieder kommen.


    Denke mal das wird leider nichts mehr. Jedenfalls nicht von ihm aus.

  • Schade, dann werde ich mal versuchen zwei StudentInnen zu aktivieren, die an der Organisation interessiert wären und melde mich dann nochmal. Danke für die schnelle Antwort :)

  • Schade, dann werde ich mal versuchen zwei StudentInnen zu aktivieren, die an der Organisation interessiert wären und melde mich dann nochmal. Danke für die schnelle Antwort :)

    Wenn ihr da irgendwie was organisiert kriegt würd das hier sicher viele interessieren (eingeschlossen mich).
    Meldet euch dann unbedingt! ;-)
    Hilfe beim organisieren oder ausführen des Events kriegt hier auch hier im Umfeld genug!

  • Ich hab mit den Leuten in der Universität auch gesprochen und es wäre wohl möglich ein Monthly zu machen. Dies könnte dann nur am Samstag sein und müsste ziemlich flüssig laufen, weshalb ich mir das Ganze ehrlich gesagt noch nicht so richtig zutraue, die Räumlichkeiten wären aber da.

  • Habe definitiv auch Interesse und würde meine Hilfe bei der Organisation oder anderen Aufgaben anbieten, damit es so flüssig wie möglich läuft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cochonee () aus folgendem Grund: Tippfehler