Fordert mich heraus!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Willkommen zum 28. part.
      Offensichtlicherweise gegen den guten @Uberkinger der mich herausforderte, weil ich seinem Kumpel in FG gegeben habe :D
      Korrekte Aktion von dir! Waren nice matches und wir werden auf jeden öfter spielen (hoffe ich jedenfalls :))
      GGs und danke fürs Mitmachen!

(Edit: Jo sorry übrigens, dachte du heißt Ueberkrieger statt Uberkinger und hab dich deshalb so im part genannt. Fail.)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Zwirrklop33 ()

• Zwirrklop33

Überhaupt kein Problem mein Bester!

Danke für die Matches und die warmen Worte.

Ich hab meine erste Reifeprüfung am Samstag in München zum Munich Mansion. :thumbup:

Gerne können wir bald ein rematch veranstalten, bis dahin-

Klopp fröhlich weiter, du hast es drauf! 8)
      "You must love competition before you can achieve victory." -Ryu 2008

• Nach gut einem Monat Pause geht es wieder weiter mit Zwirr kloppt!
      @youssef macht euch passend zur kalten Jahreszeit Feuer unterm Hintern ;)
      GGs und Danke fürs schnelle Melden und Mitmachen :D

Und nun möchte ich mich noch kurz für euren support bedanken! Meine Zwirr kloppt parts werden immer gut geklickt und bewertet, sie sind mein erfolgreichstes Format und machen richtig Spaß!
      Gerne würde ich sie daher für euch auch qualitativ verbessern, schreibt mir doch mal Kritik und vielleicht auch Lob in die Kommentare oder hier in den thread! :)