Tilted - Sheik Mixclip by Freakout90 & Komori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Musik: Sehr nice, hat mir wirklcih gefallen. Wollts mir sofort holen :D
      Editing: Gut abgestimmt zur Musik, das Intro hat mir auch gefallen. Arbeite da noch weiter dran! Das is nämlich fürn Anfang echt gut! Keep in mind, dass man das Intro bei so einem kurzen Titel vielleicht kürzen könnte für zukünftige Videos, aber hier hats gepasst tbh. Is nur ein Hinweis :)
      Clips: War ein Punkt der mir nicht unbedingt gefallen hat. War halt nichts wirklich besonderes dabei. Man ist halt andere Sheiks gewohnt die krassen shit abziehen. Aber es war jetzt nichts schlecht daran, es war halt standart aus meiner Sicht.

Alles in allem hat es mir echt Spaß gemacht das zu gucken :)
    • Okay danke Ich nehms mir zu herzen :) Und ja das mit den Clips, ich fand halt auch dass die standard waren aber ich dachte mir halt so "Die sind zwar nicht op aber auch nicht total scheiße also kann ich die bestimmt nehmen"

Das nächste wird krassere Clips haben, Versprochen ;)
      cool
    • Finde das Intro viel zu lange für ein etwas über 1 minütiges Video.
      Die Szenen fand ich jetzt auch nicht so pralle, das hat man alles schon tausend mal gesehen. Wenn ich ein gutes Sheik Highlight Video sehen will schaue ich mir einfach das Set zwischen Ramin und M auf Beast an.

Ansonsten bleib am Ball, je öfter du des machst desto mehr kriegst du ein Gefühl für guten Stuff und vernünftiges Editing.
    • Hat mir persönlich gut gefallen. Finde die Musikwahl gut und das Editing auch sehr ordentlich. Klar ist da jetzt nicht der highlevel Shiekshit dabei, aber die Messlatte ist da ja auch sehr sehr weit oben - mit dem gezeigten Stuff muss man sich aber auf keinen Fall verstecken. :)
    • Recht soild.

chllt schrieb:

Die sind zwar nicht op aber auch nicht total scheiße also kann ich die bestimmt nehmen
      Ich denke hier liegt etwas das Problem. Gerade bei so kurzen Vids fällt es leider sehr auf wenn der stuff eher basic ist. Bei Shiek ist natürlich die Messlatte auch ziemlich hoch.

Das Intro war recht gut..auch wenn ich das Gefühl habe welche in der Art schon fast zu oft gesehen zu haben.

Dies soll dich natürlich nicht entmutigen. Solide Arbeit ist es alle male und dies ist etwas was garnicht so häufig ist wenn man mit solchen Videos erst vor kurzen angefangen hat. Vom editing her ist es auch okay. Sehe bei dir definitiv Potenzial.
      Common Sense
      So rare that it's a super power