AGON - NEW ERA Resultthread|Shoutouts|Feedback Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • AGON - New Era Ergebnisse



    Hier ein paar Bilder zu AGON: Klick mich!

  • Shoutoutsliste:


    Feedback?


    Wie hat euch das Event (Teilnehmer/Zuschauer)gefallen? (Positives/Negatives):



    Erstmal offen. Ein kritischer Kommentar unsererseits wird noch folgen!

  • Event hat mir gut gefallen. Zeitplan ging auf, Turnier war entspannt früh zu Ende sodass man den restlichen Samstag Abend noch anders nutzen konnte. Danke 2 Stocks!
    Werde wiederkommen, habs richtig genossen, mich mit allen verstanden und sogar gut gepennt.


    Habe btw im Bracket :lucas: only gespielt und in Pools ein paar mal meinen :olimar: ausgepackt.

  • Ich fand mal abgesehen von der hin und zurückreise Agon richtig hype.
    Weil es auch mein erstes turnier im ausland war :3
    Es war ein aufregendes gefühl, die leute die ich ausm chat kenne mal persönlich zu treffen.
    Das turnier lief zwar ned sehr gut für mich ^^' habe aber viel dazu gelernt.
    Die location war Chillig, die leute waren nett und ich habe mich schnell bei euch gewöhnt ^^.
    Mario Party war auch ein Hype für mich das hat verdammt spass gemacht und das ich da mit @Safariwisserin im team war :3
    Ich habe es von anfang bis ende richtig genossen ein teil von diesem Event zu sein
    Ich kann agon auch jedem Schweizer einfach weiter empfehlen. Es ist zwar eine lange reise, doch es loht sich wirklich :D
    Wenn es sich machen lässt komme ich nächstes agon wieder :3


    Dann bedanke ich mich bei @Kunai KazeKun für das grossartige event führt das weiterhin so gut weiter.


    Achja danke @Yumyum das ich dank dir oben pennen konnte C: und danke an @Tunbi fürs teamen. ^^

  • Vorweg erstmal danke für dieses großartige Agon Davide. Auch wenn das mit den Crew Battles anfangs problematisch war, hast du trotzdem dafür sorgen können, dass es stattfand und einen Stream auf die Beine bekommen, was das ganze nochmal besser gemacht hat. Des Weiteren war die Stimmung ganz angenehm und der Energy Drink günstig smirk.
    Hoffe du hattest nicht allzu viel Stress und freue mich schon auf zukünftige Events, zu denen ich es hoffentlich schaffe :)


    Bin mit meiner Leistung insgesamt sehr zufrieden. Das war bisher mein bester Result outcome den ich hatte, sowohl was mein Placing anbelangt, als auch die Gegner die ich besiegen konnte. 13th in Singles und 9th in Teams mit Lummi war echt wesentlich besser als ich erwartet hätte und das gibt mir Motivation das ganze in Zukunft hoffentlich noch zu steigern. Insgesamt ein großartiges Event :)


    Dann hier noch ein paar SO, falls iwer fehlt, dann liegt es daran, dass wir net viel miteinander zu tun hatten oder ich denjenigen vergessen habe(tut mir im voraus Leid):



    So falls ich wen vergessen habe, tut es mir wie gesagt Leid. :/

  • Dieses Event, ich weiß nicht, ich fand es so unbeschreiblich geil. Ich hab nicht ohne Grund wie @Winterspell gesehen hat die ganze Zeit gegrinst. Ich war echt glücklich darüber dort zu sein, zu spielen, zu kommentieren und vor allem mit euch allen dort gewesen zu sein. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!


  • - Shoutouts an die Schwarzmagier die dafür sorgten dass das Bracket um 23Uhr fertig war.


    - Huge shoutouts an @TaDavidID der uns in eine neue Era gebracht hat... die Era in der wir unsere Turniere mal streamen.


    - Shoutouts to the people on commentary: @Uggla @VuraLoL @ThePhil @Semifer @Cyanide  Jbandrew . Good stuff.


    - Und natürlich: Shoutouts an all die Leute mit denen friendlies, Turnier sets, oder sämtliche Art von menschlicher Interaktion passiert sind.

  • Ich hätte auf dem Event viel Spaß gehabt. Viele Dank erst einmal an Kunai!!!


    Da das mein erstes offline Event war, bin ich mit meinem Resultat zufrieden. Super fand ich vor allem die friendlies. Habe mich glaube ich dabei besser angestellt als in den Pools/ im Bonus Event.
    Ich habe einiges dazugelernt und werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Durch den Nachwuchs komme ich wohl erst mal nicht dazu in kürze an noch ein großes Turnier teilnehmen zu können. Trotzdem freue ich mich darauf die Leute wieder zu sehen. Schade, dass es schon vorbei ist :'(


    Danke auch an:


    Paisen,
    Acid_r4in,
    El_Royal,
    RobinGG,
    Flint,
    Sen,
    Safariwisserin,
    Mangarino,
    Jbandrew &
    Mino.


    Freue mich erst recht nochmal gegen euch zu spielen, gerne auch online, da offline in naher Zukunft wie gesagt schwer wird.

