Vienna Beef Circuit #3 - Shoutouts & Results

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Singles: http://challonge.com/vbc3singles


    Doubles: http://challonge.com/vbc3doubles


    War auf jedenfall wieder cool, danke allen fürs kommen, hoffe es hat euch gefallen! :)


    Paar punkte mag ich noch ansprechen:
    1) Wiedermal wurde einiges an müll einfach liegen gelassen. Dafür gibt es Mistkübel, bitte auch verwenden!
    2) Wenn es heißt um 13 Uhr ist Einlass dann will ich nicht das jemand vor 13 Uhr kommt ohne, dass es ausgemacht wurde!
    3) Wenn ich sage der TO bereich soll nicht betreten werden, dann bitte ich euch dies auch einzuhalten.
    Es ist extrem nervig wenn wir streamen und bracket regeln und dieganze zeit leute hinter einem stehn und diskutiern oder sachen fragen.
    Wir werden versuchen es nächstes mal bisschen besser zu koordinieren, jedoch bitte ich euch die Sachen die einer von den TOs sagt auch einzuhalten!


    Danke fürs zuhörn.
    Bis zum nächsten mal! :)


  • War ein sehr geiles Turnier ^^ GGs an meine Gegner und Glückwunsch an vyQ (hab mir die Matches mittels stream replay angesehen - sehr gut gespielt von dir)


    Freu mich schon auf das nächste offline Turnier und da schau ich dann auch dass ich bis zum Ende bleiben kann :D

  • Beefy Turniere sind halt die besten :D


    vyQ : Österreichs Zero :D
    cFive : Mah boy
    Ryser : Ich hasse dich, du machst mich salty as fuck und ZSS ist n Haufen Scheiße (no offense )
    buzi : Bowlingkugel PTSD
    KayJay : Good shit KJ, aber Bucket > Charge shot (und lass dich nächstes Mal nicht von Magnus 0-deathen Junge)
    @Luigi_player: Du brauchst mehr Begeisterung
    pandali : GGs, Teams war knapp :)
    Kanji : Wie du den 0% kill gepullt hast D:
    Risuno : Wahuu
    expansioN : Du suckst
    Schrummel : Du auch
    Sword : Wir müssen mal wieder spielen :O
    Raaban : Wie du die upbs raushaust, irgendwann krieg ich dich aber :I


    @Rest gegen die ich gespielt habe aber deren Namen mein Gehirn nicht speichert: GGs :)

  • War mal wieder ein cooles Event, freu mich schon aufs nächste Mal :)


    @vyQ GGs, auch wenn ich atürlich nicht gewonnen habe, sind diesmal wenigstens meine Techs gesessen :D
    @Pandali War nett, dich wieder zu sehen. Das mit der Sensorleiste ist nicht schlimm, ich habe eh noch eine weitere daheim, und werde sie einfach beim nächsten PPT mitnehmen ^^
    @Risuno spiel doch wieder Yoshi, mit dem bist du viel besser als mit Corrin!
    @Shini GGs, die Random-Matches waren lustig - und ich hab mal wieder kein einziges Mal Ike oder GaW bekommen...
    @expansioN GGs, danke für die Dittos, irgendwann schaff ich es noch, dich zu besiegen - und sei's auch nur, weil ich einen 9er bekomme xD
    @Tomi3009 Nices Comeback, aber nächstes Mal gewinne ich!
    @Alaslayon schön, dich mal wieder zu sehen, wir müssen uns mal wieder zum Smashen treffen :)
    @Ryuki Nicer Ike und schöne Ike-Dittos, war nett mit dir :)
    @Semako Du suckst noch immer, aber wenigstens konterst du nicht mehr so oft
    @Toony nett, dich kennenzulernen, dein Marth ist gar nichtmal so übel!



    PS: Wer hat denn da einmal aus Rage seinen Controller unter den Tisch gepfeffert? xD

  • Also erstmal: Es war wiedermal ein erstklassiges Turnier^^ Props dafür


    @knusper : Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen nochmal. Die "Kiffer-Karre" werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen xD


    @Ryuki : Danke fürs housen. Hast echt ne super Wohnung mit ner geilen Aussicht.


