AGON-Serie | Triggered! (Freitag, 2. September 2016, 13:00 - Sonntag, 4. September 2016, 19:30)

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Termin

AGON-Serie | Triggered!

Freitag, 2. September 2016, 13:00 - Sonntag, 4. September 2016, 19:30



  • Triggered!!!

    (Logo Idee: Kunai KazeKun | Umsetzung: @S1lvanuz)




    AGON-Serie ist wohl das Smash4-Kultur Event schlechthin. Hier treffen sich meist alle aus NRW + Top-Spieler um zu bestimmen wer aktuell der Beste ist. Mein Fokus bei diesem Event ist es, dass alle zufrieden sind und die Leute ein angenehmes Event haben. Dafür versuchen wir die Turnier-Situation möglichst nah an Internationale Events ranzuführen, haben aber selbst nicht den Anspruch professionell zu sein, sondern geben von uns aus einfach das Beste was wir zu bieten haben. AGON ist ein Treffpunkt für Szenen-Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene. Gerade hier wird der Fokus groß auf Neulinge fokussiert, da es mir wichtig ist, das sich Neulinge gut und wohlfühlen und vielleicht beim nächsten Mal wiederkommen. Die Location ist nicht das Beste, aber die familiäre Atmosphäre ist umso präsenter. Sei einfach dabei, erebe es, schließe Freundschaften und lass dich auf die Szene ein, hat bis jetzt noch niemand bereut, ganz im Gegenteil ;)



    Offizielle Seite: http://www.smashground.de






    ------------------------
    Alles zum Thema Anmeldung



    ------------------------
    Für Neulinge in der Szene



    ------------------------



    Weitere wichtige Threads:

  • Hiermit teilen wir mit, dass die Registration morgen am 31.07.2016 gegen 20 Uhr beginnt. Neue Updates könnt ihr jetzt immer aus dem zweiten Post in diesem Thread von "Kunai KazeKun" entnehmen.


    Stay tuned and hyped!

  • So hatte eben noch ein Gespräch. Aktuell ist der Termin der 02.09. - 04.09.


    Wenn wir genug Leute für das Datum haben, würde ich das Event am besagte Zeitraum durchführen. Falls dies nicht der Fall sein sollte. So werde ich versuchen das Event am Ende des Monats (September) anzubieten. Mal sehen, das hängt sehr stark von euch ab! Anmeldung war ab 20 Uhr bereits möglich, allerdings nur wenn man auf AGON-Serie.Eu gewesen ist.


    Hiermit eröffne ich die Anmeldung offiziell!


    Bitte beachtet die Updates im zweiten Post!


    Have fun!


    http://agon-serie.eu/registration/signup

  • Wieso nicht direkt Ende September wenn ein anderes Event an dem Datum stattfindet?

    Hallo Pandali,


    leider kann ich das nicht fest machen, weil ich halt nicht weiß, ob wir einen Termin gegen Ende Sep bekommen könnte (wenn gar kein Termin frei wäre, würde AGON komplett ins Wasser fallen :( ). Das Haus der Jugend hat aktuell Ferien, ich müsste die Anmeldung bis Mitte August verschieben und dann hätte man nur noch 2 Wochen Zeit sich zu confirmen und das ist einfach zu kurzfristig. Ansonsten stand der Termin halt schon während AGON Flawless Strike fest, genauso wie wir schon ein aktuellen Termin für das November Turnier haben.


    Wenn es zu wenig Confirms gibt, muss ich ohnehin das Turnier nach hinten verschieben.
    Ich denke du verstehst, warum ich es nicht einfach so nach hinten verschieben kann ^^

  • Das Datum steht wirklich schon wirklich wirklich lange fest. Alle Agon Termine standen schon ziemlich gegen Ende des ersten Quartals des Jahres fest.


    Ist halt schon etwas doof. Dass das Haus der Jugend im Urlaub ist, ist auch sehr unpraktisch für die Situation xD