Umfrage für größere Turniere

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo,

ich würde gerne ein größeres Online Turnier planen und würde gerne eine Umfrage starten um das Turnier für euch 99,9% anpassen.
    Das Turnier soll mit Gruppenphase sein (2 Spieler kommen weiter). Die Playoffs sollen in Double-Eli. stattfinden.

Welcher Wochentag würde für euch am besten passen? (Mehre Antworten möglich)
    Soll das Turnier an einem Tag stattfinden oder an mehren?
    Um welche Uhrzeit soll es stattfinden?
    Bis wann sollte das Turnier zu Ende sein?
    Wollt ihr ein ganz reguläres Regelwerk haben (wie beim Quick Cup, bloss 3 Stocks?) oder was ausgefallenes?

Gibt mir eine Rückmeldung was genau ihr vorstellt für ein PERFEKTES Turnier in euren Augen. Es bringt nichts, wenn ich meine Vorstellung durchboxe und ihr gar keinen Gefallen dran findet.

• Also... solche größere Turnere wären am Samstag oder Sonntag besser, wenn du es auch noch streamen willst. Startzeit: so 14 oder 15 Uhr. Die Regeln können eigentlich die gleichen sein wie bei Quick Cup (Duck Hunt wird demnächst gebannt - wenn ich richtig mitbekommen habe - da musst du dann schauen)

Dauer: wenn Samstag oder Sonntag, dann egal (die meisten haben eh frei)

Und sonst... eigentlich primär egal :D