Pop-Offs

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• pop offs sind nice es ist schön die emotionen zu sehen und die leidenschaft die im spiel steckt. Finde das gut wenn man sowas zeigt (wenn es angebracht ist: pop offs bei nem matchwin in pools sind relativ lächerlich)
      gibt auch cringy pop offs aber sowas is natürlich subjektiv.

Zeitlimit für pop offs klingt nach ner seltsamen idee :thinking:
      Big AGON Streamchat in a Nutshell:

----------------------------------------------

mah boi
    • ka man hab noch nie gepopoffed *pfeif*

spaß beiseite gerade ich bin wohl der popoffer schlechthin.
      Warum ich das mache ist wohl weil sich die ganze Anspannung die sich während eines Sets aufgebaut hat entlädt. Vor allem wenn ich gegen sehr viel stärkere Gegner spiele aber gemerkt hab ok da geht was und dann halt gewonnen hab.

Bin dann auch sehr laut was mir auch ehrlich leid tut aber man freut sich halt.
      Ich mag popoffen aber auch bei anderen sehen sieht halt einfach menschlich aus wenn jemand sich über einen Sieg in einem Spiel so freuen kann.

Gegenstände mussten nie leiden und die letzte frage ist quatsch da geh ich mal nicht drauf ein.
      Du willst zum besten monthly Deutschlands? Besuche Salt Smash City

Bestes Monthly Deutschlands !

saltsmashcity.jimdo.com/

• Cyfersquad schrieb:

die letzte frage ist quatsch da geh ich mal nicht drauf ein.
      ich glaube, die letzte frage war ein scherz x]

lights pop-off auf respawn hat mir am meisten gefallen. auf platz 2 ist bei mir wohl der von cyfersquad gegen quik. hängt zumindest bei mir wohl damit zusammen, wie sehr man sich für den pop-offer mitfreuen kann + intensität des pop-offs
    • Finde es immer schön anzusehen wenn menschen ihre Emotionen so impulsiv zum Vorschein bringen und wie Ganis schon sagte, je mehr ich mich für den pop-offer freuen kann desto schöner finde ich den Pop-off.

Mein lieblings pop-off war der von @Boomuki gegen WiiASE auf Battalion. Aber auch die von Light und Cyfersquad auf Respawn haben mir sehr gefallen.
    • Gibt nix besseres nach einem richtig seriösen Friendly Match wo gefalconpunched wird zu popoffen. Wenn ein dummer Move wie der Uptilt von Ganon oder der Warlockpunch treffen gibt es auch kein halten mehr. Der Ganonspieler popoffed automatisch. Das ist wie Magie oder wie Nordpol und Südpol beim Magneten. Es passiert einfach. :lol:

In your Face!
      A smile makes the world a better place!

:diddykong: Diddy Kong Tutorial/Competitive Guide:
    • Ich bin auch ein Spieler der eher zu nem Pop-off neigt, als sich "nur" innerlich zu freuen. Insbesondere bei anstrengenden Matches gegen einen vermeintlich stärkeren Kontrahenden bei denen ich letztlich als Sieger hervorgehe, kann ich gar nicht anders. Da muss die Anpannung raus. Ich sehe das auch nicht als disrespekt gegenüber meinem Kontrahenden an. Wenn jemand Pop-offed hat er schon seinen Grund dafür, sei es ein genialer Move im richtigen Moment oder einfach das Gewinnen gegen einen starken Gegner.

Generell zeigt das Pop-offen doch wie viel Emotion der Spieler mit dem Game verbindet. Deshalb finde ich sie generell sehr cool. Ich muss auch sagen, dass ich Lights Pop-off bei Respawn und Boomukis Pop-off bei Battalion sehr cool fand. International fand ich ESAMs Pop-off bei Cival War genial als er seinen Pika-Plüsch nach dem setwin mit Samus in die Menge gefeuert hat.

Hmm... vernichtete Gegenstände gab es bei mir bisher nicht, eher dass ich ggf die Konzentration von in dem Moment noch spielenden Leuten gestört habe.

Flying High

Flying High (8 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.