AGON-Serie - Flawless Strike Ergebnisse, Shoutouts und Feedback-Thread

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

  • Hier die Ergebnisse von AGON Flawless Strike:



    Single Event:


    Teams Event:


    Bonus Bracket


    ----------------------------------------------------------------------------


    Ein paar letzten Worte zum Event (von Kunai KazeKun):
    Mir hat das Event viel Spaß gemacht:
    - das Essen hat mir geschmeckt,
    - die Organisation lief etwas reibungsloser als sonst
    - meine Platzierung war ok, hätte besser placen können =)
    - das Team hat gut zusammengearbeitet


    Also der Raum war schon Recht hot, aber wir hatten auch das Problem, dass draußen schwüles Wetter war und wir nicht die Fenster öffnen konnten, weil es nichts gebracht hat. DIe Klima hat das Ganze noch ein bisschen gerettet und die Möglichkeiten kurz rauszugehen waren auch vielfältig xD. Eine Möglichkeit wäre es, wenn wir weniger Teilnehmer zulassen, finde aber, dass es gut klappt und so müsste ich noch mehr Leute enttäuschen. Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Event gefallen hat und hoffe, dass ihr wieder kommt. Falls nicht, auch nicht schlimm, oder doch? Was ich persönlich schade fand, war das wir keine Siegerehrung machen konnten. Nächste Mal werde ich den Zeitplan so auffstellen, dass es noch sinnvoll ist, solch eine Siegerehrung in den etwas früheren Stunden einzubauen. Auch in der Pool-Phase ist mir aufgefallen, dass man hätte etwas besser machen können, der Zettel der verteilt wurde, wird beim nächsten Mal ein gutes Update bekommen, sodass die Begegnung noch reibungsloser und in Zusammenarbeit mit dem Stream besser läuft. Auch die Verzögerung der jeweiligen Pools war nicht geplant und wird demnächst etwas großzügiger eingeplant.


    Feedback wünschem wir uns natürlich von allen, sowohl über die Ereignisse auf dem Event, als auch über den Ablauf und das System. Ich denke, obwohl nach meinem Gefühl vieles echt sehr gut lief, noch einiges im Detail falsch gemacht wurde. Ich würde mir daher sogar wünschen, dass einige noch was dazu sagen könnten. Sagt auch was zum Essen, für dienjenigen, die es gegessen haben. =)
    Positives wie auch Negatives Feedback ist gerne gesehen!

  • Shoutouts List:

  • Bin im großen und ganzen zufrieden :)


    -In der Loca war ich allerdings nur am schwitzen, das war so heftig ey.
    Lüften hat ja auch nichts gebracht, die Decke ist ja auch niedrig...Wohin soll die warme Luft auch groß.
    Glaube 100 Leute sind wirklich zuviele.
    Vll noch andere Räume benutzen wenn schon keine andere Location genommen werden kann.


    -Vom Zeitplan her könntest du glaube ich wirklich noch etwas strammer gehen (finde ich), damit wir endlich mal
    die Finals vor Mitternacht fertig kriegen und nicht jeder im Arsch ist xD


    -Amateurbracket während TOP 3 doubles fand ich echt nicht gut, wollte das doch sehen und nicht in der Zeit kämpfen.
    Sollte wann anders gemacht werden finde ich :(


    -Und das 3vs3 fast 2 std später angefangen hat war auch doof.



    Alles andere war super. Agon ist einfach das must have Turnier :)


    shoutouts:


    @Gianny Ich liebe dich. <3 <3 <3 <3 <3

  • ok let's go boys


    Feedback zum Turnier

    • Ruleset

    Alles Standard. Gefiel mir gut, die neue Stagelist hat sich angenehm gespielt, Upsets gab's auch ohne Jank Stages 8)
    Ich persönlich fände es in den Doubles Top3 fast auch schon mit Bo3 getan. Varianz hat man in Doubles meiner Ansicht nach sowieso schon genug.


