Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Hey Leuts, ja ich melde mich mal wieder!

    Und zwar hatte ich jetzt für einen schon etwas größeren Zeitraum sowohl keine Herausforder mehr als auch (für 2 Wochen) keine Möglichkeit an meiner Wii U aufzunehmen, weshalb eben auch keine neuen parts von Zwirr kloppt kamen.

    Da das ganze auch schon sehr weit vorangeschritten ist und Ultimate nur noch 7 Wochen entfernt ist (!) kündige ich hiermit folgendes an:




    Zwirr kloppt Re:venge geht an den Start!

    Jeder, der bereits mitgemacht hat, kann bevor Smash 4 endet und Ultimate released noch einmal ein best of 5 gegen mich bestreiten! Zudem gibt es am Ende (wahrscheinlich) nicht nur die Ruhmeshalle sondern auch einen kleinen Preis für die Gewinner!
    Außerdem dürfen nun wirklich ALLE Leute aus der GESAMTEN Smash-Community mitmachen. Das bedeutet also, dass nicht nur SL-Member sondern auch Mitstreiter aus der internationalen Community die Chance haben werden, mich zu einem bo5 herauszufordern. Das commentary bleibt aber einseitig (also nur ich) auf Deutsch!

    Der Spaß soll bereits am Dienstag (23.10) oder Mittwoch (24.10) beginnen und bis zum release von Ultimate (07.12) mit 3 - 4 parts pro Woche gehen!

    Also: Meldet euch! Ich brauche reichlich viele Herausforderer, damit das ganze auch so klappt wie vorgesehen!

    Hier das ganze Infovideo dazu: