AGON Triggered - Result/Feedback/Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • AGON Triggered





  • Das war ein sehr schönes Agon, deshalb muss ich jetzt ganz viel shoutouten.


    @Autositze Ladys and Gentlemen, start your engines!
    @'Ahmetlol' Das war ja purer Herzinfarkt gegen dich. Es ging ja letztendlich gut für mich aus, aber ich muss zugeben, ich hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt. Man spürte, wie du bereit warst, die heftigsten Risiken für den einen Rest einzugehen. Scary as fuck, nice.
    @Darkyplayer Yay, 2 Cent! Feinen Pit hast du da, ggs.
    @Dominus Wenn man jemanden nur von online kennt, fragt man sich ja immer, ob er im RL genauso sympathisch ist. Du hast aber meine Online-Erwartungen sogar weit übertroffen und mein Wochenende enorm bereichert. Deine Zelda wirkt auch offline noch etwas kerniger als Online. Hat mich wirklich sehr gefreut, und es tut mir leid, dass ich zu spät zurück war, um dich zu verabschieden. Wenn du wieder mal wo confirmst, ist das für mich schonmal ein gutes Argument, dort auch hinzufahren. Und übrigens, wir krassen Profis sind in Teams sogar 9. geworden. 8)
    @Eblantho Hast mich verdient besiegt. Ich hoffe, ich krieg nächstes Mal eine Revanche - dann aber im Pro Bracket. ;)
    @Falco24.de Auch, wenn ich überwiegend gewonnen habe: Ich merke, dass du aufpasst und würde dich nie unterschätzen. GGs, gerne wieder. ^^ Ich finde, du solltest 100% Wario gehen und den mainen. Niemand spielt den mehr und ich finde deinen ziemlich nice.
    @Fire BOAH GANON.. nächstes Mal picke ich irgendeinen richtig gemeinen Counterpick dagegen, so dass du wenigstens was anderes gegen mich picken musst. :x Ansonsten bist du ne coole Sau. Erwarte nicht zuviel von dir und nimm alles etwas lockerer. Ich wäre gerne mal da, wo du schon bist. Gilt btw auch für @Pyano und andere aus der Oldenburg-Gang.
    @Glost Du bist ein Klugscheisser. Aber ein netter. ^^ Wenn du dranbleibst, traue ich dir noch bissl mehr zu als jetzt.
    @Hirschulat Lief blöd für dich, aber ich hoffe, du hasst mich nicht. Ich mag dich nämlich eigentlich. :o
    @HyperTJ Nice to meet you, I hope you will participate again. Glad you enjoy german Schnitzels. When it comes to smash, try to be a bit more patient in the neutral, that should help you a lot. Your technique is already quite solid.
    @LDJallerG GGs in den Friendlies, bist ein netter Typ. Du bist jemand, gegen den ich mal eine ganze Nacht durchzocken wollen würde.
    @Jaytec/ Jubei's Katze / Yikarur / Ziev Ebenfalls GGs, war spaßig gegen euch
    @Kunai KazeKun War ein schönes Agon, detaillierteres Feedback gibts evtl später :) danke für dein Engagement für die Community.
    @Lazlo Ich muss dir mal ein paar Tips geben. Aber geiler Warlock Punch. :P
    @Licks2803 GGs. Deine Geduld und deine Reads sind grundsolide, da beißt die Maus kein Faden ab. Nächstes Mal nicht auf Start drücken.
    @Meister Sima Yi Sorry, dass ich Fire von dem Punch erzählen musste :P Wieder mal GGs in unseren Friendlies, hoffe wir kommen nächstes Mal zu mehr.
    @Mina-chan GGs im 3on3, aber wie kann man nur die Musik von Mario Galaxy nicht mögen? ^^ youtube.com/watch?v=HkRwKe1y5Qg
    @Jbandrew Your MK and your Winner Pose is so hype to watch. I will ask you for friendlies next time.
    @'Panda' Der Hypebeauftragte. 100 FEUER AHH! KLATSCH. Wenn du es nicht alle 30 Sekunden gemacht und dir für die besten Momente aufgehoben hättest, hätte ich es aber geiler gefunden.
    @Pyano Die Friendlies waren nice wie immer, und krass, wie du meinen Pit abgefrühstückt hast. Dein Set gegen Tru4 war für mich das sehenswerteste der ganzen Agon. Ansonsten schau mal beim Shoutout an Fire :)
    @Rippaw GGs, ein bisschen mehr Lockerheit täte dir gut, menschlich und auch spielerisch.
    @Safariwisserin GGs, ich hoffe, du genießt deinen Cent. Schön, dich mal getroffen zu haben.
    @Schwort GGs. Du spielst nicht gerade einfache Chars. Ich hoffe, du hast den Elan, sie weiterzuentwickeln. "You've much yet to learn" ;)
    @Sen Finds jedes mal geil, wie du meinen Kirby hypst. Hätte ihn auch gerne gegen dich gespielt, aber ich hasse das Cloud-MU mit Kirbz und hatte Angst, dass du ihn dann pickst ^^. Der wahre Kirbygott ist allerdings @SdN.
    @SirJon War ich nervös/schlecht oder bist du wirklich so gut? Das erfahre ich vielleicht in der nächsten Folge.
    @TaDavidID An einigen Ecken fehlts noch, aber deine Ledgetraps sind richtig crisp. GGs, man sieht sich wie immer bei Streetpass. :)
    @Tales Wie dreckig ist dein Cloud ist :D das war echt salzig, aber es sei dir gegönnt.
    @Tru4 Dein Shulk ist geil und dein Set gegen Pyano war superhype. Sorry, dass ich gegen dich war, meine Seele war zerrissen. ^^
    @Winterspell Ich glaube, ich kann dich jetzt besser einordnen. Ich hoffe, du hast aus unseren Matches nicht nur Salz mitgenommen.