    • Ablauf

    Die Verzögerung vom Poolstart war recht ärgerlich.
    Die Pools wurden gut durchgezogen, Poolleiter waren wohl recht zuverlässig ausgewählt.
    Leider dieses Mal wieder keine Commentator Schedule. Das ist super ärgerlich, weil Commentary durchaus geplant sein will (die Paarungen und die Zeit, wie lange gespielt wird, wollen organisiert sein).
    Das führte auch dazu, dass es an einigen Stellen keine Commentator gab und diese spontan zusammengekratzt wurden mussten.
    (An der Stelle Shoutout an @Purple~H @Jbandrew @ThePhil @Gianny @Majaal @Ananasbomber fürs Einsteigen und Aushelfen, much appreciated!)


    • Küche

    Essensservice ist top. Ziev und Mina stecken da jede Menge Arbeit rein und es wird dicke underrated, wieviel Planung und Organisation in die Ausführung einer Großküche gehen. Von meiner Seite schon mal dicke Props. Leider gabs am Freitag kein Chili, das lag daran, dass alle Frauds Spaghetti gewählt hatten.
    Die Soße von den Spaghetti könnte man meiner Meinung nach zwar mehr würzen, aber ich glaube, da ist weniger manchmal mehr. Man will ja nicht, dass es jemandem zu scharf / salzig wird.
    Frühstück regelt auch ordentlich.
    Wer auch immer Ziev und Mina dazu zwingt, jeden zu fragen, ob er Remoulade oder Butter will:
    Alle außer Dir wollen Butter.


    • Zuschauer

    Ich würde mir wünschen, dass man für Top8 ordentlich Stühle und ein Sofa aufbaut, und zwar nichts davon auf der Bühne. Und die Leute die nicht spielen einfach mal von der Bühne wirft.
    Ich hatte Doubles kommentiert und als ich dann für Singles in den Raum kam, waren alle Plätze besetzt, außer unfassbar beschissene. Wenn man sich da hingesetzt hat, saß schon durchaus gerne mal ein großer Mensch auf dem Sofa und hat mit dem Kopf nicht nur die Stockanzahl, sondern auch noch jede Menge Edgeguard-Situationen blockiert.
    Als Kunai auf dem Mikro ansagte, dass jetzt Light vs Eddy kommt und er uns darum bittet, zuzusehen, wollte ich das wirklich, aber es war einfach zu frustrierend, nix zu sehen. Deswegen gab's dann auch Freeplay.
    TL;DR Macht die Bühne bitte frei nächstes Mal, Leute!



    Feedback zur Organisation und Location

    Finde 100 Leute für die Location in der Form, wie sie jetzt war, zu viel. Man braucht entweder die oberen Räume, die Skaterhalle oder irgendwie sonst was, wenn man da wirklich an heißen Sommertagen so viele Leute reinpferchen will.
    Das Bezahlsystem fand ich nicht gut. Es gab einen Grund, super schnell zu zahlen (wer zuerst zahlt kommt rein) und direkt einen Punish dafür, wenn man zu schnell gezahlt hat (Day 1 Deconfirmgebühr). Bin mir sicher, dass das bei vielen nicht gut ankam. Ich hatte mir schon Urlaub genommen bevor das feststand, daher war das bei mir irrelevant, aber es hätte doch auch einen sauren Geschmack bei mir hinterlassen können.


    Sonstiges


    Ich fand die Crowd bei Safariwisserin vs. Clade ungenießbar, tbh. Sind wahrscheinlich einfach nur die RT-Boys, aber ich fand's teilweise heftig, wie krass gegen Safariwisserin gecheert wurde und vergleichweise wenig für Clade (dafür musste er erstmal Dthrow Nair Upair Pivotgrab Footstool Downairlock Ftilt regrab Bair spike machen... Jungs, ihr könnt den auch schon vorher anfeuern :> )
    Aber klar, damit muss man wohl als Player auch klarkommen.


    Sonntagmorgen war's ziemlich beschissen schwer, etwas zu trinken zu finden. Bis ca. 9:30-10:00 war gefühlt keiner vom Team da, von dem ich etwas hätte kaufen können. Das war ein bisschen schade.


