+1 ausm Ruhrpott

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• +1 ausm Ruhrpott

Heyho, mein Name ist Mo7 bzw. Marco. Bin 16 Jahre und möchte mich mal der Deutschen Com. nähern. ^^ Kenne nähmlich keine Europäischen Pro's ausser Dabuz und die BSD's. Außerdem such ich nach einem Clan und evtl einem aktiven Partner, der mit ggf. Tipps gibt.

Gehe ins Fitnessstudio falls es jemanden juckt. ^^ Bin Little Mac Main.

MfG

Mo7 :thumbsup:
    • Dabuz ist kein Europäischer Pro ders Amerikaner XD
      War nur hier auf nem Deutschen Event weil die auch mal reisen die Smasher.
      Wenn du allerdings in Dabuz skilllvl setzen kannst von den Europäischen Pros wäre Mr.R aka Ramin

Beefy Smash Doods sind natürlich sogut wie jedem nen Begriff mit ihrem Youtube channel und auch einiges an Competetiven Skill.

Ansonsten Willkommen.
      Im Chat findest du bestimmt leute zum zocken und auch auf langer hinsicht auch einen Clan.
      Dafür suchst du am besten mal unter diesen Links
      clans.smashlabs.de/clan-list/39-smash-4-clans/
      smashlabs.de/board/19-clanszene/

Ersterer ist ne Liste mit allen Clans und zweiterer das Forum was dich zu threads wie Clansuche und so weiterleitet.

Für Smasher in deiner Umgebung wär die Benutzerkarte garnicht schlecht, aber da du in NRW wohnst sollte das nicht das Problem sein wen zu finden.

Das mit dem Fitnesstudio hat mich jetz nicht so interessiert Littlemac passt da aber ziemlich zu und ist ein interessanter character als Main viel glück damit.