AGON-Serie - Taste of your Skill (ToyS) (Freitag, 31. März 2017, 13:00 - Sonntag, 2. April 2017, 19:30)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

AGON-Serie - Taste of your Skill (ToyS)

Freitag, 31. März 2017, 13:00 - Sonntag, 2. April 2017, 19:30

• agon_logo.png

TASTE OF YOUR SKILL

(Logo Idee: Kunai KazeKun | Umsetzung: @S1lvanuz)

AGON-Serie ist wohl das Smash4-Kultur Event schlechthin. Hier treffen sich meist alle aus NRW + Top-Spieler, um zu bestimmen wer aktuell der Beste ist. Mein Fokus bei diesem Event ist es, dass alle zufrieden sind und die Leute ein angenehmes Event haben. Dafür versuchen wir die Turnier-Situation möglichst nah an Internationale Events ranzuführen, haben aber selbst nicht den Anspruch professionell zu sein, sondern geben von uns aus einfach das Beste was wir zu bieten haben. AGON ist ein Treffpunkt für Szenen-Einsteiger, sowie Jedermann. Gerade hier wird der Fokus groß auf Neulinge fokussiert, da es mir wichtig ist, das sich Neulinge gut und wohlfühlen und vielleicht beim nächsten Mal wiederkommen. Die Location ist nicht das Beste, aber die familiäre Atmosphäre ist umso präsenter. Sei einfach dabei, erlebe es, schließe Freundschaften und lass dich auf die Szene ein, hat bis jetzt noch niemand bereut, ganz im Gegenteil ;)

Offizielle Seite: agon-serie.eu/ <-- hier erhaltet ihr die Infos!

-----------------

Weitere wichtige Threads:

• ich werd mich mit konsole und tv confirmen, werd allerdings wegen ausbildung evtl erst relativ spät fr ankommen können (bei freien straßen fahr ich ca 5h und komm erst ab ca 12 ehr weg...)
    Machts dann was aus wenn ich meinen stuff ggf erst mach doubles bringen kann?
    Und ich weiß nich ob ichs überlesen hab, kann man in der location pennen oder muss man sich was suchen?

Edit: Nvmd, grad gefunden xD

• ich werd mich mit konsole und tv confirmen, werd allerdings wegen ausbildung evtl erst relativ spät fr ankommen können (bei freien straßen fahr ich ca 5h und komm erst ab ca 12 ehr weg...)
    Machts dann was aus wenn ich meinen stuff ggf erst mach doubles bringen kann?
    Und ich weiß nich ob ichs überlesen hab, kann man in der location pennen oder muss man sich was suchen?

Edit: Nvmd, grad gefunden xD

Ob du später kommst oder nicht, spielt keine Rolle, Hauptsache du kommst. =)