    Das kleine Monitor-Setup in der Lobby auf dem man den Stream anschauen konnte bei Top8 war völlig broken. Ehrlich. Das war geil.



    Forentrolle von Smashlabs


    War jetzt auf Respawn nicht da, daher konnte ich es hier zum ersten Mal spielen. Finde das Spiel echt verdammt gelungen (für die, die's nicht wissen: Das ist Werwölfe in einer Smashlabs-Edition).
    Es gab in den Regeln eine kleine Unsicherheit mit dem Multiaccount-User, das werd ich beim Leiten des Spiels nächstes Mal besser hinkriegen.
    Shoutouts an alle die mitgespielt haben:
    @Kunai KazeKun @Yikarur @Ananasbomber @Corbert @Dobbj @DonTobi @Fire Lazlo @Flash @Garma @Hirschulat @Licks2803 @Liva @Mina-chan @Plategoron @Rendon @Safariwisserin @Seyotuso @TaDavidID @Tsunayoshi @Tunbi @Ziev (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
    Gebt mir oder Safari bitte Feedback, damit wir das an das Team dieses Spiels weiterleiten können!
    Währenddessen arbeiten wir an Secret Kunai weiter :)



    Shoutouts


    Leute, die nicht erwähnt wurden, sollen sich bitte nicht vergessen fühlen - sondern gedrückt, geliebt und gewertschätzt.


    @Kunai KazeKun - Super Turnier, danke fürs Organisieren. Man merkt, wie wichtig es Dir ist, dass die Leute auf Deinem Turnier alle glücklich sind. Das rechne ich Dir hoch an!
    @Yikarur - Sorry, dass ich mich nicht von Dir verabschiedet hatte. Ich musste einfach los, und habe Dich bei meinem Rundgang nicht finden können. :( Ist wie immer super nett mit Dir, Du hast eine unfassbar positive Ausstrahlung, ich hoffe, dass Du die auch immer so behalten wirst!
    @Ananasbomber - Danke, dass Du beim Stream-Kommentar mit mir eingesprungen bist. Es hat Spaß gemacht mit Dir und ich finde, dass Du ein super netter Typ bist. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
    @Benny - Du hast mich wirklich super unterstützt. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Nächstes Mal zerstöre ich noch härter, das verspreche ich Dir!
    @Dobbj - Echt schade, dass Du quitten willst. Ich hoffe, wir sehen uns dennoch irgendwann wieder.
    @DonTobi - #1 Teampartner und Supporter. Du bist ein großartiger Mensch. Bleib, wie Du bist. Bis Freitag!
    @Fire Lazlo - Bleib an dem Mario, ich hab gesehen, wieviel Spaß er Dir gemacht hat.
    @FreeHugs - Der Moment, in dem du meine Rolle Flipstooled hast, da war ich so unfassbar erleichtert. Du warst mit Abstand mein härtestes Match über den gesamten Tag. Du bist verdammt gut, Mann.
    @Liva - Dein Stream war amazing. Ich hoffe, dass mein Kommentar gut angekommen ist. Du machst nen verdammt guten Job.
    @Rendon - Freu mich auf unser Jankteam in Smashhausen. Rasur incoming.
    @TaDavidID - Dank Dir bin ich nicht mit leeren Händen zurückgekommen. Hier ist das Foto, das ich Dir versprochen habe.



    Ich find euch alle awesome. Bleibt weiter so awesome, wie ihr seid. Bis zum nächsten Mal!

  • Danke für das Event!


    An alle mit denen ich gezockt habe good games, gerne wieder.


    @Euk danke für das Geld.


    @Mina-chan und @Ziev, danke dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt in der Küche. Ich hab' das bei Biggad probiert gehabt, nächste mal nehme ich auch ein Essensticket. War sehr gut!