  • @Ganis
    GGs in Teams und in Singles. Hast echt nen starken Megaman der stark punished wenn man nicht aufpasst. Die Matches gegen dich haben mir ein Bild gegeben wie man das MU wohl zu spielen hat, aber ich würde gerne noch etwas mehr gegen dich spielen um sicherzugehen Ich war btw vom Roy Pick etwas verwirrt, da mir dein Megaman enormen Druck gemacht hat. Dennoch respektiere ich diese Entscheidung, da du sicher deine Gründe für den Pick hattest.

    wollte dich auch noch mal aufsuchen um paar friendlies mit dir zu zocken. kam aber nicht dazu :/
    vielleicht hattest du recht mit dem mm pick. ich dachte mir erst, die flubs unterlassen und gucken ob es besser läuft. dann hab ich mich aber gefragt, ob roy nicht vll besser ist... das war free x]
    well played. hoffe, wir begegnen uns sehr bald wieder

  • ich fang dann mal an


  • So, mein erstes großes Smash Turnier hab ich jetzt hinter mir. Es war ein klasse Erlebnis und wird garantiert nicht mein letztes gewesen sein.


    Ich hab super viele Leute die ich aus SL und Discord kenne zum ersten Mal gesehen und ihr seid offline noch cooler drauf als hier. Nur kann ich jetzt leider schlechter in Halbanonymität hier trashtalken, da mich der ein oder andere nun persönlich kennt.


    Von den Shoutouts will ich besonders @Kunai KazeKun und @TaDavidID hervorheben.


    Kunai, danke für die klasse Orga und das hype Set gegen cyve. TO sein ist ein Knochenjob und du hast das mit einer unfassbaren Souveränität über die Bühne gebracht.


    David, so ein Stream macht das Event einfach nochmal doppelt so gut. Keep it up!
    Und danke das du mir die Möglichkeit gegeben hast commentary auszuprobieren. Hat echt Spaß gemacht und ich hab auch positives Feedback bekommen was mich motiviert weiter zu machen. Das mit dem Teamen üben wir nochmal ;)


    Allgemein habe ich sehr viele super nette Leute kennengelernt und wiedergestroffen, einige davon findet ihr hier:




    edit: 2 stocks waren sehr gut

  • Bisher das beste AGON auf dem ich war d.h. Shoutouts an @Kunai KazeKun und das Team für einen guten und nahezu reibungslosen Turnierablauf.


  • @Kunai KazeKun & Team, danke für das für mich bisher beste AGON. 2 Stocks sind op, GF um 23 Uhr war zeitlich super. So macht die Sache Spaß.


    @onyfire Keep it up!


    @Denamy Super Leistung, mach weiter so. Bald ist Erreichen des Bracket nur noch Formsache.
    @Pyano Auch von dir eine super Leistung im Bracket. Starkes Game in Pools gegen Light.
    @Fire vs. Ike - Dauerbegegnung von AGON
    @Ganis Ich habe das Gefühl, dass du wieder etwas fokussierter bist. Finde ich gut.
    @Meister Sima Yi Derzeit denke ich, dass du dir durch salten eher selber schadest, als das es dich pusht. Es ist sehr schade, da man insbesondere beim Crewbattle gesehen hat, zu was du fähig sein kannst.
    @Team Turnabout Ihr seid Hype Leute. Ohne euch wäre das ganze blöd.


    @Absoul @Electrify @Yumyum @Sen @Tunbi @TaDavidID @Hirschulat Crewbattle hat Spaß gemacht. Bei euch ist einiges an Potenzial da. Und danke an David für den Stream.


    @Coni-chan Toll, dass du extra den weiten Weg auf dich genommen hast und es dir Spaß gemacht hat. Bleib am Ball.
    @Corbert Also, in unseren Friedlies hatte der Papa ganz klar das Sagen.
    @Flint Starke Leistung! Wir haben zwar nicht gegeneinander gespielt, dennoch möchte ich dich für dein Placing ein Shoutout zukommen lassen.
    @Meutrich Würde mich freuen wenn wir mal intensive das ShiekMU üben könnten.
    @Paisen Gute Leistung, aber dein Musikgeschmack ist nochmal besser (Rise!)
    @Rendon Mit Sonicspeed durch Pools. Gute Leistung. Würde mich beim nächsten mal über ein bischen MU-Training freuen.
    @RobinGG Klasse Leistung Robin, hast du verdient.
    @S1lvanuZ Nächste mal dann.
    @Safariwisserin Nun sind wir doch nicht dazu gekommen. :-( Leider kein Bowser im Bracket, müssen wir ändern.

  • Ein weiteres Turnier was mir sehr gut gefallen hat und was ich auch sehr gerne wieder besuchen würde. Vielen Dank an @Kunai KazeKun und sein Team, für die gute Organisation und nochmal speziellen Dank dafür dass sie es möglich gemacht haben, unser gewünschtes Crewbattle zu veranstalten, was wir sogar onstream spielen durften. Meine Leistung in Singles fand ich nicht so berauschend. Dafür aber freue ich mich über die Teamresults umso mehr, die ich mithilfe von Flint hervorbringen konnte.


    Hier sind ein paar Shoutouts an die Leute, dir mir in den Sinn kommen:



    Boah waren das viele. Aber sowas beweist halt dass man bei Smash Events viele neue Leute kennen lernt. Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht und sorry an diejenigen, die ich vergessen habe.