PPM 2 Results Shoutout Feedback und Foto Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • PPM Berlin 2

Unser zweites Monthly ist nun zu Ende, wir hoffen es hat euch gefallen!
    Wie üblich folgt der Ergebnis und Shoutout Thread.
    Dieses Mal konnten wir einige Probleme des letzten Turniers beheben.
    Leider gab es die ein oder anderen Problemchen die uns allerdings nicht daran gehindert haben ein schönes Event zu erleben.
    Der Stream lief dieses Mal besser, geregelter und optisch anschauliche ab.
    Leider gab es dieses Mal zu Beginn online Lags, wir hoffen dieses Problem nächstes Mal zu beheben.
    Unser Team hat sich aber dafür umso besser eingearbeitet und ich bin froh, das wir uns nun alle gegenseitig abwechseln können.
    Zum Turnierablauf muss gesagt werden das Verspätungen und Nichterscheinungen zu Verzögerungen geführt haben.
    Wir haben zwar mit DQs durchgegriffen, hoffen aber das nächstes Mal so etwas nicht passiert.
    So haben wir Verständnis wenn manche Personen arbeiten und daher später kommen, allerdings können wir keine Rücksicht darauf nehmen
    wenn ihr unangekündigt und ohne Vorwarnung zu spät kommt oder zwischen euren Sets/Pools einfach verschwindet. Bitte berücksichtigt dies nächstes Mal :)
    Neben diesen Komplikationen sind wir allerdings sehr zufrieden, alle Teilnehmer haben sich vorbildlich verhalten und waren gut drauf!

An dieser Stelle möchten Serenity und ich uns noch bei unseren TO-Kollegen @Tuna und @Frieddo bedanken.
    Neben ihnen haben uns @Wuchtbrumme , @Like , @Miles und @Zebra (ausser dem DQ :P ) tapfer zur Seite gestanden und ausgeholfen.
    Ein dickes Dank und unser Shoutout an euch, ohne eure Hilfe hätte nicht alles so super geklappt <3
    Zudem möchten wir anmerken wie glücklich wir darüber sind @wusi nach seiner Unglücksgeschichte helfen zu können!
    Wir konnten ca 60€ an Spenden auftreiben um ihn nach seinem Pech zu unterstützen, DANKE das wir so eine tolle Community bei uns haben!

Wie immer sagen wir vielen Dank fürs Kommen oder Teilnehmen und hoffen euch nächstes Mal wieder zu sehen :D
    Glückwunsch an die Top 8 und den Gewinner der BOTW Verlosung @BonkyDonky!
    Bei der Shoutout Liste lassen wir dieses Mal alle Nutzer aus die keinen SL Account haben.

• Ich bin wieder sehr zufrieden gewesen mit dem Turnier und den Leuten die da waren. Respekt an das TO Team, dass ihr so ein geiles Event in Berlin erschafft habt! Man merkt auch direkt die Besserungen von PPM1 zu 2. Danke an @wusi das du vorbeigekommen bist, trotz der Probleme, die sich auf der Hinfahrt ergeben haben, und da spreche ich für alle Berliner!
    Auch an Die FH crew und @RiNoR ein dickes danke, dass ihr da wart, ihr seid coole Leute und es freut uns immer wieder, eine gute Competition von außerhalb zu bekommen.

An alle die bei der Spendenaktion für Wusi mitgemacht haben gilt nur zu sagen, ihr seid echt die Besten und ich freue mich, in so einer sozialen und freundlichen Community sein zu dürfen!! Hier ein dickes shoutout an KabaJJ, der, soweit ich weiß, sein Doubles Preisgeld direkt seinem Partner Wusi da gelassen hat.

Ich freue mich schon auf das nächste PPM, und besonders darauf euch alle wieder zu sehen!
    @Socco, Captain Falcon HYPE!

• War sogar noch geiler als das erste. Ich liebe euch alle auch die Leute von außerhalb.

Den Hasaaaaan

• Jo, das Event war richtig geil und hat super viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre und die ganzen Leute waren alle cool und es war nie wirklich stressig. Ebenso die Möglichkeit ein Arcade Game zu spielen, wenn man gerade keinen Bock auf Smash hat oder niemanden zum Zocken findet, find' ich geil. Probs auch an die TO's die sowas geiles auf die Beine gestellt haben. Das Einzige, was man verbesserten könnte, wäre, dass man den Commentator nicht so nah am Stream-Setup kommentieren lässt. Das hat mich persönlich manchmal abgelenkt.

Man sieht sich beim nächsten PPM! :D

• Hey guys !
    Just wanted to say it was a very nice tournament, with a nice venue, and a better atmosphere. I'm glad I could assist and play freeplays with almost everybody there :)
    You all rock ! Hope to see you next month also :D

Special SO to Serenity & Sodrek for the housing (your dog is adorable <3) and ggs on Sunday morning with wusi, serenity and sodrek even if I got rekt hard. Also thanks to Tuna for coming with us to the bus station :)