Salt Smash City #11 - 17.3.2017- 19.3.2017 [34/40]

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Sofern ich morgen vor Abfahrt noch mein Monitor Stromkabel pünktlich bekomme (wonach es aktuell aussieht) kann ich auch noch ein full setup mitnehmen.

    Brauchste nen einfachen Kaltnetzstecker? Sollte noch welche haben. Falls es nicht ankommt sag mir einfach bescheid. Und theoretisch brauchste nur Monitor mitbringen, weil wir noch 2 Leute haben die ne Wiiu mitbringen.



    Achso ich will nochmal erwähnen, dass wir uns jetzt in einem anderen Gebäude befinden. Und nicht im Heizhaus. Aber es liegt direkt neben dem Heizhaus, daher wird sich die Anfahrt für euch nicht ändern!
    Es ist das Gebäude neben der Sparkasse.
    [



    Vergesst nicht alles mitzunehmen und zu beschriften
    Waschzeug / Ladegeräte/Verteiler/ Handtücher nicht vergessen leute


    Also bis morgen

  • Ich schreib das nochmal rein, weil ich dazu nochmal gefragt wurde: Mit bezogenen Betten ist gemeint, dass ihr Betten komplett ausgestattet mit bezogener Matratze, Decken und Kissen bekommt. Luxus und so.
    Bis Morgen!

  • SSC#11 ist vorbei, wir hoffen euch hats gefallen! Shoutouts und Feedback bitte hier rein, wir wollen uns immer weiter versuchen zu verbessern, was das organisieren von SSC angeht. Results werden die nächsten Tage im Resultsthread gepostet und alle aufgenommenen Videos werden diese Woche noch hochgeladen. Dazu werd ich euch alle separat nochmal taggen. Mega großes danke nochmal an @Tobi_Whatever der uns mit seiner Capture Card gerettet hat, sonst wären alle Aufnahmen dieses Mal rip gewesen. Außerdem werden wir demnächst auch die zweite Version des SSC Powerrankings veröffentlichen!


    Hier noch ein paar wenige Bilder vom Event:

  • Videos sind bald alle oben, zudem bedankt sich das SSC Team nochmal bei @Zeta für die JBL Box.


    Wir freuen uns euch beim nächsten mal wieder zu sehen.
    P.S Modpack und workspace werd ich die Tage hochladen. Falls Ihr irgendwelche fragen habt einfach ne PN via Discord.

  • P.S Modpack und workspace werd ich die Tage hochladen. Falls Ihr irgendwelche fragen habt einfach ne PN via Discord.

    HYPE


    Auch von mir Shoutout an alle. Man lernt immer mehr coole Leute kennen, dass ist echt angenehm. Dieses SSC war richtig hype, leider mit ein paar Abstrichen beim Crewbattle. Danke wie immer an die TOs fürs hosten. Ich bin sehr zufriden mit meiner Leistung, meine Mindestziele habe ich erreicht und es wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

  • Eins der besten SSC events bisher. Loca Top, Betten op und die Stimmung war absolute Gönnung. Nur das crewbattle war "meh" auch wenn ich die idee mit den Charakteren ganz nice fand.


    Shoutouts an alle:
    GGs an alle. Jeder hat irgendwie verdammt gut gespielt dieses mal.
    ~ :yoshi:

  • Fazit kommt noch. möchte nur mal anmerken wie stolz ich auf jeden bin denn es wurde sich sowas von vorbildlich benommen.


    Ssc wächst und gedeiht und kommt immer mehr dahin wo ich gerne hin möchte nämlich zu einer art selbstläufer was verhalten/turniergestaltung/zeitplan und atmossphäre angeht und da bin ich wirklich jedem einzelnen und jeder einzelnen dankbar.


    Ihr macht ssc zu dem was es sein soll nämlich ein monthly für die community.


    wer weiß ....mit den neuen räumlichkeiten und gesprächen zwischen dem heizhaus und uns gibt es vlt auch mal ein etwas größeres Turnier im osten....steht noch ein wenig in den sternen aber wenn es so weiter geht träum ich schon ein wenig <3

  • Jo, war ein sau cooles Event, hatte extrem viel Spaß, hab einige coole Leute kennengelernt und wiedergesehen. Die Atmossphäre war richtig gechillt und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Die Location liegt gut, ist super sauber (gerade die Toiletten) und hat viel Platz für Set ups ermöglicht. Fand auch die Zeiten für die Events super, generell die Organisation ist richtig gut, dafür nochmal Probs an die TO's. Schlafplätze hat man auch genug gehabt. Ich komme definitiv wieder, will mir das nicht entgehen lassen. Aber nächstes Mal place ich besser >:)