    Ach, und noch shoutouts an @Jbandrew: Commentary was great dude, we have to repeat it

  • Ich würde gerne anmerken, dass ich im Bracket lediglich M2 und Fox gespielt habe. Das bitte ersetzen.


    Zum Event: Bitte entweder weniger Leute oder die Räume oben komplett nutzen, so gut es geht, mit eigenen Setups (Da kann dann ja immer 1 Pool oder vielleicht sogar 2 stattfinden) denn die Hitze unten war wirklich unerträglich.
    Ansonsten lief Alles bis auf 3v3 wunderbar, nur 1v1 war wie immer bissle knapp, das lag aber soweit ich weiß daran, dass Teams am selben Tag noch gestreamt wurde, also hier keine Haue.
    Fand das Event an sich super, die Leute dort sind aber auch immer 1. klassige Menschen, die man so trifft. Viele neue Begegnungen gehabt und sehr viele Friendlies gespielt, hab sogar Motivation in Team dank @Majaal gewonnen!


    Shoutouts gehen dieses Mal an die Kommentatoren vom Stream! Jedes Team was da war hat seinen Job erstklassig gemacht. Kunai und co. sind ja inzwischen eh Profis in der Planung wie man immer wieder merkt.
    Ansonsten wollte ich noch meine Mama grüßen. Blabla, alle mit denen ich gechillt oder gespielt habe, ihr seid super Leute.


    Das Einzige was ich zu bemängeln hatte war mit der Sound Einstellung als Zuschauer. Wäre echt unendlich awesome wenn ihr das von Anfang an auf einer Stufe behaltet und nicht am Regler rumspielt, sodass man Kopfschmerzen an Setup 2 bekommt oder was das war. Es ist nicht gravierend und soll hier Meckern auf höchstem Niveau sein.


    Fazit: GJ 10/10 would recommend/come again

  • Agon war nice, bin wieder gerne dort gewesen. Dachte mir erst so 100 Leute in der Location das wird wieder ekelhaft voll, aber es war dieses mal nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte, evtl habe ich mich dran gewöhnt idk.


    Positives:


    Feedback zu Pools wurde entgegengenommen und ich musste nicht SPE Pool 2.0 spielen sondern konnte auch mal gegen Leute in Pools spielen, gegen die ich zuvor noch nie gespielt habe. Fand ich super von euch dass ihr auf das Pool feedback gehört habt! Danke dafür.


    Liva Stream. Macht Events einfach um einiges mehr legit/hype.


    Shoutouts an alle fürs Kommen, das Turnier war fucking stacked diesmal. Most stacked Agon ever by far. Fand ich super geil.


    Hat mich gefreut wieder zu kommentieren, hoffe es hat gefallen, war zwar bisschen erschöpft dieses mal aber hatte dennoch ne Menge Spaß! Shoutouts to @konneh und @Tsunayoshi ! War nice!






    Negatives:


    - Doubles Seeding war shit lmao was denkt ihr euch dabei @Joecreak und mir 29th seed zu geben ihr verlemelten kekbobs. Egal einfach losers bracket rapiert und trotzdem 9th geworden ayy lmao. Nein aber srsly das 2v2 seeding war nix. No hate though, musste nur gesagt sein. Singles seeding war besser.


    - What @konneh said about Zuschauerplätze.


    - Wir brauchen mehr hype in den späteren Runden des brackets, leider unmöglich umsetzbar wenn alle schon erschöpft sind und es so spät wird, seitdem ich diese Top 8 kommentiert habe bin ich supporter von 2 stocks in sm4sh, aber das wird sich wohl in Deutschland eh nicht durchsetzen so wie es atm aussieht, just my 2 cents zu dem thema. Man hätte alternativ die top 3 doubles am Freitag noch machen können, wäre zeitlich iirc easy dringewesen und hätte Freitag/Samstag besser gebalanced imo.



    --------------------------------------------------------------



    Ich fand die Crowd bei Safariwisserin vs. Clade ungenießbar, tbh. Sind wahrscheinlich einfach nur die RT-Boys, aber ich fand's teilweise heftig, wie krass gegen Safariwisserin gecheert wurde und vergleichweise wenig für Clade (dafür musste er erstmal Dthrow Nair Upair Pivotgrab Footstool Downairlock Ftilt regrab Bair spike machen... Jungs, ihr könnt den auch schon vorher anfeuern :> )
    Aber klar, damit muss man wohl als Player auch klarkommen.

    I disagree tbh. So ne aktive crowd bräuchten wir öfter imo, Shoutouts an Amerika, wo die crowds alles in allem lauter und more "savage" sind. Finde ich super geil tbh. Ich musste zwar auch vor nicht allzu langer Zeit erleben wie shitty es ist, wenn gegen einen gecheered wird, aber das gehört dazu. Hätte meine Musik noch lauter aufdrehen müssen einfach. (Empfehle jedem der damit Probleme hat musik beim zocken zu hören, ist worth, shoutouts to Leffen)




    Alles in allem super Agon, hat mich gefreut dabei gewesen zu sein. Shoutouts an meine iGnite boys und jeden mit dem ich zu tun hatte, love you guys <3

  • - Wir brauchen mehr hype in den späteren Runden des brackets, leider unmöglich umsetzbar wenn alle schon erschöpft sind und es so spät wird, seitdem ich diese Top 8 kommentiert habe bin ich supporter von 2 stocks in sm4sh, aber das wird sich wohl in Deutschland eh nicht durchsetzen so wie es atm aussieht, just my 2 cents zu dem thema. Man hätte alternativ die top 3 doubles am Freitag noch machen können, wäre zeitlich iirc easy dringewesen und hätte Freitag/Samstag besser gebalanced imo.

    Also hierzu möchte ich dir noch was mitteilen:
    - Eigentlich war es angedacht Freitags Teams fertig zu machen. Der Grund warum wir das nicht gemacht haben lag daran, dass wir wenigstens die Top 3 streamen wollten. Liva konnte leider dieses Mal nicht früher am Freitag kommen, weil er halt arbeiten musste und wir haben uns dann darauf geeinigt, Teams Finale vor Top 8 zu machen.
    Wenn @Liva das nächste Mal früher kann, würde ich Teams auch schon am Freitag beenden, da es zeitlich sicher gepasst hätte.



    @Team Seeding
    Wegen dem Team-Seeding werden wir uns nochmal Gedanken machen. Es kurz vorher zu machen ist wohl nicht so ideal. Wir werden schauen, dass wir Single Pools auch noch zeitgleich mit Team Pools veröffentlichen werden, sodass wir euch ggfs. noch die Chance habt, Feedback zu geben.
    Ihr habt ja bewiesen, dass ihr es besser könnt. Jedenfalls ab Top 3 wurde es eh brewwwwwww, alles Top-Spieler Begegnungen. Ich habe es mir vermerkt und werde das nächste Mal stark darauf achten.


    Danke für dein Feedback.




    nächstes mal bitte nen pool wo ich nicht mit allen leuten außer einem schonmal in pools war, danke.
    doubles seeding war weird, sonst war alles ok
    kb auf shoutouts aber @Schligger und @FreeHugs sind love


    Glaube das lässt sich kaum noch verhindern. Umso mehr du auf Turnier gehst, umso höher ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass du mit Leuten in einen Pool kommst, denen du schonmal begegnet bist. Auch die Dynamik von Pools ist leichter gesagt als getan. Wir können halt Leute nicht einfach irgendwo reinstecken, nur damit die noch nie gegeneinander gespielt haben. Gegen welche Person in deinem Pool hast du noch nicht gespielt. Teile es mir bitte per PN mit.



    Gruß


    Kunai KazeKun

  • Sooo...ich habe das Wochenende für Agon geopfert und ich fand es tatsächlich sehr cool! I regret nothing. Besonders gefallen hat mir
    Konneh's Commentary. Er hat einfach eine angenehme Stimme dafür. Ansonsten fand ich es sehr spannend zum zugucken. Sowohl Teams als auch Singles. Was ich nicht so toll fand war, dass man gemerkt hat, dass den Spielern die Location nicht grade gut getan hat. Bis auf 1-2 Verspätungen hab ich sonst nichts schlechtes gemerkt. Fands overall gut c: Würde es mir wieder angucken. :D
    Edit: die Top 8 haben sich halt gezogen. Ist halt bo5 mit 3 Stocks. Dauert halt lange. x:

  • Super Event, hatte wie immer riesen Spaß.
    Nicht zufrieden mit meinem Ergebnis, aber es wird zumindest langsam besser. ^^


    @Ananasbomber SO für die SOs on stream :D Müssen dringend mal paar Friendlies spielen
    @BlasterZ GGs und Danke dass du mir Fast Racing Neo gezeigt hast, hol ich mir jetzt auch :)
    @Dobbj nächstes mal sorgen wir für noch mehr Team-Upsets :D
    @Hirschulat Endlich hab ich genauso gut geplaced wie du! Das Training hat sich wohl gelohnt! //Kappa (schlag mich nicht)
    @Icy C
    @Liva Vielen Dank dass du da warst, sorgt bei jedem Turnier für doppelt so viel Hype, mindestens!
    @Mina-chan & @Ziev Das Essen war wie immer super, möchte ich nicht missen müssen!
    Purple-H
    @Rendon Ich weiß wer der Troll ist!
    @S1lvanuZ
    @Sanctii GGs und thx für das - MU Training
    Und auch GGs an alle anderen gegen die ich gespielt hab. @Gladio @Flash @Seyotuso @Tunbi @Mangarinne @Effy @Rendon @Malouna (und alle die ich grad vergesse ^^")
    @ThePhil
    @Xawas Schöne :bewohnerm: -Dittos, beim nächsten Agon werd ich auch welche davon gewinnen, hab ich mir vorgenommen :D

  • Sooo...ich habe das Wochenende für Agon geopfert und ich fand es tatsächlich sehr cool! I regret nothing. Besonders gefallen hat mir
    Konneh's Commentary. Er hat einfach eine angenehme Stimme dafür. Ansonsten fand ich es sehr spannend zum zugucken. Sowohl Teams als auch Singles. Was ich nicht so toll fand war, dass man gemerkt hat, dass den Spielern die Location nicht grade gut getan hat. Bis auf 1-2 Verspätungen hab ich sonst nichts schlechtes gemerkt. Fands overall gut c: Würde es mir wieder angucken. :D
    Edit: die Top 8 haben sich halt gezogen. Ist halt bo5 mit 3 Stocks. Dauert halt lange. x:

    Verstehe deine Editierte Aussage nicht.


    Jeweils GF LF und WF in Teams und in Singles waren Bo5, der Rest war halt Bo3.
    Du redest davon, dass Top 8 Bo5 war, das stimmt aber nicht, bist du dir sicher, dass du nicht gerade etwas verwechselst?


    Verstehe auch nicht, wie sich Top 8 ziehen kann. Ich mein, dass sind unter Umständen sehr spanennde Matches. :/

  • Wir hätten am Freitag locker Zeit gehabt (23Uhr waren wir bei Teams Top3) aber @Liva wollte das streamen. Dass das dann vor Singles etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt ist normal, ging trotzdem nicht zu lange diesmal imo

  • Verstehe deine Editierte Aussage nicht.
    Jeweils GF LF und WF in Teams und in Singles waren Bo5, der Rest war halt Bo3.
    Du redest davon, dass Top 8 Bo5 war, das stimmt aber nicht, bist du dir sicher, dass du nicht gerade etwas verwechselst?