    @NoOne : war echt cool mit dir^^ Aber du bist trotzdem ne Pussy. Schafft nichtmal so ne Miniportion bei Mcdonalds ts ts ts


    An die 3 oben genannten: Ich kann nicht oft genug sagen wie leid mir das Maleur mit meinem Wecker tut. Sry nochmal.


    @Pandali : Die Matches gegen dich haben echt Spaß gemacht. Ich liebe knappe Matches :3 Freu mich schon aufs nächste mal. Mein "Ösi-Net" hab ich dann auch wieder im Gepäck xD


    @Vellocet : Du warst echt ein super Teampartner. Mir tuts halt nur leid dass du die Hauptarbeit leisten musstest während ich damit beschäftigt war zu krepieren xD


    @Semako : Gegen deinen Ike möchte ich auch mal wieder spielen^^ (Nein ich meine nicht den Amiibo)


    @Arschur : Du Noob xD


    @Raaban : war schön dich auch mal wieder zu sehen und gegen dich zu spielen^^


    @Yetey : Hab mich fast bepisst vor lachen als du Raaban mit 10% eigenschaden ge3Stockt hast xDDDDD


    @vyQ : Ich sag nur: Fick ihn!!! xD


    @Risuno : Slice könnte dich locker 3Stocken. Ich meine komm schon. Du kannst doch viel mehr als das. Ich möchte zwar auch mal ne Chance gegen dich haben aber nicht auf die Art :(


    Das beste am Am Turnier war sowieso das Crewbattle am Schluss. Hätte ich gewusst dass das solchen Fun macht hätte ich schon auf früheren Turnieren dabei mitgemacht^^


    Minimaler Dehype ist halt entstanden als die Schlampe am Eingang meinte wir hätten kein Recht hier zu sein nur weil wir keine Schlüssel hatten.

  • Erstmal möchte ich erwähnen wie awesome die österreichische Com ist. So nen familiären und warmen Umgang habe ich bis jetzt auf keinem Tourney erlebt.
    Auch wenn es Verzögerungen gab fand ich die Orga super. War alles schön übersichtlich und man konnte problemlos nach vorne gehen und aufs Bracket glubschen. Die Loca war auch sehr angenehm, kaum stickige Luft dank den riesen Fenstern und das Wetter hat glücklicherweise ja auch mitgespielt.
    Ultra nervig waren (Was auch wirklich nichts mit dem Turnier zu tun hatte) die Bewohner ( ? ) des Apartments die uns jedes Mal blöd anmachen mussten, weil wir vor der Tür unsere Nikotionlust gestillt haben.


    @knusper Homie, mit dir zu reisen ist noch viel spaßiger als nur nach München reinzufahren. Wir sind imo worst team Afrika, da müssen wir mal bisl serious bootcampen.
    @Pandali Lulu, danke für den Support im letzten Set und die Traileridee ist einfach nur hammer!
    @Vellocet Dude mit dir ist es immer lustig, egal wann und egal wo. Danke dafür.
    @Ryuki Danke fürs housen man! Kann mir gut vorstellen, dass wir anstrengend waren aber du bist echt ein super netter Kerl! Man hat sich derbe wohl gefühlt in deiner Bude!
    @Shini Unsere Kiffer Karre war doch der Hammer man. Alter ich habe da richtig viel gegessen, was du labberst :D
    @vyQ Hast derbe für Stimmung gesorgt und unser MM holen wir definitiv noch nach man.
    @Ryser Wir hatten echt ein hammer knappes Set, hat derbe gebockt. Und generell bist du auch die Sympathie in Person ;)
    @Kanji Immer wenn ich dich sehe kommen mir unsere alten Skype Gespräche mit Tobi in den Sinn, das war gefühlt vor Ewigkeiten!
    @Yetey Senic Speed!
    @Son Gohan Echt nice dich wieder gesehen zu haben, hast dich mega improved, keep it up man! Und nochmal, ich bin knackige 18, keine 26! :grumble:
    @Smashomat100 cool dass man dich auch mal wieder gesehen hat.
    @Luigi player nice dass wir auch mal offline gegeneinander geteamt haben, so nach gefühlten 1000 Wifi matches.

