Vienna Beef Circuit #4 - Results & Shoutouts

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • yoooo wie immer n geiles tournament :thumbsup:
    Danke an die BSD für die Mühe und probs an @Risuno, dass er den ganzen Tag geduldigt und mit zuckenden Fingern den andern beim Zocken zugesehen hat.


    Shoutouttime boiz


    @Raphioli, ich war zwar etwas salty nach unserem losers set, aber ich gönns dir :)
    Du hast einfach besser gespielt also Ggz :)


    @Yetey danke für deine sicken carries in teams alter, ich habs leider wieder hergeschenkt :/ aber ich hau nächstes mal richtig rein :)


    @Son Gohan ggz man geiles set und ich bin hyped mit dir das mu zu grinden


    @KayJay wir haben mal nicht in Runde 3 winners gespielt. coinsidence?


    @Ryser wir plebs haben uns eig nur ge-baired
    War trotzdem nice mit dir onstream für das gute set GGz boi


    @Alaslayon die friendlies gegen ende haben echt Spaß gemacht, bis fr auf ein paar mehr :)


    @DeLuxer @Ryuka well, dank @Yetey haben wir euch GGd aber es war ein echt knapes und geiles game 1 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3


    @DarkToadster @Kanji GGz auch an euch leute :3 dtilt at the ledge
    3 stronk 5 Ness more dittos incoming?


    @buzi @Velogy -_-
    Danke für den eintritt ins losers bracket erneut ......GGz..... tho..... <3


    @cFive @Eddi GGz leute war doch recht knapp aber geil :)


    Glückwunsch an @vyQ und Luigi player .
    Ich glaub der rest erklärt sich von selbst :)

  • Erstmal sag ich einiges zum Turnier selbst:
    Es war ein sehr schönes und warmes (von seiten der Spieler und der Temperaturen :D ) Turnier und man hat sich bei euch einfach wohl gefühlt. Der Zeitplan wurde super eingehalten, die Location war auch groß genug, es wurde halt nur irgendwann ziemlich heiß da drin, aber da kann man nichts dagegen machen, dafür hat man sich vorher genug zum Trinken gekauft ;) . Der Stream war super, probs dafür vorallem an @Risuno , sowie das Commentary Team ;) .


    Ihr habt super Spieler in Österreich, skilltechnisch und auch vom Charakter und deshalb werd ich auch öfters vorbeischaun, sofern ich die Zeit habe :)


    Shoutouts:


    Erstmal die Boyz @Ryuki , @Vilkas , @ZenKai , @BlueX2 . Hat so viel Spaß gemacht mit euch. Danke für die Mitfahrgelegenheit und der geilen mukke (Sanic theme lel) und natürlich fürs housing und die Verpflegung. Sorry und danke für die Umstände, die ich euch bereitet habe bei der Hinfahrt und dass ihr mir geholfen habt. Werde ich nie vergessen Jungs :) . Freu mich schon auf das nächste mal mit euch :)


    @expansioN : Haben wir uns schon wieder im Bracket begegnet :D . Sehr knappe matches und wie immer starker Game & Watch. Es ist immer eine Herausforderung gegen dich ^^
    @KayJay : Deine Strategie war so nervig man :D . Dafür haste die gerechte Strafe im FG-Link-Style bekommen ;) . Hast übrigens noch ein Replay auf deiner WiiU. kannst du mir das bitte schicken?
    @Eddi : Starker Lucario und starkes Upset. Die friendlys haben echt Spaß gemacht sowie das Bracketset. Aber nimm beim nächsten mal kein Glurak gegen mich ;)
    @Ryser : Deine ZSS gefällt mir sehr, nur sehr schade um den SD zum Schluss im Bracketset. Ich wollte zwar gewinnen, aber nicht so^^
    @vyQ : Beim nächsten mal krieg ich dich :P . War ein sehr schönes Set! :)
    @Luigi player : Habe nichts anderes vom deinem Luigi erwartet. Sehr stark! Freu mich schon auf die nächste Begegnung :)


    Es wären noch so viele zum Aufzählen :D. An alle anderen: fühlt euch geknuddelt und angesprochen, ihr seid alle mega drauf!