    Verstehe auch nicht, wie sich Top 8 ziehen kann. Ich mein, dass sind unter Umständen sehr spanennde Matches. :/

    wenn ich mir meinen Post im nachhinein durchlese bin ich mir ziemlich sicher, dass ich was verwechselt hab. Hab den Post gestern Abend relativ in Eile geschrieben. Surry. x: die shoutouts an @konneh bleiben trotzdem bestehen. c:

  • shoutouts an einige leute und an das essen. das macht so viel aus dass es das gibt und dass es geil is. sonst überfress ich mich an döner und triple mcd und mir is immer irgendwann mal schlecht auf nem turnier wegen der essenssituation. ein wichtiger komfortabilitätspluspunkt und ich bin extrem pingelig was essen angeht also geil mina und ziev für den service!

  • Danke für das Turnier! Shoutouts an alle meine Freunde.


    Hab mich nun nach den letzten Turnieren wieder gut in die Com eingelebt und über die Results kann ich mich auch nicht beschweren. Ab Sommer werd ich dann Smash try harden, das war erst das Warm-Up ;)

  • Vielen Dank wiedereinmal für das Turnier!


    Ich kann im großen und ganzen dem Konneh da zustimmen. Wobei ich die "Crowd" auch lieber aktiver habe, egal das harassment dabei stattfindet.



    Aber ein No Go war die Kombi aus Wetter und Teilnehmerzahl in der kleinen Location, hatte am Samstag schon keinen Bock mehr weil ich durchgehend NASSgeschwitzt und dementsprechend Panne im Kopf war. Achso und soviel Wasser kann man garnicht nachsaufen damit man den Mineralienverlust bei dem schwitzen da ausgleichen kann um nen klaren Kopf beim zocken zu behalten. lel.


    Weniger Teilnehmer wären Toll, oder es kommt eine mega Krasse neue Location? xD haha.



    Würde wiederkommen um mich verprügeln zu lassen, aber keinen Bock dabei zu kollabieren. :modo:

  • War schon ganz cool insgesamt. Essensservice und Organisation muss ich hier mal besonders hervorheben.


    Der größte Kritikpunkt war für mich einfach die Location weil davon gehen auch die restlichen Kritikpunkte aus:

    • Die Location sieht wirklich ... sehr gammlig aus. Ich kenne nicht die deutsche Durchschnittslocation aber ich kann nur sagen dass Marius Ex und Respawn bessere Locations hatten, sowohl von der Raumaufteilung als auch von der Ästhetik her. Vor allem die Location von Respawn war richtig gut. Die AGON Location ist halt wirklich krass Hartz4 mäßig gewesen, mit kaputten Möbeln (die Couch in der Eingangshalle hatte nen Teil der Armlehne rausgerissen lmao), Türen die voller kaputter Aufkleber waren etc. Ich fand das sah einfach echt assihaft aus.
    • Die Location war zu klein für 100 Teilnehmer. Als am Samstag Pools waren kam man fast nicht mehr durch die Raum weil einfach überall irgendwer stand und den Durchgang blockiert hat. Ist ja ansich nicht die Schuld der Leute weil es war einfach kein Platz da (ich habe auch einigen Leuten öfters den Weg versperrt).
    • Durch den Platzmangel (bzw. zu viele Menschen und technische Geräte auf kleinem Raum) kam dann das Problem mit der Wärme ... es war zum Teil schon krass warm (obwohl es draußen kühl war und ich selbst jemand bin der seeeehr leicht kalt kriegt). Es waren zwar zum Teil alle Fenster offen, aber das hat nicht wirklich viel gebracht.
    • Man war das ganze WE über schon sehr eingeengt. Ein paar mehr Räume oben wo man vielleicht mal in kleinen Gruppen sich zurückziehen kann wäre schon nicht schlecht gewesen.

    Ich sage nicht, dass ich wegen der Location nie wieder ein AGON besuchen werde (ich werd schon noch mal kommen) aber die war schon sehr enttäuschend. Ich gehe auch mal davon aus, dass das schon zig Leute vor mir geschrieben habe. Keine Ahnung, ich hab die Feedback Threads bisher nie gelesen xD Der Rest hat meine Erwartungen eigentlich erfüllt. AGON könnte ein sehr sehr viel besseres Event sein wenn die Location cooler wäre. Da bin ich fest davon überzeugt.