Fordert mich heraus!

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Damit geht es endlich weiter und wir haben nun den 16ten part, in welchem es mein guter Clankollege @Tarik1510 wirklich sehr spannend macht.
      :quajutsu: vs :samus: wird wohl das bisher unbekannteste Matchup sein, weshalb ich auch nicht all zu viel vorwegnehmen werde :)

Bin jedenfalls wieder back und auch bereit gegen euch zu spielen, die rule bei der Lylat nicht zu den cp stages dazuzählt ist übrigens negiert :D

Viel Spaß :thumbsup:

• Und schon haben wir unser nächstes Set, mit einem Gegner, welcher schon lange fällig war.
      @RickusLongus GGs nochmal und danke fürs Teilnehmen, du unterschätzt dich definitiv und es waren schöne matches :)
      Außerdem, ist dies unser erster Gegner, welcher ebenfalls Smashvideos auf Youtube hochlädt, könnt ihn auf jeden Fall mal abchecken youtube.com/channel/UCvGZ3bApEN0yJGkoZOfYdYQ ;)

• Nun haben wir den 18ten part mit einem, der sich damals im August 2016, als das Format noch ganz frisch war, als einer der ersten gemeldet hat.
      Sorry nochmal, dass du erst jetzt rankonntest xD

Hat sich auf jeden Fal gelohnt den part aufzunehmen, denn trotz des komischen MUs hats wirklich sehr viel Spaß gemacht!
      Darum GGs und danke für die Teilnahme @Tunbi :)

• Der 20. part ist nun endlich da und natürlich musste einfach der Namensgeber @Hirschulat drankommen.
      GGs und danke für die Teilnahme und obv. die Idee das ganze hier "Zwirr kloppt" zu nennen nochmal an dieser Stelle :D

So da jetzt wieder 10 parts vorbei sind, gibt es eine Pause von ca. 2 Wochen in denen ich mir nochmals überlege, ob man noch etwas verbessern könnte.
      Ihr könnt mir gerne Vorschläge geben!
      Ich weiß nämlich noch nicht so ganz, ob ich das neue ruleset mit den stages (kein Duckhunt, DL und BF is das gleiche etc.) einführen soll ^^

Frohe Ostern euch allen :search:

• Damit ist die Pause vorbei und unser heutiger Gegner ist @Sen welcher TCL mit seinem Cloud vertritt.
      GGs und Danke fürs Teilnehmen, waren echt nice matches und wir sehen uns ja bald wieder ;)

Die Änderungen nach diesen 10 parts sind folgende:
      Das ruleset wurde an das neue 2017 Recommended Ruleset for Smash 4 angepasst, d.h. Duckhunt (stage) ist raus und wenn man Battlefield bannt, ist auch Dreamland gebannt und andersrum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwirrklop33 ()

• Zwirrklop33 schrieb:

wenn man Battlefield bannt, ist auch Dreamland gebannt und andersrum.
      Ist nicht das (German) Standard Ruleset, nur damit keine Verwirrung entsteht.

Flying High

Flying High (8 Mitglieder)

Wir sind Flying High! Wir zählen zu den aktivsten Clans wenn es um das Bestreiten von Clanwars geht. Gemeinsame Verbesserung und dauerhafte Aktivität an der Clanszene sind die größten Ziele die wir verfolgen.

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• Es geht weiter, das Format wurde ein Jahr alt und mein Nemesis ist der Herausforderer im neuen part - Besser kann es nicht werden!
      Danke für die Teilnahme und nochmals GGs @Karuyaka, wir haben da echt einen richtg guten part aufgenommen :)
      Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle hier, die mitgemacht und oder zugeschaut haben! Ich finde es erstaunlich, dass ich das hier schon seit nem Jahr mache, zwar mit Pausen, aber es geht eben dennoch weiter!
      Und jetzt viel Spaß mit dem neuen part :D

• Damit durfte der, der diesen thread hier glaube ich als erster kommentiert hat, auch endlich mal ran.
      Seine Revanche von Vs TSB, wird er diesmal nicht verkacken?
      Auf jeden GGs und Danke für die Teilnahme @Kyuubi!

Ich suche btw. wieder fleißig neue Gegner, also schreibt mich ruhig mal in Discord an ;)

• Direkt nach dem part mit Heni meldete sich @Skora für den nächsten part!
      Wir treffen uns immer mal wieder in wifi Turnieren und nun konnten wir auch mal ein bo5 statt nur bo3's spielen :P
      GGs und danke fürs Mitmachen, wir spielen definitiv mal ein paar Runden friendlies!
      (PS: Bitte lacht nicht darüber wie ich Roy ausspreche :roy: )

• Absolut geiler part mal wieder! Danke für die spontane Teilnahme und GGs @Freakout90
      Wir sehen uns in ner Woche bei Vs TSB ;)

Zwirr kloppt wird hiermit übrigens offiziell zu einem wöchentlichen Format!
      Ich versuche so gut es geht jede Woche mindestens einen neuen part zu releasen, also kommt ran amk :D