  • Yo shoutouts:


    @vyQ wieder mal gratulation zum turnier sieg
    @Luigi player warum bist du da im losers bracket srsly....nervt mich noch immer aber ggs auch wenns mir diesmal zu eindeutig war...
    @Sillintor yo dein link gefällt mir auch sehr gut ... bin zwar nicht ganz zufrieden mit dem wie ich gespielt habe aber es war trotzdem auf jedenfall ein cooles set abgesehen von dem sd...komm wieder mal vorbei das nächste mal lass ich mir von dir nicht das winners final wegnehmen =)
    @cFive is ja schon ne halbe ewigkeit her dass wir mal wieder aufeinandertreffen aber ich wollte sowieso wieder mal gegen dich spielen im turnier :o gg
    @Raphioli endlich mal wieder n lebenszeichen von dir ^^ freut mich
    @SkWiirrel jo hast auch wieder mal zeigen können was du kannst...für mich persönlich is das ja keine überraschung ;)
    @KayJay sorry
    @Mine (JJTW) bootcamp boy ... nah genieß den sommer aber irgendwann müssen wir wieder grinden! war auf jedenfall cool dass du mal wieder da warst
    @Cry_ dank dir musste ich auch noch shaky ins nächste set gehen...pls nimmer in zukunft :o gg und nice commentary
    @FlowKalm freut mich mal wieder gegen dich gespielt zu haben...paar obv habits sind noch da aber es ist cool deinen fortschritt zu beobachten ^^ gg
    @Velogy endlich ... wird ja auch zeit (yoshi suckt)
    @Raaban yo denke fürs erste mal kann man schon zufrieden sein...an paar sachen müss ma wohl noch arbeiten aber mit platz 3 kann man anfangen ^^ in zukunft werd ich dich natürlich weiter flamen wie du es von mir als mate erwartest :D
    @Ryser immer noch kein platz 1 :o besser werden



    Yo und am Ende natürlich großes Danke fürs Organsieren und zustande Bringen von so nem coolen Turnier! Ist immer wieder ne coole Erfahrung =)







  • Sö, ich meld mich jetzt auch wieder


    @vyQ, @cFive usw, vielen Dank für's Organisieren :)


    @FlowKalm war, wer hätte es gedacht, mega nice mit dir zu teamen, es läuft einfach so gut mit dir im Team solang....naja, ich nicht im 1 vs 1 ende, dann werde ich immer zu nervös :( Hab zwei eigentliche Siege hergeschenkt, aber ich versuche es zu bessern :3 Jdenfalls war es einfach nur mega nice mit dir zu teamen und nächstes mal werde ich versuchen besser zu spielen, dann bekommen wir auch einen Platz der uns zusteht ^^
    Ohne jetzt unhöflich klingen zu wollen, in Singles hätte ich mir jedoch mehr von dir erwarten, ich habe in Loser's Round 5 auf dic gewartet und du bist nicht gekommen, statdessen kam Raphi :c
    Egal, nächstes mal wird es besser, sowahl in Singles als auch in Doubles, es wird fix besser <3


    @Ryuka @DeLuxer war ein richtig knappes Set gegen euch, war auch verdammt cool gegen euch zu spielen, vorallem das erste Match war abartig knapp und beim zweiten...well BF war ein schöner Cp wenn ihr mich fragt :3


    @Raphioli waren coole Matches gegen dich, hast sowohl in singles als auch in doubles richtig gut gespielt


    @SkWiirrel das selbe was für Raphi galt, super gespielt in doubles und wie ich schon beim Event gesagt habe, dein Duck Hunt ist verdammt cool, auch zum anschauen, weiter so!!


    @BlueX2 dein Yoshi ist mal eine abwechlung und was neues, fand ich cool, GGs ^^


    @Ryuki dein Ike wird immer besser, weiter so


    @Velogy du hast es geschafft auch in SIngles gut zu placen, ich bin so stolz auf dich :3
    Nächstes mal muss ich dich aber (zusammen mit @FlowKalm <3 ) in beiden outplacen :33
    Und du hast mit @buzi (mal wieder xD) super in Teams gespielt, das nächste mal schenk ich euch den Sieg aber nicht :c
    Dann wird es serious dude :c


    @Klemenz .... :rocketlauncher:
    Was sollte das, fliegst so schnell raus du fraud, ich trau dir da so viel zu und dann sowas, nächstes mal enttäuscht du mich ja nicht .-.



    @Arschur Arthur, der krasse carrie in Teams mit clemens xD :rofl::lol: lM


    @Mine (JJTW), war nice dich wiederzusehen, lass dich mal wieder öfters blicken


    @M3K cool dass du in die Szene kommen willst, bleib dran ^





    Und zu guter letzt:
    @Smashomat100
    @NoOne
    @knusper
    @BlueX2


    Kommt das nächste mal gefälligst wieder



    Ich glaube das war's erstmal ^^