  • Jo, ich muss sagen, dass es tatsächlich die beste AGON war. Der Hype war da, die Leute waren super klasse drauf und der Spaßfaktor war over 9000. Danke für das geile Event man!
    Was ich nicht mochte waren die Bracket Pools. Ich weiss von einigen, dass sie bei RR rausgekommen wären und es nur wegen Bracket Pools nicht geschafft haben. Daher schlage ich vor, dass man wieder RR macht, aber dann halt mit 2 Stocks, wenn man Zeit sparen will.


    Nun denn..kommen wir zu den Shoutouts:

    @Absoul Jo Junge war cool dich wieder getroffen zu haben; bleib am Ball und dann kannste vlt. irgendwann meinen Ganon knacken. ZSS ist echt super gut gegen Ganon man!


    @Ahmetlol Feiere es hart, dass du Licks im Bonus Bracket besiegt hast xDD


    @Darkyplayer Dafuq? Da ist so viel Potential. Wieso kommst du nicht aus den Pools? Deine Palu und dein Villy sind echt nicht von schlechten Eltern.


    @xDevilWolfx Devil Wolf ist ein Forum Troll! Er grinst immer so!


    @Dominus War cool dich jetzt auch mal getroffen zu haben, aber wir haben viel zu wenig gespielt. Müssen wir ein anderes Mal nachholen.^^


    @Eblantho Der einzige, der gegen Spendendorf nicht random genommen hat :D


    @Falco24.de Du hast mir gezeigt, dass ich recht habe, indem ich sagte, dass Wario free für Ganon ist.^^ Dein Pika war aber echt nicht schlecht. Bleib am Ball; ich sehe da Potential.


    @Fire Ohne dich wäre die Fahrt nicht möglich gewesen man. Danke fürs Auto und die Unterhaltung. Immer wieder lustig mit dir^^


    @FreeHugs Wie du einfach mal Ron abgefüllt hast xD


    @Fyrb Ich hoffe ich konnte dir mit Ganon und Diddy ein paar MUs zeigen.^^ Dein Link war auch interessant, da der sich von der großen Masse unterscheidet.


    @Glost Sry man, dass du so früh gegen mich musstest xD War for no reason random Seed.


    @Hirschulat "TUNBI?! DU WARST EZ HIRSCHULAT! WENN DAS STIMMT FICKE ICH DICH!" xDDD War so lustig man!


    @Kunai KazeKun Du hast es geschafft, dass diese AGON einfach nur mega geil war; danke man. Und GGs bei Spendendorf vs Toon Link^^ Waren mega Hype die Matches.


    @Kweet Diddy Dittos sucken xD Nächstes Mal bekommst du meinen Cloud zu spüren.


    @Lazlo war wieder lustig mit dir.^^ Mein Falcon scheint immer noch Probleme zu machen. Freut mich aber, dass du jetzt endlich deinen Main gefunden hast.


    @Licht Ach man, wir haben zu wenig diesmal gemacht, aber ich habe viele neue Smasher kennen gelernt, was mir wohl viel Zeit geraubt hat. Nächstes mal wird wieder mehr gezockt.^^


    @Licks2803 Junge wieso guckst du eig. bei jedem meiner Bracket Matches zu? xDDD Lern mal lieber nicht auf Pause zu drücken KappaPride


    @Long GZ zum ersten.^^ Das GF war Hype as fuck. Diesmal sage ich nicht, dass wir uns beim nächsten Turnier in WR 1 sehen, denn der Curse ist broken. YES!


    Meister Sima Yi Du hast dir den Titel "Der deutsche Wrath" diesmal echt verdient! GJ.


    @Mina-chan Du hast von allen TLs am besten gegen die Spendendorfs gekämpft. Ganon hat Probleme, wenn man wegrennt und Projektile spammt.^^


    @Jbandrew Oh man! GGs in the Pool. I was the Diddy Player. Very nice MK...aaaannnddd GGs in 3vs3 against our Ganondorfs :D


    @Pokefreak Du hättest Ganon im Pool nehmen müssen Junge!


    @Pyano Der Yoshi Hate war real. Egal bist und bleibst ein cooler Dude und guter Freund (ahhh). Außerdem krasse Leistung gg Tru4, wobei du noch nie gegen Shulk gespielt hast.


    @Safariwisserin Die Friendlies mit dir habe ich genossen.^^ Der Hammer von Kirby muss aber unbedingt generft werden xD


    @Sen Glückwunsch zum ultimativen Cancer Pool xD Mich direkt als Random Seed als Gegner zu haben, der Erfahrung gegen den besten Ness DEs hat. GGs haha. Mit Shiek hast du auf jeden Fall bessere Karten gehabt. Schade, dass es irgendwie nie zu stande kam, dass du gegen meinen Ganon spielen konntest.


    @Shiroyasha OMG! War mega lustig mit dir :D Das Arschloch wird dich beim nächsten Mal auch wieder timeouten xD Bist ein richtig cooler Dude; hoffe man sieht sich mal wieder, man!^^


    @Tales In Friendlies scheinst du ja richtig abgegangen zu sein :O Spiel mal immer so. Du Sa Nacht so fertig xDD


    @RT|Tay Spendendorf hat richtig Laune gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Bin immer noch ein wenig heiser von dem Ganon Hype xD


    @Trissi00 War cool dich kennen gelernt zu haben. Bist ein chilliger Dude und hast mir noch ein paar DK Setups zeigen können. Ich hoffe ich konnte dir auch Diddy Stuff zeigen. Die Dong Dittos haben btw richtig Laune gemacht.^^


    @Tru4 Damn..warum warst du am So nicht mehr da? Hätte auch mal gerne gegen einen krassen Shulk gespielt.


    @Tunbi War richtig nice mit dir.^^ Dein Toon Link ist richtig gut geworden. Fands cool, dass du mir quasi bei den wichtigen Matches die Daumen gedrückt hast. Du hast mir also die Energie zum Timeouten gebracht; soll Vural sich doch bei dir beschweren ey xD Und gib es zu..du bist EZ Hirschulat! xDDD


    @VuraLoL Wenn ich approache lande ich in ein Projektil oder in deine Scheiß Fair xD Timeout ist da viel chilliger für mich. Ist aber gut zu hören, dass wir jetzt einen 2Stock Befürworter mehr haben (psst das war insgeheim mein Plan dahinter)


    Danke an alle, die das Event so nice gemacht haben. Das war wirklich eins der besten Events, auf denen ich je war! Ihr seid klasse, Jungs!

  • War nen super Event.
    Bleibt bitte bei Bracket Pools.
    Ist einfach viel entspannter und vor allem schneller.

    Naja entweder Bracket Pools into 2 Double Elimination Brackets oder halt Pools into 1 Double und ein 1 Single Elimination.


