Salt Smash City #10 - 03.2.2017- 5.2.2017 [38/40]

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Wenn ich die dieses WE nicht kriege dann wird er es mir wohl per Post schicken müssen. Ich renn da doch nicht noch hinterher wenn er einfach mein Ladekabel klaut. Ist ja wohl selbstverständlich, dass ich es zur erst besten Gelegenheit wieder bekomme und das ist dieses SSC.

  • Für alle, die es noch nicht wissen: Shoutouts und Feedback zum Event kommen in diesen Thread, Results werden von @Slay separat in Salt Smash City - Monthly Series - Infos/Results/Ranking eingetragen.


    Alle aufgenommenen Videos und Fotos werden dann in den kommenden Tagen auf Youtube und der SSC Internetseite hochgeladen, da werden wir auch nochmal Bescheid geben wenn es soweit ist.


    Ansonsten seid gespannt auf eine besondere Ankündigung zu SSC#11 in den kommenden Tagen/Wochen, wir hoffen euch hat das Event gefallen und bis zum nächsten Mal!

  • Na dann Beginn ich mal mit den Shoutouts :D


    Erstmal ein fettes Dankeschön an die TOs, es war ein richtig geiles erstes Event für mich!


    @Cyfersquad - Hatten ein nices Set in den Pools, ich hoffe das nächste mal wird das was für mich xD PS: Bist wohl der ewige Dritte


    @Boomuki - Unser scheiß Ausländer King kek. Dein Pop-off war womöglich der geilste, den ich je gesehen habe lol


    @Nohman - Du hast alle in Discord immer alles schön auf dem laufenden gehalten :D NIEDER MIT DEM FUHRER


    @Katerflori - Danke für das Crewbattle, das war nochmal ein kleiner Hype unter uns :)
    Falls wir wieder genügend sind, wird es eine Revanche geben, macht euch gefasst :>


    @Lucky - Du bist ein heftig nicer Dude und da bin ich nicht der einzige, der so denkt c: Ich hoffe wir treffen uns noch öfters, mit dir abhängen bockt richtig ;)


    @ToonFish - Wow, es gibt so viel Bullshit, den Rosa machen kann xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es noch weiter schaffen kannst, mach weiter so! Du hast schon das nötige Wissen.


    @irgendetwas - Huehuehuehuehue


    @Bond - Es war total geil dort. Schade, dass du nicht weiter bleiben konntest. Wir hätten uns bei Teams die Lunge rausschreien können xD (Wobei ich das auch alleine gemacht habe du fgt)


    @Tsunayoshi - Du hast mir erstmal in den Friendlies gezeigt, wie scheiße mein Gameplay ist, ohne, dass wir ein Wort geredet zu haben xD Sollte wohl am besten auf mein Movement achten und dass ich auch ordentlich Pressure aufbauen kann :P


    @Kuber - Das nächste Mal bekommst du mehr von mir zu hören, okay? ;)


    @Denvin - Hör mal auf mich so unter Druck zu setzen amk. Jk, deine Art ist lustig, ich wollte noch mit dir spielen, aber ich musste schon früh am Sonntag weg ;-; Das nächste mal spielen wir xD


    @Chillout90 - lemme smash... please


    @Kaosu - Ich hab deine Bilder gefeiert, mal sehen, ob ein paar Prachtstücke es auf die Website von SSC schaffen :D


    So, ich glaube ich habe jetzt alle erstmal hinter mir. Bis zum nächsten Mal, ihr geilen Säcke <3

  • ANKÜNDIGUNG:


    Wegen verschiedenen Gründen wechselt Salt Smash City ab dem nächsten Event wieder die Location. Dies ist dann bereits das dritte Mal, dass SSC eine neue Location finden musste. Wir bedauern das auch, aber darauf hatten wir keinen Einfluss. Die neue Location wird keinen separaten Schlafraum mehr haben, da müssen wir euch leider enttäuschen. Wir werden schauen, ob wir bei 40 Mann pro Event bleiben können, aber da sind wir recht zuversichtlich. Wir werden euch dazu natürlich noch weitere Informationen geben. Wir hoffen auf euer Verständnis, denn für diese Situation haben wir ein gaaaaanz kleines Trostgeschenk für die zukünftigen SSC Events:


    Ab SSC#11 wird es in der neuen Location Betten in separaten Räumlichkeiten geben, die von euch im Voraus bei der Anmeldung "dazugebucht" werden können, damit ihr das ganze Wochenende nicht auf dem Boden schlafen müsst. Es wird voraussichtlich ca. 15 Betten geben, mit einem Preis von 8€ pro Übernachtung, also 16€ für das gesamte Event pro Person. Wir werden hier bei der Anmeldung für die Betten mit der Divise "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" rangehen. Wir hoffen, euch dadurch das Erlebnis bei SSC noch schöner zu machen :)



    (PS: Das mit der neuen Location war nur für einen dramatischen Aufbau, die neue Location ist 1min Fußweg von der alten entfernt.)