Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey Leuts, ja ich melde mich mal wieder!

    Und zwar hatte ich jetzt für einen schon etwas größeren Zeitraum sowohl keine Herausforder mehr als auch (für 2 Wochen) keine Möglichkeit an meiner Wii U aufzunehmen, weshalb eben auch keine neuen parts von Zwirr kloppt kamen.

    Da das ganze auch schon sehr weit vorangeschritten ist und Ultimate nur noch 7 Wochen entfernt ist (!) kündige ich hiermit folgendes an:




    Zwirr kloppt Re:venge geht an den Start!

    Jeder, der bereits mitgemacht hat, kann bevor Smash 4 endet und Ultimate released noch einmal ein best of 5 gegen mich bestreiten! Zudem gibt es am Ende (wahrscheinlich) nicht nur die Ruhmeshalle sondern auch einen kleinen Preis für die Gewinner!
    Außerdem dürfen nun wirklich ALLE Leute aus der GESAMTEN Smash-Community mitmachen. Das bedeutet also, dass nicht nur SL-Member sondern auch Mitstreiter aus der internationalen Community die Chance haben werden, mich zu einem bo5 herauszufordern. Das commentary bleibt aber einseitig (also nur ich) auf Deutsch!

    Der Spaß soll bereits am Dienstag (23.10) oder Mittwoch (24.10) beginnen und bis zum release von Ultimate (07.12) mit 3 - 4 parts pro Woche gehen!

    Also: Meldet euch! Ich brauche reichlich viele Herausforderer, damit das ganze auch so klappt wie vorgesehen!

    Hier das ganze Infovideo dazu:




  • Und wie versprochen gibt es heute direkt den ersten part von Zwirr kloppt Re:venge!
    Danke fürs sofortige Melden und nochmals GGs an den Ehrenmann Honk !
    Auch danke an die Leute, die sofort ihr Interesse am Format deutlich gemacht haben! Es ist einfach immer wieder super zu sehen, wie viele doch noch motiviert sind hier mitzumachen und Smash 4 ein schönes Ende zu bereiten.
    Jedenfalls viel Spaß mit dem ersten part, der wie immer nicht hätte besser sein können :D

    Auf viele weitere solcher parts!



  • Und damit ist auch schon der 2te part am Start!
    Unser heutiger Gegner ist Tunbi , der sich bisher nie wirklich bei ZK beweisen konnte. Offline hat er ja ziemlich zugelegt, also ist es vielleicht dieses Mal an der Zeit für ihn seine Re:venge zu bekommen? ;)
    Jedenfalls GGs und danke für deine Teilnahme Tunbi !
    Macht immer wieder bock gegen dich zu spielen und ich hoffe man trifft sich bald mal wieder offline :D



  • Heute ist mal wieder der gute Sen an der Reihe und wie jedes Mal mussten wir feststellen, dass es offline definitiv spannender und heftiger läuft.
    Jedoch wird in Ultimate der online mode sehr wahrscheinlich richtig abgehen, weshalb ich hier auch auf vollen Einsatz sowohl offline als auch online von beiden hoffe :thumbsup:




  • Und schon wieder ein Cloud-Spieler!
    Ich glaube so viele Clouds hatten wir noch nie in der Anfangsphase einer neuen Zwirr kloppt Staffel, aber mir solls recht sein - so lern ich immerhin das Matchup und viele unterschiedliche Spielweisen!

    GGs und danke fürs Mitmachen Knightmare !
    Finds richtig gut, dass du immer sehr motiviert mitmachst und auch echt jedes Mal bemerkbar wird, dass du dich gesteigert hast! Freue mich schon darauf, deinen main in Ultimate zu verfolgen :thumbsup:

    Für die doppelte Gönnung haben wir übrigens nicht nur für meinen Kanal ZK Re:venge, sondern nochmal zusätzlich ein bo5 für seinen Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UCjPLCjIPbs5YFQnNUeUM7pQ ) aufgenommen. Dieses wird vorraussichtlich heute abend droppen, den Link füge ich natürlich dann ein ;)

    Edit: Hat länger gedauert als erwartet, da es ein paar Probleme beim Erstellen des Videos gab, ABER besser denn nie also



    Gönnt euch das zweite bo5 zwischen uns!

    (Morgen am Nachmittag kommt btw. ein neuer part)




  • Wie versprochen gibts hier den nächsten part, bei dem ich gegen Burak~san gespielt habe.
    Einer der wenigen Mii Brawler mains in DE, weshalb dieser part vielleicht mal etwas anders sein könnte.
    Jedenfalls GGs und danke fürs Mitmachen, mal schauen wie die Miis in Ultimate werden :D

    Es sind jetzt übrigens nur noch 9 Tage bis zum Ultimate-release was für mich und euch folgendes bedeutet:

    Nur noch ca. eine Woche könnt ihr mich herausfordern um ein letztes Mal mit mir Zwirr kloppt in Smash 4 aufzunehmen!
    Ab dem 07.12.18 ist das Format (und auch alle anderen von mir) für Smash 4 beendet!
    Wenn ihr also noch vorhabt gegen mich anzutreten, dann meldet euch am besten sofort um einen Aufnahmetermin auszumachen!