  • Vor den Shoutouts, danke für das klasse Event ich freu mich schon aufs nächste Mal :P


    @Kanji Noch einmal ein gaaaanz großes Dankeschön fürs Ausborgen deines Controllers ohne den hätte ich eigentlich gleich wieder nachhause gehen können xD


    @Pandali War toll dich mal zu treffen und das Gespräch hat auch Spaß gemacht. Bin wohl entweder schwarz oder ein Mexikaner xD ( @Katsumi )
    Jetzt hast du auch eine Seele mehr in deiner Sammlung haha


    @Sword Die ganze Zeit dann versucht Lucys Schild zu brechen und dann selbst noch nen 2. kassiert ^^


    @Risuno Dickes Danke für die Matches und die Tipps werd mein Bestes geben sie umzusetzen und nächstes Mal bin ich dann auch besser ^^


    @Shini @Toony Team Friendlies waren echt lustig und Hype, Jigglypuff Rest op und die Falcon Punches haben auch gesessen xD


    @Megayoshi35 Danke fürs Teamen auch wenn es nicht so gut lief :/


    @Vellocet "Du bist der Typ mit dem Embryo und dem Delfin als Avatar" Hab den Satz zwar leicht verkackt aber jetzt hast du ja dein Ziel erreicht xD Team Friendlies waren wie oben erwähnt auch nice


    @Semako Klar können wir machen aber nächstes Mal pick lieber nicht Dreamland xD


    @Tomi3009 Nächstes Mal nimmst du nen gescheiten Controller mit und SDst weniger D:


    Ansonsten GGs an alle gegen die ich gespielt hab und falls ich irgendwen falsch getaggt hab: Ich bin nicht so gut im Merken von Namen/Gesichtern :P

  • War wie immer ein übelst nices Turnier, danke fürs Organisieren! :D


    @Semako Müssen mal wieder Friendlys spielen. :)


    @Son Gohan Haben diesmal leider keine Friendlys gespielt, müssen wir mal in der Area nachholen. :)


    @Kao Nach langem endlich mal wieder gesehen, das Freeplay mit dir hat wie immer übelst Spaß gemacht. :)


    @Ryuki Du hast nen echt guten Ike, die Double-Matches gegen dich und @Raaban fand ich voll cool. Und wegen dem Greninja-Problem: Gerne :P Können ja beim nächsten Mal ein paar Friendlys spielen, brauch sowieso auch noch mehr Match-Up-Erfahrung gegen Ike. :)


    @Raaban Du bist einfach so nice drauf! :D Das Waifu-Battle hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich keine Chance gegen deine Lucina hatte xD #Lucina


    @Schrummel War cool dich wieder zu sehen, müssen unbedingt mal wieder in der Area miteinander spielen. :)


    @NoOne Danke für die Friendlys und die Tipps, werde die auf jeden Fall einbauen und weiter trainieren. :)

  • @vyQ @cFive @Risuno @Sword Danke fürs Organisieren! Coole Location, mal eine die hell ist und Fenster hat haha. Aber die Leute im Haus waren alle irgendwie ziemlich komisch drauf, aber ich glaub das ist einfach der Österreicher Style xD
    Und der Fucking Stromausfall im Set, MAN. nächstes mal das Kabel vllt entlang der Wand legen :P


    @Ryser Nett, dich wiedergesehen zu haben. Haben leider nicht gezockt oder so... next time; komm mal nach DE auch :D


    @buzi Nächstes Mal stirbt der Villy :D Hast auch den Mut gehabt, in der Pizzaria zu verweilen xD


    @KayJay Krasse Samus!


    @'Luigi_player' Bisschen ruhig ;) Krasses und sehr eigenes Gameplay auf jeden Fall!


