AGON-Serie - Taste of your Skill (ToyS) |Results| Feedback | Neuer Termin | More

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • AGON-Serie - ToyS




    ---------------------------------------------



    Mein Fazit:
    So das AGON ist vorbei und vom allgemeinen Feedback nehm ich an, dass es ein gutes AGON war. Denkt dran das Event ist für euch und Verbesserungsvorschläge, Wünsche uvm. nehmen wir gerne mit ins nächste Event ein.
    Abgesehen von kleinen internen Umstimmigkeiten und das wir 2 Personen weniger waren als sonst, war das Event reibungslos (Zeitplan & Struktur), bis auf Teams Start (halbe Stunde später). Liva hat einen ordentlichen Stream hingelegt und musste sogar darüber lachen, wie er es letztendes aufgebaut hat. Wie er selbst gesagt hat, er hat den Raum optimal genutzt und deren Meinung bin ich auch. Good Job und Thx für den Stream Liva.
    Ansonsten muss ich mich natürlich noch bei meinem Team TaDavidID, ZIev und Yikarur für die Unterstützung bedanken, sowie RobinGG der mitgeholfen hat! Es wird auf jedenfall an der Kommunikation ab jetzt geworkt.
    Leider kam ich dieses Mal nicht dazu mit allen Leuten zu reden, die das erste Mal dort waren. Aber vielleicht hinterlasst ihr was im Feedback-Thread, sodass ich eine Vorstellung davon bekomme, wie das erste AGON auf euch gewirkt hat und was man ggfs. noch besser machen kann.



    Ansonsten zu AGON selbst und der Atmosphäre:
    War sehr angenehm, abgesehn von den Standardaufgaben mit denen sich ein TO rumplagen muss, (Aufräumen und Toilette) lief sonst alles reibungslos ab. Würde mir noch wünschen, dass der Müll auch tatsächlich im Müll landet und nicht auf dem Boden oder Tisch liegengelassen wird.


    Ich war also auch zufrieden abgesehen von folgenden Dingen:



    Verschiedenes an die User:
    - Im Haus der Jugend unabhängig davon, ob die Fenster offen sind oder nicht, ist im Haus der Jugend das Rauchen von Zeugs (Tabak, Gras etc.) komplett verboten. Wenn ich euch das nächste Mal erwischen sollte, wie ihr in der ersten Etage kifft werde ihr instant dq und rausgeschmissen oder hohes Verwarngeld, unabhängig von eurer derzeitigen Situation und erhaltet auf jedenfall eine Low-Priority für das nächste Event.


    - Klauen ist echt das letzte, wenn ich es beweisen könnte, würde ich euch für das nächste Event bannen und das auch Publik machen. Unabhängig von Wert der Preise ist das entwenden von Gewinnen oder Verkaufsware aus dem Kühlschrank untersagt. Sollte ich hier das nächste Mal jemanden erwischen, gibt es einen Instant-Bann + Veröffentlichung mit Namen. Sowas brauchen wir in der Community nicht, egal wielange die Leute dabei sind. Die Leute, die ich deswegen angesprochen habe, ihr wurdet verpetzt. Bin enttäuscht, dass bestimmte Personen sich auch noch dazu verleiten lassen.


    - Ansonsten waren alle ziemlich gut drauf und es war ein angenehmes Event. Bestimmte Maßnahmen werden halt nötig sein, um auch die letzten kleineren Probleme zu fixen.
    Wann wollt ihr die nächste AGON (1/2/3 Tage)? Einfach Termin neben SOs angeben.



    --- Ich werde ab hier jetzt strengern werden, was das entwenden von Dingen angeht. Sollte ich einmal mitbekommen, das bspw. Getränke entwendet werden und man sagt, man wolle später zahlen, führt das zur einer Verwarnung, die es in sich hat. Achtet also zukünftig bitte darauf ---



    Ansonsten hat sich der sehr große Teil (etwa 95%) sehr gut als Community benommen. Finde es immer wieder schön zu sehen, wie die Leute aus den verschiedenen Alterklassen / doch gut miteinander auskommen und sich verstehen. Wünsche mir, dass dieser Punkt so bleibt. Ansonsten geb ich mal keine Shoutoutsliste vor. Schreibt einfach den Leuten, die euch (hoffentlich) positiv im Gedächtnis geblieben sind und sagt vielleicht auch was zum Event selbst. So wie es euch beliebt.
    Bis zum nächsten AGON!



    Das AGON-Serie Team


    Kunai KazeKun
    TaDavidID
    Yikarur
    Ziev