Northern Impact Zone [Monthly] in Lübeck

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Wii U kann ich mitbringen, aus Monitor wird aus Platzmangel im Auto allerdings nichts

Flying High

Flying High (13 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• Ich muss mich leider deconfirmen.
      Der neue Controller funktioniert leider nicht gut genug und Nintendo stellt ja keine Wii U pro Controller mehr her, daher krieg ich bis morgen leider keinen Neuen. Bin beim nächsten Mal aber dabei, hab die Wochenenden jetzt Zeit.
      Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, wir sehen uns nächstes Mal.
    • Stardriver schrieb:

Ich muss mich leider deconfirmen.
      Der neue Controller funktioniert leider nicht gut genug und Nintendo stellt ja keine Wii U pro Controller mehr her, daher krieg ich bis morgen leider keinen Neuen. Bin beim nächsten Mal aber dabei, hab die Wochenenden jetzt Zeit.
      Schade dass es am Controler scheitert, für mich ist so ein Event mehr als nur ein Turnier. Eher das miteinander Spaß haben, außerdem werden wir morgen lecker grillen :3
    • Stardriver schrieb:

Ich muss mich leider deconfirmen.
      Ich habe zwei und könnte dir einen mitbringen, falls es nicht zu spät schon ist
    • Das Event war gut aber was garnicht ging ist das die Leute sich beim Grillen oben ordentlich gönnen und es dann nicht für nötig halten Geld zu "spenden". Daniel hat da aus eigener Tasche bezahlt das sollte euch bewusst sein(auch wenn vllt was bissl übrig gebliebenes geld aus der niz kasse dabei war). Nur mal so Wurst, Fleisch und Kräuterbaguette vllt noch bissl pommes reinhauen und ihr haltet es nicht für nötig da mal paar euros reinzuhauen.

Das Grillen war ne super Idee an sich aber wenn die Beteiligten Mitesser sich so verhalten, dann würde ich es mir zweimal überlegen sowas zu wiederholen mit den Grillen x)
    • Neu

So nochmal ein kleines Feedback meinerseits. Das Event war ein schönes Event, ihr wart wieder alle klasse (kein Diebstahl nix :x).

Zur Grillgeschichte, für einen TO ist das Grillen aufm Event etwas kompliziert. Vor dem Event den Einkauf tätigen, während des Events stand ich teilweise in der Küche um z.B. Soße zu kochen, Pommes zu machen, sämtlichen Stuff zum Grillplatz zu bringen, während des Grillens leidet der Turnierablauf leider und nachm Grillen gibts zusätzlich Abwasch und Müll. Dann nochmal zum finanziellen Aspekt. Gedacht war es etwas zu kaufen und alle steuern dann paar Euros bei. Hat leider nicht ganz so geklappt. @Joecreak ich habe die Einkaufe von meinem Geld vorgestreckt, das ist richtig, allerdings gingen die Kosten letztendlich auf Kosten der NIZ Kasse. Wir hatten vor zum nächsten mal Flyer anzufertigen, um evtl paar Newcomer anzulocken, allerdings hat die NIZ Kasse unter der Grillaktion gelitten, sodass andere Investitionen, die dem Event zu gute kommen, ausfallen müssen. Es hat mir trotzdem super viel Spaß bereitet mit den Smashern beim Grillen ums Fleisch zu kämpfen, falls ihr sowas erneut haben wollt, müssen wir da aber anders rangehen nächstes mal. Für mich war es eine Probe. Ich wollte einfach mal sehen wie das so ist, daher habe ich trotz mangelndem Feedback Fleisch gekauft. Danke an dieser Stelle für meine Grillmeister @Joecreak und @ByceL

So neben Smash schien das kleine Streetfighter Event doch noch Anklang gefunden zu haben, freut mich, hoffe es hat euch Spaß gemacht gegen den Broken CPU :D Nächstesmal bauen wir dann höchstwahrscheinlich Arms auf.

Fotos vom Event findet ihr hier: Northern Impact Zone [Foto-Thread]
    • Neu

DNL schrieb:

@Joecreak ich habe die Einkaufe von meinem Geld vorgestreckt, das ist richtig, allerdings gingen die Kosten letztendlich auf Kosten der NIZ Kasse.
      Schade, dadurch haben Leute indirekt mitbezahlt, die sich nicht beim Grillen beteiligt haben, also nicht mitgegessen haben. Ich hatte dass Eingangs auch so verstanden, dass sich jeder seine Sachen für das Grillen selbst besorgt.

Flying High

Flying High (13 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• Neu

onyfire schrieb:

DNL schrieb:

@Joecreak ich habe die Einkaufe von meinem Geld vorgestreckt, das ist richtig, allerdings gingen die Kosten letztendlich auf Kosten der NIZ Kasse.
      Schade, dadurch haben Leute indirekt mitbezahlt, die sich nicht beim Grillen beteiligt haben, also nicht mitgegessen haben. Ich hatte dass Eingangs auch so verstanden, dass sich jeder seine Sachen für das Grillen selbst besorgt.
      Kann man so auch nicht ganz sehen, da die Kasse nicht nur aus diesem Event besteht.
      Der ursprüngliche Plan war es auch, dass jeder seinen eigenen Stuff mitbringt, allerdings hat sich niemand fürs Grillen gemeldet und eigentlich hätte man es ausfallen müssen, allerdings wollte ich es mal wie gesagt austesten aufm Event zu Grillen und wusste, wenn man den Leuten das vor die Nase hält, dass sie doch bock bekommen. Naja Versuch magt klug