  • Nach den ganzen Clouds kommen hier jetzt aber mal so richtig unbekannte MUs zustande!

    GGs und danke für die Teilnahme gehen an NeoHunter20  

    Bin echt froh, dass es nochmal geklappt hat ein letztes Mal gegen dich in Smash 4 zu spielen.

    Warst so gut wie bei jedem Zuschauerprojekt von mir dabei, absoluter Ehrenmann einfach nur - hoffe deshalb auch, dass man dich in Ultimate dann wieder antrifft :thumbsup:



  • Wie angekündigt wird jetzt kurz vor Ende von Smash 4 nochmal richtig rausgehauen!
    Und natürlich muss der gute Karuyaka noch dabei sein! Absolut kranker Yoshi wie zu erwarten von SFZ :spiteful:
    GGs und danke für deine Teilnahme, bin echt froh, dass wir noch ein letztes bo5 in Smash 4 machen konnten <3

    See you in Ultimate!






  • UND DAMIT WARS DAS!

    Danke an meine 2 letzten Gegner KingVulk   VoffinatorLJ und auch danke an alle die hier jemals mitgemacht, zugeschaut und feedback gegeben haben! Dieses Format war ein Riesenspaß und ich bin soooo ready mit ZK erneut dann in Ultimate durchzustarten <3 <3 <3



    SEE YOU IN ULTIMATE!

    (In ca. 2 Wochen gehts los mit ZK in Ultimate :) )

  • 2019 hat begonnen und damit auch ein neues Jahr für Zwirr kloppt!
    Ich denke nun hatte jeder schon ein bisschen Zeit mit dem game warm zu werden und zu New Years passt doch auch folgendes announcement:

    Zwirr kloppt Ultimate!



    Kommt ran und spielt gegen mich ein best of 5 in Super Smash Bros Ultimate welches von mir live-kommentiert auf meinen YT-Kanal hochgeladen wird!



    Gespielt wird mit dem CCE ruleset: https://calyptus.de/wp-content/uploads/TCL-Ruleset-1.2.pdf

    Herausfordern könnt ihr mich wie gewohnt über YT, Discord PN oder halt auch hier :D


  • Endlich ist es soweit!
    Ich heiße euch hiermit herzlich willkommen zum ersten part von Zwirr kloppt Ultimate!



    Wie im ersten part von Vs TSB angekündigt ist auch in diesem Format mein erster Gegner der liebe Tunbi  
    Man kennt ihn bereits aus etlichen streams, videos und natürlich von den CCE-Turnieren!
    GGs und danke für die Teilnahme, ist echt jedesmal mega spaßig mit dir zu zocken <3

    Und nun heißt es kommt ran! Fordert mich heraus, über Discord, SL Privatchat, WhatsApp, Twitter, YouTube mir egal wo! - zeigt mir was ihr draufhabt :assaultrifle:



  • Damit haben wir den bereits 2ten und auf jeden Fall einen der besten parts bisher (von allen ZKs!).
    Sehr sehr schönes gameplay, meiner Meinung nach mal wieder gut von mir kommentiert und spannendes Ende natürlich!

    GGs und danke fürs Mitmachen youssef ! :thumbup:



  • Heutiger Gegner: DarkThunder  
    In Smash 4 bekannt als der beste Bowser in Deutschland! Immer wieder bewies er seinen skill in so einigen großen Wifi-Turnieren und auch hier in ZK und Vs TSB war er schon einige Male dabei.
    Ich persönlich fande es sehr spannend, zu beobachten wie sich Bowser nun spielt und vor allem wie das MU mit Samus / Dark Samus nun läuft!

    GGs und Danke fürs Mitmachen, bist immer wieder gerne gesehen <3



  • Zwirr kloppt ist nach seiner Frühlingspause back und es geht direkt spannend weiter mit der Revanche von Tunbi !
    Ihr könnt mich nun wieder offiziell herausfordern!

    Leider musste ich jedoch das ganze editing (Zwischensequenzen mit dem aktuellen Stand des Sets und Ruhmeshalle mit Musik a la aimer) zumindest bei diesem Video weglassen, da mein PC und Aufnahmeprogramm währenddessen dauernd abgestürzt sind.



  • Heutiger Gegner: Sen  
    Das letzte Mal als wir gespielt haben, war genau am 2. Tag (09.12.18) von Ultimate!
    Deswegen ist es denke ich für uns beide sehr spannend gewesen, wie sich der andere jeweils gemacht hat und welche Chars er nun spielt.

    Editing ist übrigens auch wieder back!



  • Heutiger Gegner: Honk  
    Honk kennt man ja eher als Luigi Spieler von den ganzen TCL-events, wie aber schon am thumbnail zu erkennen ist, hat er sich in diesem set für only Wolf entschieden, oder?
    Jedenfalls nochmals GGs und danke fürs Mitmachen. Hoffentlich können wir zeitnah noch Vs TSB aufnehmen und dann gibts ja auch in 2 Monaten wieder die Chance auf ein erneutes Zwirr kloppt Set!