Avalon U-VI - Wer ist interessiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Avalon U-VI - Wer ist interessiert?

So meine Damen und Herren,

Am 3.12.2016 findet das 6. Und letzte Avalon U in 2016 statt und da meist einige deutsche dahinfahren, wollte ich mich erkundigen, ob es jemanden gibt der bereit wäre mitm Auto nach Holland zu fahren.

Meistens fahren bis zu 2 Autos gefüllt mit Smashern dahin. Hier in Thread kann man sich ja dann organisieren. Ich und einige andere würden uns freuen wenn es freiwillige gibt :D

Ich mach mal be noti List von Spielern die bereit wären zu fahren/bzw mitzukommen.

Schade,dass Padersmash am selben Datum stattfindet.

@ThePhil
      @TaDavidID
      @Eddy
      @Purple~H
      @Prodigy
      @Long
      @Yikarur
      @wusi
      @Semiron
      @Cee
      @Sodrek
      @'tay'

Mehr fallen mir grade nicht ein die bereit wären zu kommen.
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.
    • Würde mich mega freuen wenn sich ein Fahrer findet. Möchte unbedingt hin !
      "Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
      - Zluchs
      "Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
      "good"
      - Trela 2016
    • Yoh schrieb:

War schon öfter dort, ich denke dieses Mal fahre ich wieder, muss noch das Datum checken.
      Confirmed, solltest du fahren. :D <3
      Da ich mein Mindset in letzter Zeit überarbeitet habe, SO an SchlimmShady und Inner Game of Tennis aka. Fabi. Kompilation einiger quotes und meiner, (abstrakten), Gedanken. :link: Only aq!
      Edgy deep quotes

Irgendjemand irgendwann schrieb:

Das einzige was einen zurückhält ist man selber.

Leffen schrieb:

Every character has not only tons of tech left to developed, but tons of things that can be exploited by others that currently isnt.

Vuralol schrieb:

In einem MU sollte man sich nicht auf das beschränken was man machen könnte/würde, wenn XY nicht da wäre/ist. Man sollte lieber seine Energie in seine Optionen stecken die man hat. Anzahl an Optionen definieren nicht immer das Ergebnis eines MUs. 1 Move reicht, damit ein char viable ist, sei es Melee-Fox-Shine , Melee.puff-Bair oder smash4-shiek-fair/BF. Jeder Move birgt Counterplay, man muss nur den Weg finden.
      Um das in einer Metapher darzustellen: Ein perfekt geschmiedetes Küchenmesser ist stärker, als jedes Messer in einem Schweizer Taschenmesser.

Vuralol schrieb:

Akzeptanz ist das wichtigste um ein Fundament für Verbesserung zu bauen. Zu den stärken seines Charakters spielen und die schwächen zu akzeptieren. Unzufriedenheit führt früher oder später zur Fehlleitung der eigenen Fähigkeiten.

Vuralol schrieb:

Fundamentals sind Instrumente, das Mindset der Dirigent, die Symphonie dein Charakter. Einwandfreie Kommunikation lässt Höhlenmusik Crescendos schlagen.
    • Confirmed!
      Roses are Ridley,
      Violets are Ridley.
      Ridley's playable,
      because he's Ridley

Offline-Results:
      Spoiler anzeigen

Super Duper LoNg0uw Bash #1 [2/13]
      Smash im Shack #1 [4/43]
      BIG AGON Frühling 2015 [13/91]
      Budgets House of Pain [1/21]
      Smash im Shack #2 [2/39]
      New Fuse Tournament [5/32]
      Smash im Shack #3 [5/35]
      Gameswelt Noshember Turnier [2/18]
      Smash Club München [9/105]
      Smash im Shack #5 [2/25]
      Pandalis Pandemonium Tournament [13/130]
      Smash im Hackerspace #1 [3/19]
      Smash im Shack #7 [1/43]
      Smash-Taikai #1 [1/32]
      Pandalis Pandemonium Tournament #2 [33/170]
      Avalon-UV [17/101]
      Counterpick #20 [5/32]
      Counterpick #26 [5/22]
      Avalon U-VI [9/128]
      Syndicate 2016 [17/320]
      PPT-Winter [17/143]

• Ich würde schon echt gern hin. Ist mir eigentlich echt wichtig.
      Gibt es denn niemanden der fährt und noch einen Platz frei hat? xD
      "Hype entsteht durch gutes gameplay und ständiger Arbeit an seinem Gameplay, nicht dadurch dass ich Light als free bezeichne"
      - Zluchs
      "Most players in this game just want that easy win button, you know. I feel like players in general give themselves too much credit for being
      "good"
      - Trela 2016
    • Vural long Purple Koyu r4v4n0us weiß ich
      wusi - Today at 7:25 PMmein main acc ist für 40 jahre gebannt weil ich noctis als huso bezeichnet habe
      "Außerdem, wer gibt denn freiwillig Sonic-Spielern einen weiteren Stock?
      Edmund Knabe jedenfalls nicht."
      Edmund Knabe 2016