Smash im Raum Cloppenburg bis Oldenburg?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Smash im Raum Cloppenburg bis Oldenburg?!

Mich beschäftigt seit meinem Eintritt auf SL, ob es denn überhaupt eine Smasher-Szene um meinen Wohnort (siehe oben) gibt. Habe von keinem bisher wirklich gehört. Zumindest veranstaltet keiner von uns irgendwelche Events wie beispielsweise simple Locals oder just for fun mini tournaments.
      Was meint ihr?
      Haben wir hier einige Smasher in dem Raum?
      Gibt es einige die tatsächlich gerne solche Treffen veranstalten?
      Würd' mich mal interessieren.
    • Da würde ich sagen Jackpot! Du bist absolut am richtigen Ort. Hi mein Name ist Ron und ich bin ein stolzes Mitglied eines Freundeskreises in Oldenburg, der sich regelmäßig trifft um zu smashen. (Ich persönlich komme aus Wardenburg) Wir haben sogar eine eigene Crew mit dem Namen TT, dessen Leader ich bin. Am Anfang gab es hier keine Smashzene und ich habe eine kleine Smashrunde aufgebaut, die aber irgendwann mehr aus Nicht-Oldenburgern bestand, als ich aus meiner Einzelwohnung zurück ins Elternhaus umgezogen bin. Dies änderte sich aber als ich Pyano, Onyfire und Denamy kennen lernte. Deren Güte haben wir es außerdem zu verdanken, dass wir nun Turniere/Weeklys in Oldenburg haben, wo wir zusammen abhängen um zu trainieren. Lange Rede kurzer Sinn: Willkommen in der Oldenburger-Smash-Community^^
      I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win

Team Turnabout

Team Turnabout (4 Mitglieder)

Oldenburger Clan aus Niedersachsen: Hi Fire mal wieder hier und bereit für die nächste Runde. Nach der Crew, gibts jetzt den Clan! Der Clan ist für jede Herausforderung offen und bereit den Turnabout über die Clanszene in Smashlabs zu bringen!

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• Genial! Ich habe gerade noch mit Yikarur geredet und wollte schon aus Frust eigene Weeklys veranstalten bzw. Turniere. Da mein neues Internet ENDLICH freigeschaltet ist kann ich so oder so wieder aktiver werden als das stille und heimliche Training.
    • Freut mich xD Unser weeklys ist immer Donnerstags um 18-21-30 Bei Pyano und denamy. Die Turniere werden immer im Bremen/Oldenburg- disord gepostet. Hast du Discord? wenn ja füge ich dich da gerne hinzu, da bekommst du nämlich alle Infos die du brauchst.
      I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win

Team Turnabout

Team Turnabout (4 Mitglieder)

Oldenburger Clan aus Niedersachsen: Hi Fire mal wieder hier und bereit für die nächste Runde. Nach der Crew, gibts jetzt den Clan! Der Clan ist für jede Herausforderung offen und bereit den Turnabout über die Clanszene in Smashlabs zu bringen!

TT | Team Turnabout

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• Hype! Willkommen @Yasukemeow. Wie Ron schon beschrieben hat ist unsere Szene inzwischen schon recht groß, weitere Mitglieder sind immer sehr willkommen.

Flying High

Flying High (8 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onyfire ()

• Hallo, ich bin auch aus Oldenburg und hab Interesse an der Smash-Szene in der Gegend.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bin übrigens bei Smash discords mit meinem Nick hier angemeldet falls das wichtig ist dafür..

Danke schonmal ;)