Vienna Beef Circuit #5 - Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Es war wiedermal ein cooles Turnier! Danke an alle fürs kommen und für die Unterstützung!
    Hier sind die Results:


    SINGLES-BRACKET:


    1st vyQ


    2nd Luigi_player


    3rd Risuno


    4th SkWiirrel


    Full Bracket:
    http://challonge.com/VBC5_Singles


    DOUBLES-BRACKET:


    1st vyQ + Luigi_player


    2nd Risuno + Sword


    3rd Ryser + Buzi


    Full Bracket:
    http://challonge.com/VBC5_Doubles




    Bis zum nächsten mal!
    ps: der feggit der meinen Tag 'vyQ' auf meiner Wii U gelöscht hat --> :pillepalle:

  • Im Großen und Ganzen wars trotz spontan Aktion ein tolles Turnier!
    Es war diesmal relativ ruhig ohne gewisse Schreihälse.
    Einzig blöde war die Hitze, aber da kann man eben nichts machen ^^


    Bin relativ von meiner eigenen Leistung enttäuscht, aber es spornt an, wieder aktiver und besser zu werden :D


    Shoutouts an:


    @Megayoshi35 es war toll dich wieder zusehen und dich als Teampartner gehabt zu haben!
    Wir haben das Doubles Turnier trotz mangelnder Teamexperience ziemlich gerrockt und würds gern wieder versuchen beim nächsten VBC ^^


    @buzi @Klemenz und @DarkToadster hat mich auch gefreut euch wieder zu treffen nach J@Rpex :D


    @Yetey Mein Sonic Kumpane und Rivale hat mich auch gefreut dich zu sehen (und das wir dich auf Doubles gekickt haben :P) Hast dich dennoch immens gesteigert und würde mich auf ein Sonic Ditto gg dich freuen (auch wenn es für Zuschauer cancer sein wird xD)


    @KayJay Deine Mods auf deiner Wii U waren der Hammer und konnte sowas endlich mal selber ansehen. Die Schriftzüge waren genial und auch paar Skins die du mir gezeigt hast (Mewtu Rüstung Hype!)


    @SkWiirrel Endlich konnte ich dich mal in Natura kennen lernen und gratuliere dir zum 4. Platz! Verdammt starke Leistung! :thumbup:



    @Massi Der LP Bezwinger im Winners Bracket xD Mit dem hat glaub ich keiner Gerechnet! Don't underrate the King! Gratz!


    @Le Toucan Hat mich auch gefreut dir kleinen Lausbuben wieder zu sehen xD


    @OsuIst (werd mir deinen Nick immernoch nicht merken xD) Was soll ich zu dir sagen? ... Fuck Cloud ey!! Spaß beiseite ^^ Hast sehr gut gespielt und hast mich sehr überrascht. Bist in der kurzen Zeit wo wir mal Doubles geübt haben wirklich besser geworden. Und sry dass ich danach keinen Bock mehr auf Friendlies hatte, aber war total erschöpft. Wiederholen wir aber sicher ^^


    @vyQ War wie immer ein super Turnier! Komme nächstes mal sicher wieder!


    @cFive @Risuno @Sword war toll wieder mit euch zu Quatschen! ^^ Und Sword deinen Cloud werd ich auch noch packen und diesmal mit nem Button check davor xD



    Freu mich schon aufs nächste VBC! Werde aber darauf achten, dass ich mehr Schlaf vorher bekomme (2 an halb Stunden sind relativ zu wenig) und mir Housing suche, damit ich auch mal bis zum Ende bleiben kann!


    VBC HYPE!!!

  • Simon 3rd oha macht jemand wieder ernst ? Smirk
    Good shit Viktor schon consistent bleiben in Österreich
    Will lp eig angeben oder warum verliert er early winners und macht dann losers run amk

    Was Gheb sagte und D3 ist op :( musste Diddy im Loserbracket gegen ihn counterpicken und ihn auscampen da er mein Mewtu 2 mal und Luigi 1 mal besiegt hat!! Mit Luigi wars aber Lasthit und ein kleines Comeback von ihm... Mewtu hat er irgendwie gerekt. Bad Char amk (zumindest in dem MU). Zum Glück hab ich Diddy probiert ich war mir unsicher aber vl hätte er mich sonst Doubleeliminated... danach auch noch mega stress gegen Skwiirrel!! Dat Duck Hunt ist auch OP... wieso haben wir so OPe Spieler!?

  • Was Gheb sagte und D3 ist op :( musste Diddy im Loserbracket gegen ihn counterpicken und ihn auscampen da er mein Mewtu 2 mal und Luigi 1 mal besiegt hat!! Mit Luigi wars aber Lasthit und ein kleines Comeback von ihm... Mewtu hat er irgendwie gerekt. Bad Char amk (zumindest in dem MU). Zum Glück hab ich Diddy probiert ich war mir unsicher aber vl hätte er mich sonst Doubleeliminated... danach auch noch mega stress gegen Skwiirrel!! Dat Duck Hunt ist auch OP... wieso haben wir so OPe Spieler!?

    so OP sind die nicht sonst würde GF nicht immer gleich ausschaun c:
    Aber sie kommen!!! :fie: