Key to Victory! #15 - PB Saga - Results & Feedback

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Results

1. ✮sғƵ✮ Haeschen (50€ eshop-Gewinn) :diddykong::donkeykong:
    2. Spitfire :bayonetta::cf::bowser:
    3. 12345 :miibrawler::cloudadv::gaw::ness::darkpit::wario::wiifittrainerin:
    4. TE| CoachBash :shulk:

5. EZ SdN :cloud::zufall:

5. ✮sғƵ✮ Deus (ff) :falco::fox::corrin::zss:

7. [FH] MarcSSDA :samus: (15€ eshop-Verlosungsgewinner)
    7. Megayoshi35 (15€ eshop-Verlosungsgewinner) :rob:

Feedback

Wieder einmal ein schönes Turnier! :pacman:
    Bis auf ein paar Connection Probleme (Server?), die vorkamen, verlief alles sehr glatt. Ich bin anfangs nicht ganz so gut mit den Results klargekommen, da Challonge bei mir teilweise echt lang gebraucht hat um mal ein Set aufzurufen (was aber auch daran lag, dass ich keinen PC zur Hand hatte & deshalb alles mit dem Handy machen musste, deshalb kommt auch der Thread verspätet!).
    Trotz weniger Teilnehmer herrschte eine tolle Stimmung und es hat Spaß gemacht.
    Glückwunsch an @Haeschen der das Turnier sehr dominant gewonnen hat, Glückwunsch an alle anderen aus der Top 8 & an die Verlosungsgewinner @Megayoshi35, @Dr.Bansai, @Katerflori & @MarcSSDA, viel Spaß mit der Kohle o/
    RIESIGES Dankeschön wiedereinmal an @Sillintor für den qualitativ hochwertigen Stream, definitiv ein Follow da lassen!
    Den Stream könnt ihr -> hier <- & das Bracket -> hier <- nachschauen.

Damit bedanke ich mich herzlich bei der Teilnahme, das nächste Turnier findet vorraussichtlich im Juni statt, viel Spaß bis dahin! :pacman:

PS: Mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben, insgesamt sind wir schon bei 535€