European Smash 4 Pro Circuit

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • EUROPEAN SMASH 4 PRO CIRCUIT - 2017 EDITION -

Die meisten von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen: Diesen Sommer werden die europäischen Smash Communities vereint !
    Turnierorganisatoren aus über 5 verschiedenen Ländern haben sich zusammengefunden, um ein neues Smash 4 Circuit ins Leben zu rufen.

Die 2017 Edition umfasst 5 Qualifikations-Turniere, in welchen ihr Punkte für das Circuit Leaderboard sammeln könnt.
    Mit diesen könnt ihr euch unter anderem für das anschließende Invitational Tournament im Dezember qualifizieren!
    Neben dem Titel "Europa's bester Spieler" und den ganzen Prestige, gewinnt der Circuit Champion zusätzlich unglaubliche Preise! [size=6]EVO kreygasm[/size]

@pandali (PPT) , @Kunai KazeKun (AGON) und meine Wenigkeit @Icy C (SV) sind dieses Jahr die Ansprechpartner für Deutschland.
    Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr hier im Thread, einen von uns drei oder auch @otek und @TraX anschreiben - gewöhnlich erreicht ihr aber immer jemanden über TWITTER oder FACEBOOK.

Folgt dem offiziellen Twitter Account und / oder like die Facebook Page, um alle Informationen und Neuigkeiten zum Circuit und den teilnehmenden Turnieren als Erste zu erhalten!

Teilt / Retweetet das Circuit mit allen die ihr kennt - es ist Zeit Europa's Smash Szene auf das nächste Level zu bringen !

INFORMATIONEN

• AYYYYYYY! Welches Event wird das denn für Deutschland werden und/oder wann findet es statt ? :saint:

Deutsches Turnier wird PPT Berlin sein. Alle Infos (wo und wann) stehen im Guideline file :)

Wir hoffen dass wir auch viele in den anderen Länder sehen werden !

• berlin... sehr zentral.
    SV > ppt aus vielen gründen

Man kann den Spielern die weiter oben in Deutschland wohnen ruhig auch mal nen Knochen hinschmeißen tbh. Müssen halt mal andere Leute reisen ausnahmsweiße.

• Nene Berlin ist guuuut

Also auf dem Leipziger Messegelände? :germany:
    :C

P.S Hab mich verlesen, hatte nähe gelesen. LOL

• icy C ist bessere Schwarze Witwe imo. Deswegen SV>RoflPT
    /s

Tbh sehr sehr geil. Freue mich mega für die EU com und uns alle. Denke, dass das 1 grosser Schritt ist um eine zentralere EU com aufzubauen.
    Könnt stolz auf euch sein.

Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!

• Shit. Nun müssen ja die reisefaulen NRW'ler für das Event nach Berlin fahren, damn.

Egal, auf geht's. Eine Frage hätte ich nur: Werden die Events alle gleiches Ruleset haben? Oder werden manche 2 und manche 3 Stocks haben z.B. ?

Nope alle werden das gleiche Ruleset haben. Zumindest war das Pflicht um aufgenommen zu werden.

• Syndicate wäre besser gewesen als diese Gaming Convention in Genf imo. Aber wie Vural schon sagte eine sehr geile Idee und ein großer Schritt für Smash EU.

• pls no 3 Stocks pls no 3 Stocks pls no 3 Stocks
    Geile Sache aufjedenfall
    Nur die Sache mit Schweiz is weird

wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
    "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
    Edmund Knabe jedenfalls nicht."
    Edmund Knabe 2016

• Wenn es 3 Stock Turniere sind fick das circuit, aber hart.

Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!

• Korrekt

wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
    "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
    Edmund Knabe jedenfalls nicht."
    Edmund Knabe 2016

• ist die Grafik mit dem wer sich qualifiziert eigentlich falsch oder bin ich dumm?

Die 5 Gewinner von den Turnieren kriegen einen Platz und Rank 10-14?
    Was denn mit Platz 6-10 erstmal