Zwirr kloppt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Jede Woche ein part und das jetzt schon seit einem Monat!
      Das ist auch nur wegen euch möglich, es melden sich echt viele und die Liste ist so groß wie nie!

Danke an @Tunbi fürs Mitmachen und nochmals GGs, haben schon lange nicht mehr gespielt, was man auch im part bei uns beiden merken kann ;)
      Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder offline, da wirds auf jeden nochmal wiederholt :D

Und sorry wegen der Audiospur, die ist in diesem part an ein paar Stellen verbugt und dadurch leicht zeitversetzt, sollte aber dennoch anschaubar sein ^^

• Heute mal ein etwas komischer part, den ich mit einem anderen Controller spielen musste, da ich dummer Spast meinen GC Adapter beim Clantreffen vergessen habe :dash:
      @jaller(ich hoffe das bist du xD) und ich haben uns geeinigt den part trotz einiger fails von mir dennoch hochzuladen und ihn quasi neben dem gameplay auch als Infovideo bezüglich Zwirr kloppt zu verwenden.
      Auch haben wir ausgemacht hier eine Ausnahme zu machen und somit werde ich demnächst erneut gegen Jaller spielen!

Da atm sehr viele bereit sind teilzunehmen und ich diese nicht mehr so lange warten lassen möchte, habe ich mich entschieden ab nächster Woche (wenn ich meinen Adapter wieder habe) dieses Format 2 mal wöchentlich zu bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwirrklop33 ()

• Es geht endlich wieder los! Mein GCC Adapter ist back und die Herausforderer stehen Schlange! Deswegen werde ich ab heute versuchen jeweils 2 Zwirr kloppt parts pro Woche online zu stellen!
      Bis zum Smash Switch Release wird es also nochmal spannend ;)

Danke @Knightmare fürs Mitmachen, deine Aktivität, also dass du so gut wie immer dabei bist, weiß ich sehr zu schätzen! :)
      Und unsere parts bzw. Videos in denen du dabei warst waren bisher ja auch immer echt spaßig :D
      Hoffe auch ihr werdet sein improvement im heutigen part bemerken :thumbup:

• Zweites Video der Woche - Zweiter Cloud main der Woche!

Heute vs @Sen, das stand schon lange offen und jetzt wo die Liste so langsam "abgearbeitet" wird kam es endlich zustande :D
      GGs und danke für deine Teilnahme :D
      Ebenfalls wie Knightmare immer gewillt mitzumachen und auch echt nicht zu unterschätzen, wurde ziemlich überrascht :thumbsup:
      Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder offline, müssen dringend mal wieder chillen und zocken :thumbup:

• @Honk was war das alter? xD
      Glaube der part bricht alle Rekorde im weird sein :S
      Nichtsdestotrotz GGs und danke fürs Dabeisein! :)
      Das muss auf jeden Fall wiederholt werden, offline oder online, ich will nochmal!

Übrigens:
      Während des parts ist das game auf final destination gecrasht, dies liegt definitiv an meinem bzw. Nairos eu modpack.
      Ich kann da nicht viel machen, außer mein modpack für Aufnahmen nicht zu verwenden (was doof wäre, da ich mir ja extra für Aufnahmen mods geholt hab ^^) ODER ich mache es so, dass man kein fd picken darf, sondern eben eine der legalen omega stages wie z.B Palutenas Tempel Omega.

Mir wäre letzteres lieber, aber da richte ich mich nach euch, da ihr ja die seid, die hier mitmachen und stages wählen :D
      Also schreibt mir entweder hier, per pn oder in den YT Kommentaren, was ihr lieber hättet.
      Keine mods dafür fd oder kein fd dafür mods und Palutenas Tempel Omega.

• 10ter part, ihr wisst was das heißt!
      Kurze Pause (ca. 1 - 2 Wochen) von Zwirr kloppt: Gedanken machen, neue Ideen sammeln, Vorschläge lesen oder vllt dann auch doch alles so lassen und weitermachen - mal gucken was bei rauskommt!

Auf jeden Fall danke für deine Teilnahme und GGs @Takahashi
      Nächstes Mal muss jeder von uns alles geben, so wie im letzten fight, dann kann das glaub ich einer der besten parts werden! :O

An die weebs: Heute kann man Kimi no na wa (your name) in deutschen Kinos schauen und am 18. Mai ist die DVD / Blu-Ray erhältlich, aus dem Grund hab ich auch ein Lied aus dem anime in die endcard gepackt, gönnt euch! <3