AGON November - NEW ERA (Freitag, 11. November 2016, 13:00 - Sonntag, 13. November 2016, 19:30)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

AGON November - NEW ERA

Freitag, 11. November 2016, 13:00 - Sonntag, 13. November 2016, 19:30

• agon_logo.png

NEW ERA

(Logo Idee: Kunai KazeKun | Umsetzung: @S1lvanuz)

AGON-Serie ist wohl das Smash4-Kultur Event schlechthin. Hier treffen sich meist alle aus NRW + Top-Spieler, um zu bestimmen wer aktuell der Beste ist. Mein Fokus bei diesem Event ist es, dass alle zufrieden sind und die Leute ein angenehmes Event haben. Dafür versuchen wir die Turnier-Situation möglichst nah an Internationale Events ranzuführen, haben aber selbst nicht den Anspruch professionell zu sein, sondern geben von uns aus einfach das Beste was wir zu bieten haben. AGON ist ein Treffpunkt für Szenen-Einsteiger, sowie Jedermann. Gerade hier wird der Fokus groß auf Neulinge fokussiert, da es mir wichtig ist, das sich Neulinge gut und wohlfühlen und vielleicht beim nächsten Mal wiederkommen. Die Location ist nicht das Beste, aber die familiäre Atmosphäre ist umso präsenter. Sei einfach dabei, erlebe es, schließe Freundschaften und lass dich auf die Szene ein, hat bis jetzt noch niemand bereut, ganz im Gegenteil ;)

Offizielle Seite: http://www.smashground.de

----------------
    anmelde.png

-----------------

neulinge.png

-----------------

Weitere wichtige Threads:

• Der Anmeldestart für dieses AGON wird der 2te Oktober sein.

Wer also vor hat zu kommen, sollte sich ab 21:00 Uhr ready sein. Infos werden jetzt die Tage ergänzt.

Start: 02.10.2016 um 21:00 Uhr

---

AGON-Thread wurde soeben aktualisiert.
    Ein Eröffnungstatement wird es morgen noch geben!

• Ja bin eben leider erst nach Hause gekommen. Wollte noch was dazu sagen, aber ich sag jetzt einfach mal Anmeldung ist offen!

+

Das Logo auf der Seite wird nochmal angepasst. Es funktioniert nie wie es will, bin aber zufrieden, dass wenigstens der Thread ordentlich ist und die Anmeldung bereits verfügbar war. Also dann morgen wohl noch eine Ankündigung. Have fun beim Anmelden!