Smashlabs Tier List

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hallo zusammen,
    durch eine Disskusion in meiner Freundesgruppe sind wir auf die Idee gekommen intern eine Tier List über eine Googletabelle zu erstellen.
    Ich habe das Verfahren dahinter aus Spaß immer weiter verfeinert und habe mir dann gedacht: warum es nicht auch für andere öffnen?
    Deswegen habe ich die Tabelle noch ein wenig angepasst und nun diesen Thread verfasst.


    Bitte in die erste Zeile den eigenen Namen eintragen (nicht zwingend notwendig aber wenn ihr später etwas abändern wollt findet ihr euch so wieder)
    Dann zu den jeweiligen Chars das Tier eintragen in dem ihr ihn sieht.
    Es existieren folgende Tiers:


    S: Top Tier
    A+: hohes High Tier
    A: High Tier
    A-: niedriges High Tier
    B+: hohes Mid Tier
    B: Mid Tier
    B-: niedriges Mid Tier
    C+: hohes Low Tier
    C: Low Tier
    C-: niedriges Mid Tier
    (Bitte auch genau das Entsprechende eintragen, z.B. A+ )

    Der Rest läuft automatisch ab aber wenn euch das System interessiert ist hier der genaue Ablauf:


    Ihr findet auf dem ersten Blatt ganz unten eine Rangliste die aus den vorher berechneten Werten erstellt wird.


    Wichtig ist, dass jeder zu jedem Char ein Tier eintragen muss, da sonst das Verfahren nicht funktioniert.
    (aus diesem Grund sind die Miis aus der Wertung ausgenommen, es existieren zu wenig Daten zu ihnen)


    Bitte seid beim Eintragen ehrlich und verändert auch nicht die Daten von Anderen, da es sonst nicht funktioniert.
    Das gesamte System beruht auf der Schwarmintelligenz also scheut euch nicht eure Meinung einzutragen.


    Ich werde die untere Rangliste immer mal wieder aktualisieren aber schreibt bitte hier rein wenn ihr was abgeändert oder dazugeschrieben habt,
    damit ich weiß ob ich ein Update machen muss.


    Dann ist hier das, worauf ihr alle gewartet habt, der Link:
    https://docs.google.com/spread…s6L34lP0/edit?usp=sharing



    Viel Spaß beim Eintragen