Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Jede Woche ein part und das jetzt schon seit einem Monat!
    Das ist auch nur wegen euch möglich, es melden sich echt viele und die Liste ist so groß wie nie!


    Danke an @Tunbi fürs Mitmachen und nochmals GGs, haben schon lange nicht mehr gespielt, was man auch im part bei uns beiden merken kann ;)
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder offline, da wirds auf jeden nochmal wiederholt :D


    Und sorry wegen der Audiospur, die ist in diesem part an ein paar Stellen verbugt und dadurch leicht zeitversetzt, sollte aber dennoch anschaubar sein ^^


  • Heute mal ein etwas komischer part, den ich mit einem anderen Controller spielen musste, da ich dummer Spast meinen GC Adapter beim Clantreffen vergessen habe :dash:
    @jaller(ich hoffe das bist du xD) und ich haben uns geeinigt den part trotz einiger fails von mir dennoch hochzuladen und ihn quasi neben dem gameplay auch als Infovideo bezüglich Zwirr kloppt zu verwenden.
    Auch haben wir ausgemacht hier eine Ausnahme zu machen und somit werde ich demnächst erneut gegen Jaller spielen!


    Da atm sehr viele bereit sind teilzunehmen und ich diese nicht mehr so lange warten lassen möchte, habe ich mich entschieden ab nächster Woche (wenn ich meinen Adapter wieder habe) dieses Format 2 mal wöchentlich zu bringen!


  • Es geht endlich wieder los! Mein GCC Adapter ist back und die Herausforderer stehen Schlange! Deswegen werde ich ab heute versuchen jeweils 2 Zwirr kloppt parts pro Woche online zu stellen!
    Bis zum Smash Switch Release wird es also nochmal spannend ;)


    Danke @Knightmare fürs Mitmachen, deine Aktivität, also dass du so gut wie immer dabei bist, weiß ich sehr zu schätzen! :)
    Und unsere parts bzw. Videos in denen du dabei warst waren bisher ja auch immer echt spaßig :D
    Hoffe auch ihr werdet sein improvement im heutigen part bemerken :thumbup:


  • Zweites Video der Woche - Zweiter Cloud main der Woche!


    Heute vs @Sen, das stand schon lange offen und jetzt wo die Liste so langsam "abgearbeitet" wird kam es endlich zustande :D
    GGs und danke für deine Teilnahme :D
    Ebenfalls wie Knightmare immer gewillt mitzumachen und auch echt nicht zu unterschätzen, wurde ziemlich überrascht :thumbsup:
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder offline, müssen dringend mal wieder chillen und zocken :thumbup:


  • @Honk was war das alter? xD
    Glaube der part bricht alle Rekorde im weird sein :S
    Nichtsdestotrotz GGs und danke fürs Dabeisein! :)
    Das muss auf jeden Fall wiederholt werden, offline oder online, ich will nochmal!


    Übrigens:
    Während des parts ist das game auf final destination gecrasht, dies liegt definitiv an meinem bzw. Nairos eu modpack.
    Ich kann da nicht viel machen, außer mein modpack für Aufnahmen nicht zu verwenden (was doof wäre, da ich mir ja extra für Aufnahmen mods geholt hab ^^) ODER ich mache es so, dass man kein fd picken darf, sondern eben eine der legalen omega stages wie z.B Palutenas Tempel Omega.


    Mir wäre letzteres lieber, aber da richte ich mich nach euch, da ihr ja die seid, die hier mitmachen und stages wählen :D
    Also schreibt mir entweder hier, per pn oder in den YT Kommentaren, was ihr lieber hättet.
    Keine mods dafür fd oder kein fd dafür mods und Palutenas Tempel Omega.


  • Big oof.


    Hier erwartet euch der längste und spannendste part der zweiten Staffel!
    GGs und thx fürs Mitmachen @Frosma hoffe du findest den Willen zum Competen wieder in Smash 5, weil das was du da abgezogen hast war halt echt nicht von schlechten Eltern!