    Das Seeding beim Bracket Pools ist wesentlich wichtiger als in Pools, daher mach ich sehr ungerne Gebrauch davon. Ich würde gerne mal 2 Stocks Pools testen, bevor ich mir darüber ein Urteil bilden kann und will, was besser ist.

  • diese AGON war übel geil, hat mega spaß. Fand bracket pools gut zum zeit sparen, aber doof für newcomer da sie relativ schnell raus waren. Dafür war das GF umso mehr hype was übel geil war.


    Shoutout zeit:


    @Autositze BROKEN MAN. Pls immer autositze die waren geil.
    @Absoul ich liebe dich man. Und danke für die 4€ ne :P
    @Darkyplayer war eig. immer nice mit dir, außer nachts da warste komisch drauf man.
    @Eddywir haben es geschafft unser Malzbier match zu machen! Danke auch für die matches hat spaß gemacht.
    @HyperTJ it was fun to play with you and we have done a good job in doubles. Let's team again at the next AGON
    @Kunai KazeKun schade das wir nicht spielen konnten, werden wir das nächste mal aber bestimmt machen.
    @Majaal wir waren sogar in nem pool und konnten nich spielen, sorry das ich ggn ziev verloren hab :(
    @Meister Sima Yi junge war so übel cool mit dir abzuhängen. Hat auch sau viel spaß gemacht mit dir zu spielen. Freue mich mega dich wieder zu treffen!
    @Mina-chan war cool dich wieder zu treffen, war auch cool mit dir tl ditos zu spielen. Timeouts sind toll.
    @Purple~H junge du wolltest mir ne geschichte erzählen :( nächstes mal dann, zudem spielen wir dann auch wieder
    @Sen hätten mehr spielen müssen, hab mich aber gefreut meinen crew leader wieder zu sehen
    @TaDavidID ich hab dich anders in erinnerung gehabt xD war aber dennoch geil mit dir, vorallem deine aktion im Keller
    @Vilkas du hast die falco fans gerettet ♡ dein roy ist richtig cool man, freue mich wenn wir wieder spielen
    @wusi ich wollt dich fragen wegen friendlies, habs aber verpennt :(
    @Ziev nächstes mal besieg ich dich und banne duck hunt xD

  • Wir sind so quasi das einzige Land auf der Welt, das noch Round Robin Pools spielt. Obwohl, Japan spielt noch Round Robin aber dafür 2 Stock Bo1 heh


    Beides hat halt Vor- und Nachteile. Round Robin dauert einfach immer länger und das hat auch nix mit der Stockzahl zutun.


    Ich denke Bracket Pools sind absolut ok solange 4 Leute rauskommen. Ich finde Bracket Pools nicht gut, sobald 3 oder weniger Leute rauskommen, weil man dann drownen kann, weil man gegen eine einzige Person verliert.
    Wir hatten diesmal auch weniger Set-ups traurigerweise, weshalb wir mit unserer Entscheidung Glück hatten.


    Die Teilnehmerzahl war auch absolut nicht für Round Robin ausgelegt. Du hast bei 64 Teilnehmern entweder 8x8 Pools (dauert eeeeeeeeeeewig) oder 4x16 Pools (totaler quatsch imo) daher waren Bracket Pools viel besser geeignet.
    Hätten wir die üblichen 96 Teilnehmer gehabt, wären wir wahrscheinlich auf Round Robin gegangen, aber für die Teilnehmerzahl waren Bracket Pools einfach deutlich besser.


    Ich persönlich bevorzuge Bracket Pools. Round Robin zieht sich ewig, meistens ist man mit 2 loses eh schon draussen und spielt die restlichen Sets ohne Motivation. Viele überlegen nach 2 loses schon aufzugeben, weil sie eh nicht weiterkommen und dann werden die Results praktisch durch die Reihenfolge in der die Sets gespielt wurden manipuliert. Das heißt die Results können sich unterscheiden, jenachdem wann ein Match gespielt wurde. Wenn dein letztes Set über rauskommen oder nicht rauskommen entscheidet, spielst du vllt super tryhard, weil hier alles entschieden wird. Wäre es dein erstes Set der Pools gewesen, besteht die Chance, dass du einfach anders gespielt hättest.
    Insgesamt ist diese Reihenfolge-Sache bei Round Robin einfach ein Problem, was mir sehr oft auffällt und was mich sehr unzufrieden mit dem Format macht.