    @Pandali Wer isn das bitte man ... GZ zu Teams Placings :D


    @Kanji Lustiger Typ, war witzig in der Pizzaria :D


    @Shini Danke für das großzügige Benzingeld. Ich hoffe die Fahrt war ok ;)


    @NoOne hallo unsere Teamleistung war überragend xD ne man, lass echt brotcampen man und deine jacke hab ich asylanten gespendet sry


    @expansioN that bucket tho


    @Son Gohan hast echt improved man. combogame sitzt!


    @Arschur Die größte Fresse und nur Shittalk wo ich fast im stehen gepennt hab man


    @Smashomat100 nice dass du auch da warst :D


    @Sword @Risuno MAN der fucking Stromausfall während des Sets... aber wsl wärs auch nicht anders ausgegangen, aber wer weiß ;) ggs


    @fortress765 shit dass dein teampartner nicht aufgetaucht ist! aber cool dass du auch noch mit dabei bist


    @DarkToadster gutes spacing mit ness! ggs


    @Vellocet Pizzaria war witzig und die games danach erst recht ;)


    @Toony Nice Games! bleib an dem Marth, gutes spacing!


    @Ryuki Danke fürs Housing und die Verpflegung! War echt super nett von dir. Sorry, dass wir am Freitag erst so spät aufgetaucht sind, aber über meine Autofahrskills kannst du ja mal ein paar Leute befragen xD
    Ich hoffe es hat alles gepasst. Und ich glaube ich hab n Duschgel bei dir vergessen, kannste entweder selber hernehmen oder wegschmeißen xD
    Merci!

  • @vyQ gz zum 1. Platz...gut gespielt (wie immer)
    @cFive yo leider nicht gespielt aber denke das tun wir eh sonst genug...gutes commentary aber wirklich viel hab ich mich nicht vorbereitet aber gut du musst ja irgendwas reden :)
    @buzi good shit in doubles
    @KayJay gg die selben leute =(
    @Luigi player come on dude...
    @Risuno fuck u again wohnung usw (gut gespielt... das yoshi hat mich an einen gewissen slice erinnert)
    @NoOne yo geiles greninja mann. komm mal wieder her und irgendwann schau ich sicher auch bei euch vorbei ;) (18...wtf)
    @Yetey mal nicht auf dich getroffen :o
    @knusper noch immer so chillig wie in vergangenen tagen :D musst öfters kommen dude oder zieh einfach her...shice auf rl :D
    @expansioN ich mach dich ungern mad aber naja ich mag meinen charakter. aber der 1 kill war dafür objektiv geil :o
    @Klemenz wir sind das beste "2-leute-auf-einem-controller-team"-team
    @Cry_ endlich mal getraut zu kommentieren =)
    @Arschur manchmal bist du lustig
    @FlowKalm yo waren ganz nice plays in doubles dabei auch wenns overall natürlich nicht ganz die gewünschte platzierung war...aber hat spaß gemacht und wir wissen eh beide woran wir dann gescheitert sind
    @Velogy doubles wie immer nice ... singles kennst eh meine meinung....wie immer nicht davon runterziehen lassen, du weißt eh was du kannst
    @Ryser besser werden



    Und natürlich wieder Danke fürs Organisieren. War wieder eine coole Erfahrung für viele denk ich =)

  • Yo war ein richtig cooles Turnier wie immer^^. Danke an die Doods für die einwandfreie Organisation. Wäre hype wenn der VBC öfter stattfinden könnte. Und keine Sorge Viktor, nächstes Mal halten wir Spasten uns an die Zeit beim Einlass xD. Sorry nochmal dafür ||


    Dann leg ich mal los:


    @vyQ Glückwunsch zum Sieg beider Events. War cool wieder im Doubles GF aufeinander zu treffen, und GGs. War intense :D
    @cFive Cloud is gay <X , Aber GGs in Doubles und dein Fox war echt krass anzuschauen in Singles ^^
    @Risuno Alter Simon dieser Yoshi <3 so wunderschön. Werd aber weiter grinden und dich irgendwann überholen :D
    @Sword War cool dich mal wieder smashen zu sehen^^. Komm wieder öfter in die Area. Wir vermissen dich schon du Feggit <3
    @Luigi player war schade dich so down zu sehen :/ hoffentlich gehts dir schon wieder besser
    @KayJay sicke Performance Alter :O congraz zu der wohlverdienten Platzierung :thumbsup:
    @Megayoshi35 GGs war ein knappes Set. Wusste nicht dass R.o.b. so scary sein kann xD
    @Ryuki dir schulde ich noch einen richtigen Kampf ^^ starker Ike, würde gern mal das MU grinden, komm mal Area oder so ^^
    @Raaban war echt nice dich mal wieder zu sehen^^ und ich feiere deine Frechheit mit Luigi`s up B, auch wenn ich sie hart gefressen hab xD müssen demnächst grinden :thumbup:
    @Smashomat100 Handschuhmann!!!!!! cool dass du vorbeigeschaut hast Marcel^^, war nice dich kennen zu lernen und ich freu mich schon aufs nächste Turnier wo du mit am Start bist ^^
    @Klemenz wo waren deine schwarzen Yoshi Schlapfen?
    @Arschur very solid commentary
    @Lost Silver Kopf hoch bruh, war dein 1. großes Turnier, keep grinding :thumbup:
    @Yetey tja da wurde ich wohl rasiert im Crewbattle. Rache wird kommen, verlass dich drauf :evil:
    @Ryser GGs in Doubles Mann, schade dass es Offstream war, und Glückwunsch zur Singles Performance :D gegen 2. und 3. Platz zu verlieren ist echt keine Schande ^^
    @FlowKalm intens Doubles Set Bruder, maybe next time ^^ ich weiß du bist unzufrieden mit deinem Singles Placing aber Kopf hoch, du hast in Deutschland gezeigt was du drauf hast das wird sicher nicht dein letzter Streich gewesen sein^^
    @Cry_ yo ma bruh <3 GGs in Doubles und bin froh dass du endlich mal kommentiert hast^^ und by the way, good shit on the mic :thumbup:
    @buzi war wie immer richtig spaßig und chillig mit dir zu teamen bro^^, echt cool dass wirs so weit geschafft und sogar ein Set im GF gezogen haben :D , freu mich auf die nächsten Events als Team^^. Btw wir haben mit Deutschland auch noch eine Rechnung offen was Teambattles betrifft :thumbup:
    #thewall4thewin
    @Velogy git gud scrub, und zeig mal in Singles was du kannst


    war richtig cool mit euch allen und freu mich auf die nächsten Events ^^


    -Roman ende

  • Sö, dann schreibe ich mal shoutouts:


    Erstmal VIELEN Dank an @vyQ , @cFive und die anderen Beefys die das Turnier organisiert haben, war sehr cool ^^


    @vyQ, herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz, hast wie immer richtig gut gespielt.


    @Luigi player, ich weiß zwar nicht was los war aber ich hoffe dass es dir wieder besser geht :/^^


    @KayJay Nice Shit, hast richtig krass gespielt!!
    Respekt dafür, deine Samus ist voll nice


    @cFive, bist nochmal viel besser geworden als du eh schon warst, Respekt dafür ^^


    @Velogy Glückwunsch zum zweiten Platz in Doubles und Singles....naja, wird das nächste Mal besser ^^


    @buzi das selbe wir bei Benny, aber ihr seid ein richtig krasses Team, das ist unglaublich.


    @FlowKalm dein Ness ist nach wie vor fancy as fuck und der schönste Ness den es gibt....und nächstes VBC wird es in Tems besser laufen, denn da werden wir zwei zerstören :3 (Nix gegen dich Marius)
    Und du hast noch VIEEEEEEL Potential, das meiste in AUT, weiter so :3


    @Ryser hast gut geplaced, aber ich traue dir mehr zu, also nächstes Mal will ich dich in den Top 4 sehen :3


    @Raaban ich liebe deinen Luigi, der sieht so schön aus.
    Und dein Ganon ist geil xD :3