  • 10ter part, ihr wisst was das heißt!
    Kurze Pause (ca. 1 - 2 Wochen) von Zwirr kloppt: Gedanken machen, neue Ideen sammeln, Vorschläge lesen oder vllt dann auch doch alles so lassen und weitermachen - mal gucken was bei rauskommt!


    Auf jeden Fall danke für deine Teilnahme und GGs @Takahashi
    Nächstes Mal muss jeder von uns alles geben, so wie im letzten fight, dann kann das glaub ich einer der besten parts werden! :O


    An die weebs: Heute kann man Kimi no na wa (your name) in deutschen Kinos schauen und am 18. Mai ist die DVD / Blu-Ray erhältlich, aus dem Grund hab ich auch ein Lied aus dem anime in die endcard gepackt, gönnt euch! <3


  • Es geht weiter!
    @Skora spielt zum ersten Mal wifi nach Smashvalley und das direkt in Form eines Zwirr kloppt parts, sehr mutiger boy!
    Darum auch GGs und danke für deine Teilnahme :)
    Finde deinen Roy echt fresh, konntest du mir ja auch offline nochmals beweisen , einfach dranbleiben :thumbsup:


    So und nun zu den Änderung, die ich in der kurzen Pause vorgenommen habe:


    BF und DL sind nun doch eine gemeinsame stage im striking system.
    FD kann leider immer noch nicht gepickt werden (wegen meinem modpack), dafür die legalen omega stages wie z.B Omega Palu.
    Man kann nach jedem match, wenn man der Gewinner ist, eine andere stage bannen - der bann der allerersten stage bleibt also nicht über das ganze set so wie früher.


    Eine weitere Idee von mir war, ca. einen Monat vor Smash Switch release, einen "revenge month" zu machen.
    Jeder der bereits teilgenommen und verloren hat, hat hier nochmals die Chance mich zu Zwirr kloppt herauszufordern kurz bevor Smash 4 eben enden wird!
    Finden ja sowieso in 12 Tagen heraus wann das Spiel released, deshalb wollt ich jetzt schonmal gucken ob da wer Interesse dran hätte :D
    Schreibt mir am besten per PN!



  • Während SmashLabs down war habe ich nicht geschlafen und gleich 2 parts hochgeladen!

    Dieser hier war gegen youssef den einzig wahren up smash Meister.
    Best up smash de!
    Danke Senpai fürs Beibringen der triple up smash combo ^w^

    Anyways GGs und danke fürs Mitmachen.

    (Neues SmashLabs design btw ziemlich big aber eig ganz nice, muss mich nur noch dran gewöhnen.)



    Nächster part!
    Diesmal gegen Burak~san den wahrscheinlich niemand kennt!
    Und dann auch noch Mii main, wer spielt sowas und wer kennt da das MU?
    War trotzdem ein guter part und die Musik in der Ruhmeshalle ist einfach godlike <3
    GGs und danke für deine Teilnahme.
    (Mal schauen ob iwas neues und vllt für hier hilfreiches durch das SL update jz möglich ist)



  • Anfang und Ende der Woche Zwirr kloppt - Bisher klappt alles wie geplant!

    Heute gegen KingVulk meinen weeb-kumpel :)
    Seit geraumer Zeit Corrin main!
    Rip Shulk und Bayo aus dem ersten part gegen ihn, aber der switch hat ihm gut getan.

    Aimer carried btw. in letzter Zeit die Ruhmeshalle mit deren Musik <3



  • Heute mal gegen einen mittlerweile echt gut bekannten Smasher - sowohl offline als auch online spielen wir seit guten 4 Jahren immer mal wieder friendlies.
    Doch heute wirds serious und er packt erstmal sein Duck-Hunt Duo aus! Mal gucken ob er von Twomix, der mich ja damals zerstört hat, was lernen konnte :/
    GGs RiNoR und danke für deine Teilnahme!



  • Es ist wieder soweit: Das battle der waifu warrior - eine Freundschaft, eine Rivalität, die schon einiges überstanden hat.
    Meine Revanche: Karuyaka vs me - <3Kaho vs Sena<3!
    Jedes Mal spannend af, GGs und danke fürs Mitmachen!

    PS: Der song am Ende ist nicht dir gewidmet :pinch:



  • Es geht weiter mit Zwirr kloppt und ich darf mich mal wieder beim guten Kyuubi für die nicen matches bedanken, GGs!
    Sehen wir uns hoffentlich bald mal wieder in ner Aufnahme ;)
    Dein mainswitch auf Lucina wird auch sehr nice und wird sich definitiv auszahlen!

    Absofort wird wieder wöchentlich (1 Mal pro Woche) ZK kommen. Ihr könnt euch gerne wieder melden, die Liste der Herausforderer ist nun so gut wie leer!
    Auch sind meine gesamten Smashaufnahmen nun dank einem update meines Schnittprogramms auch wirklich mit 60FPS bestückt!
    Und noch was: SFZ-Modpack carried! Nochmals danke an Moussa !:thumbup:

  • Zwirrklop33 wechselst auch deine Waifu wie deine Unterwäsche.

    Hatte vorher gesehen das du eine Redhead hast und hatte Hoffnung das du auf den Geschmack gekommen bist.

    Und wieder blond das enttäuscht mich sehr.


    Ps: wann kann ich dich mal verkloppen ?


    Wenn ich gewinne wirst du eine Redhead Waifu nehmen.

  • :D

    Ne ne du verstehst das falsch, guck mal hier:
    https://twitter.com/Zwirrklop33/status/951909280151691266
    Hab mir das war vorgenommen, was ich immernoch auf allen online Plattformen "durchzieh" lol.

    Meine #1 Waifu ist und bleibt Sena Kashiwazaki :love:
    Ah ja und die "redhead" hat einen Namen! Makise Kurisu von Steins;Gate 0 :P

    Ah und jo klar du kannst sogar direkt nächste Woche ran, bin am WE auf nem Turnier aber sonst kann ich unter der Woche eig immer, schreib mich einfach aud Discord an :)



  • Heute mal mit einem noch unbekannten Smasher was meinen Kanal angeht!
    Dr.Bansai verschreibt mir ein paar Medikamente!
    GGs und danke fürs Mitmachen, war halt echt viel besser als ich erwartet hab :)

    Und nun nochmal sry für die schlechte Audioqualität!
    Hab halt erst mitten im part bemerkt, dass ich das ganze mit dem Mikrofon meiner Webcam aufnehme und da wollte ichs dann nicht abbrechen, weils halt schon so spannend war. Hoffe man kanns verstehen und es kommt halt auch nie wieder vor!

  • Also wenn du noch Lust hast, würd ich mal :)


    Du wirst wahrscheinlich klar gewinnen, weil ich das MU nicht gut kann und erst Recht kein "Best irgendwas DE" bin, aber ich würds spaßes- und übungshalber gern mal probieren.



  • Nach gut einem Monat Pause, wegen Urlaub + Gamescom geht es nun endlich weiter!
    Und wir sind so gut wie in der Endphase angelangt!
    Noch 3 Monate aka ca. 12 parts bis zum Übergang zu Smash Ultimate! :love:
    Demnach werden auch nur noch ca. 12 Leute in Smash 4 hier bei Zwirr kloppt mitmachen können (abgesehen von denen die dann im revenge-month aka November nochmal ran können), wenn ihr einer dieser 12 Herausforderer sein wollt, dann meldet euch! :)

    Unser heutiger Herausforderer jedenfalls, ist PaX , ein ehemaliger TSB-Kollege! Danke für deine Teilnahme und nochmals GGS - lief alles sehr schnell und ohne Probleme ab, so muss das!
    Bin mit sehr viel fear und Respekt vor MK in dieses Set gegangen, haben ja immerhin auch früher viel gespielt und da kam hier und da schonmal die comeback zero to death raus!
    Vielleicht deutet die Länge des parts ja auch auf etwas ähnliches hin :/