    Dann gibt es noch immer die Gefahr, dasses einen 3fachen Gleichstand gibt, wo die Teilnehmer dann ein dreier Round Robin als Wiederholungsspiel machen müssen, was nochmal viel unnötige Zeit kostet.


    Ich denke deshalb bevorzuge ich jetzt klar Bracket Pools. Ich hatte sehr großen gefallen dran :)

  • Zitat von Licht

    @Mina-chan GGs im 3on3, aber wie kann man nur die Musik von Mario Galaxy nicht mögen?

    Haha Nein ich meinte nur ich hab kein Bock auf die Stage, es sei denn wir spielen mit der Finalboss Musik von Inside Story :P
    Ansonsten bockt der Rest halt wirklich nicht

  • War wirklich insgesamt ein nettes Turnierchen, um mal einzusteigen für das Erste. ;)
    Hatte insgesamt mit den Leuten sehr viel Spaß gehabt und die Matches mit denen waren angenehm und lehrreich. ^^


    SHOUTOUTS:


    @Darkyplayer Einen weiteren Kaffeetrinker entdeckt, NICE!!! War insgesamt mit dir und den zwei anderen Chaoten sehr zufrieden und hatte ne geile Erfahrung dadurch gehabt. Sorry, dass du nicht aus den Pools gekommen bist wegen mir. xD
    @xDevilWolfx Benutze am Besten jetzt nächstes Mal immer Shiek gegen mich. ^^
    @HyperTJ It was a nice experience to play with your :fox: and I hope you had lots of fun against me. ;)
    @Jubei's Katze Schade drum, wenn ich in dem letzten Match ein SD mache. xD Aber danke dann im Nachhinein für die Umarmung. ^^
    @Kunai KazeKun Nochmals danke für das Turnier, hatte sehr viel Spaß gehabt und würde mich eigentlich direkt fürs nächste AGON einschreiben lassen. :D
    @Lauin Ich sollte mir demnächst überlegen, einen perfekten Counterpick für :mewtu: anzuschaffen.
    @Lazlo Es war leider nur der Sonntag, trotzdem gab es noch kleine Möglichkeiten, mit dir zu spielen und kennen zu lernen.
    @Licht Das nächste Mal strengen wir uns beide an, um im Pro Bracket dann gegeneinander anzutreten. ;)
    @MaxiM Es war sehr spannend, gegen deinen :ryu: , weshalb ich zittern musste nach dem Match. GGs.
    @Meister Sima Yi Noch nie einen so defensiven Diddy gesehen. :D Spendendorf war zu gut für Cancer. xD
    @Safariwisserin Nicht wundern wenn du so viele G&W Dittos in deinen Replays hast. xD
    @Schwort Die besten G&W Dittos überhaupt gehabt am Samstag. xDD Allgemein hattest du immer Spaß gehabt mit uns und die Gespräche mit dir waren auch super. :3 Ich wünschte, ich könnte mit dir noch mehr abhängen. ^^ PS: Nächstes mal kriegst du gleich 5€ für zwei McMuffins. ;)
    @Semiron Wollen wir nächstes Mal um 20 Cent mehr wetten? :vain:
    @Shiroyasha Bestes Erlebnis mit dir und den Zweien. Kann mir keine anderen Chaoten außer euch Dreien vorstellen, mit denen man wirklich seeeehr viel zusammen Spaß haben kann. Würde ich immer wieder gern wiederholen mit euch Boys und dir Random. <3
    @SpechtTV Tut mir leid für den dann etwas zittrigen Mac im Anschluss.
    @TaDavidID Eigentlich müsste ein Villager-Main Mac lieben, dafür sehe ich einen, der behauptet das Gegenteil. :D
    @Vilkas Die Creepypastas müssten wir mal dann noch erstellen zu "diesem" Bild.
    @Ziev Ich hasse dich!1!!!1 Warum gibt man mir gleich am ersten Abend noch den Namen Epileptiker und später noch Ebola??? xD
    Und danke dafür, dass man mich auch als EBLANTHU einträgt! Ich wechsle wegen dir den Namen noch. xD

  • @Autositze Du warst einer der besten Dinge an dieses Event, bin froh dass Du bleibst und weiterhin ein Teil von AGON sein wirst. I miss youuuu. Immer schön safe bleiben und anschnallen, meine Lieben.
    @Eddy Jo Junge, wie immer knorke dass du da warst und freut mich, dass dir das Eis gefiel. Beim nächsten mal wirste sicher besser placen, bist ja nur der MHX-Sucht verfallen. Bis dahin immer schön üben man.
    @Fire ggs in 3v3, spendendorf op! Ansonsten gehörst du zu der art hypemenschen, die nich fehlen dürfen. Man sieht sich!
    @FreeHugs sorry dass aus brawl /melee nichts wurde, ich schließe es beim nächsten mal einfach direkt am Freitag an damit jeder ran kann wann er lust hat.
    @LDJallerG ggs im Bracket, aus dir kann noch was werden! Immer weiter so machen.
    @Jaytec ggs in pools, deine Bayo wird besser, bleib am Ball.
    @Jubei's Katze ayy, schön dich auch mal wieder zu sehen und good stuff gegen eddy, hehe.
    @Kunai KazeKun Sag ich eigentlich bei jedem AGON Shoutout Thread aber danke fürs Hosten. Ich liebe die einzigartigen Dinge in der Location, dass ich nah weg wohne (höhö) und dass es mir ermöglicht Menschen wiederzusehen, die ich anders nicht zu Gesicht bekomme. Bin voll und ganz zufrieden mit deinen TO-Skills und dem Turnier overall,weiter so!
    @Kweet ggs in Pools, dein Diddy wird gefährlicher! Schade dass MK rip zu sein scheint, aber aus deinem Diddy kann nocj eas werden.
    @Lauin danke für den käsekuchen
    @Long ggs und wie immer knorke, dich dabei zu haben. Werde jetzt intensiv üben, also bereite dich schonma vor, hihi.
    @Mina-chan Du bist ein schwieriger Shoutout, weil ich immer so viel zu sagen habe, haha. Erstmal danke für's da sein! Ich weiß nicht wie du es schaffst, aber mit dir ist man einfach immer gut gelaunt. Es freut mich, dass du wieder etwas gefallen an Smash gefunden hast - 3v3 und vorallem unsere Casuals habe ich sehr genossen xD. Bleib dran, ich sehe in dir viel Potenzial! Ansonsten hatte ich auch außerhalb von Smash eine Menge Spaß mit dir.
    Bin mir nicht sicher, ob du oder die Autositze das beste am Event waren. Freu mich schon am November auf dich!
    @Jbandrew ggs man, you're perhaps the most patient player i've ever played. Kinda felt like Brawl playing against you, haha. Forgot how that feels like. Hope to see you next AGON, you're a very nice guy.
    @Prodigy ggs in brax, hätte schlimm für mich ausgehen können! Bleib dran, deine sheik wird gefährlicher.
    @Purple~H ggs man, das war wahrscheinlich mein krassestes Set ever. Freue mich schon darauf, es nochmal anzusehen xD. Ansonsten wie immer knorke dich dabei zu haben, gehörst für mich zu den keypersonen auf nem turnier.
    @Safariwisserin forentrolle op, werde da nun öfter mitmachen, weil ich free bin. Ich töte immer die normalen user. xD
    @TaDavidID ayy, danke für das saven dieses hypen turniers, freue mich schon sehr auf den restream. Hoffe, dass du commentary für dich findest.
    @Tolgini teams verlief viel besser als erwartet, bin sehr stolz auf deine leistung und dass du mich so hard gecarried hast, hehe. Beim nächsten mal wird das schon mit der singlesplatzierung.
    @Vilkas ayyy, finds krass wie viel du rum kommst. Wurdest auch schnell recht gut, mach weiter so. Das hat mich bei 2v2 wirklich überrascht!
    @VuraLoL ggs in teams, und wie immer schö dass du da bist, bess link eu. Aus dir wird noch was.
    @Winterspell ggs in pools, warst eigentlich der stärkste last seed den ich bisher hatte, war schon überrascht xD. Würdest du das Foks MU kennen, hätte es wahrscheinlich böse für mich enden können.
    @wusi üben üben immer üben, bist jetzt nicht der beschissenste Spieler aber dir fehlt noch vieles. Bis November bist Du ein neuer Mensch!
    @Yikarur ggs, hatten schon lange nicht mehr xD. Du darfst auch nicht bei nem Event fehlen, gehörst irgendwie zu den main charakteren. Sehen uns dann am november, denk ich.
    @Ziev Mein Choffeur und Coach, es ist immer knorke dich dabei zu haben. Nicht nur, weil du so ein Mehrzweck-Tool bist Kappa, sondern weil du auch sehr sympathisch bist. Danke nochmal für das eis und nach hause bringen. Sehen uns am Crewtreffen dann wieder. :)

  • Da jeder sowas macht mach ichs halt auch :3


    Erst mal Shoutouts an @Darkyplayer fürs drownen im pool
    Dann Andi das nächste mal packste top 8 @Shiroyasha best team mate ever aka größter voll idiot den ich kenne der freiwillig mich als Mate nimmt
    Thomas @Eblantho das nächste mal wird wieder hyped da recken wir alles und janken im 3v3 alles tot mit macn cheese
    @Schwort SVEN JUNGE das nächste mal machst dus auch groß!Chilliger dude nehmt euch in acht er tötet euch alle mit seiner Spritze kappa.
    TOBIAS @Tunbi das nächste mal brawl money match und du packst es ausm pool sonst gibs schläge!
    @Meister Sima Yi du hast meinen mate raus gehauen und getimeoutet das gibt rache beim nächstem mal!:3
    @Licht pit is love pit is life keiner brauch dinkel pit waren geile dittos xD und gz für die 2 cent!
    @Mina-chan mina das ein weiteres agon ohne tl ffa das nächste mal wird das was! @Kunai KazeKun du musst mit machen!:c
    sonst wars nen geiles event wie immer und bis zum nächstem Agon :3
    @Licks2803 drop Mario junge sonst hate ich dich bis zum Ende :D
    @Biggad das nächste mal zocken wir ohne das mir irgend wer hinter mir schreit "warum lässt du dich graben" hust andi hust
    Ach ja und noch mal shoutouts an @Darkyplayer das der lappen seine wii u zahnbürste und zahnpasta vergessen hast Good Job junge das packst nur du

  • Thank you for having me and being so accepting. It was difficult to come out, but I'm so glad I did. Should work permit, I'll be going to every tournament I can after October. I hope I'll get chances to play you all again, and I'll fare better. Many of you helped me out tremendously, whether it be translating, helping me around the city, or teaching me how to play better. There was no one I didn't have fun playing against and I had an awesome doubles partner. I've got lots to learn and do during the 2 years I'm in Germany, and this weekend has been the best start I could have asked for.

  • @Jubei's Katze Schön jetzt haben wir uns endlich auch mal gesehen. Fands nur sehr schade dass du auf einmal gegangen bist, war sehr früh ,_,


    @Meister Sima Yi Yo GG, ich mag deinen Ganon. Und ja, hätten wirklich länger zocken sollen ,_,


    @Vilkas Bist einfach ein geiler Dude und Probs zu deinem guten placing!


    @Safariwisserin Danke dass du mir versucht hast Fortrolle beizubringen. Fürs erste mal war das Spiel noch zu hoch für mich ,_,... aber ich denke ich werde es noch lernen!


    Und yoo @Licht, mein mate. Fand unsere Leistung war durchaus legit. War schön das ganze WE mit dir abzuhängen.




    Und GG an alle mit denen ich sonst so gespielt habe

  • Wer hat noch Bilder, bitte schickt sie an meine PN oder lasst in Discord kurz quatschen, Videos sind auch ok vom Event, sofern die jeder sehen darf.


    Wäre echt cool, wenn wir hier noch einige Bilder reinbekommen: https://www.facebook.com/agons…album_id=1784588018496953


    Ich habe ein vierzig minuten langes video vom Grand Final mit allen reactions und extra gelaber mit meinem handy aufgenommen wenn das zählt


    Edit es ist nur noch 28 Minuten lang weil mein handy die ersten drei games weggefressen hat sprich so zwölf minuten :<