    @Cry_ gut gespielt, ich hoffe unser Set war nicht allzu zach für dich.
    Und du hast wirklich richtig gut kommentiert, war cool :)


    @Smashomat100, war cool dass du gekommen bist <3


    @Arschur du wirst immer besser, musst immer weiter trainieren :3
    Hast noch viel Potential :3


    @Klemenz, wehe du hast das nächste Mal deine Schlapfen nicht an!!!!!!
    Und du wirst von mal zu mal besser, find ich voll cool ^^
    Aber für dich ist noch mehr möglich als du heute gezeigt hast, also, mach weiter! ^^


    @Sword, das Set gegen dich war geil, dein Ryu ist voll cool ^^
    Und Vorallem ist das "cFive cFive, yes papa, eating SHURIUKEN,...." so abartig gut xDD


    @NoOne du hast einen richtig geilen Greninja, war voll cool gegen dich zu spielen und dir zuzuschauen :)


    Freu mich auf das nächste VBC :3

  • @vyQ Danke für das Turnier, hat sau Spaß gemacht komme sicher wieder und da werde ich mal den Boden von meinem Controller verschonen ^^


    @buzi Danke dir dafür das du unterschrieben hast im Hotel. War schön dich wieder zu sehen, immer wieder gerne :D


    @Velogy Danke gleichfalls, war auch schön dich kennen zu lernen^^ Klar ich komme sicher bald wieder, hat mir super bei euch gefallen :D


    @Pandali War schön auch dich wieder zusehen. Sehen uns hoffentlich bald wieder im ESC :)


    @NoOne Joa, war auch cool dich wieder zusehen, bis bald man


    @Yetey Danke Louki, war geil wie sonst was Louki :3 <3


    @knusper Bei dir das gleiche, auch cool das du da warst :)


    @expansioN Schöne friendlies die wir hatten, hat Spaß gemacht. Sehen uns bestimmt auch bald wieder ^^


    @Klemenz Ich mag Yoshi ^^ Ernsthaft, war ein geiles Set, auch wenn ich überreagiert habe xD
    Und war cool dich persönlich auch mal zu sehen :)


    @Arschur Danke für die Aufnahme der Crew. Die Waldmaschine fühlt sich geehrt! War cool auch dich kennen zu lernen. Mach dir nix aus dem MoneyMatch, das kommt vor. Nächstes mal rekst du!


    @Cry_ Nett auch dich mal kennen zu lernen und war auch super cool mit dir man :D


    @Lost Silver So und noch ein zehntes mal, cool auch dich kennen zu lernen


    @Ryuki Joa passiert halt. Cool dich wieder zusehen und joa Teams war lustig ^^ ggs


    @SkWiirrel Jou das Set von uns war echt lahm aber naja kann man nix machen. Spiel halt Diddy ey :3 aber in Teams waren die ersten 2 Matches dafür umso schöner, ggs :)


    @Vellocet Jou, cool dich wieder gesehen zu haben. So wie die andern sehen wir uns wieder bei Ranbats man ^^


    @Raaban Jou, dat Luigi. Wie du rasiert hast gegen uns im Crewbattle. xD War auch schön in Teams gegen euch zu spielen, ggs ^^




    @all Moneymatcher, war zu lustig mit euch. Wird nächstes mal bestimmt genauso geil, war sicher nicht das letzte mal wo ich gekommen bin. Sehen uns bald wieder Leute :D


    Und mein Plüschi ist genauso OP wie meine Handschuhe :3




    An den Rest gegen die ich im Bracket gespielt habe, GGs

  • Wie auch die letzten Male, sehr schön organisiert und ich finde das Ruleset so wie es war perfekt, auch wenn ich nicht so ein Fan von Duck Hunt bin


    @vyQ Glückwunsch zu deinem ersten Platz
    @Luigi player War schön mal gegen dich im Turnier zu spielen, pls das nächste mal nicht so hart zerstören. Und ich wünsche dir gute Besserung, was auch immer vorgefallen ist
    @Risuno Dein Yoshi ist halt immer noch viel zu gut, aber ich bin froh, dass du mit Corrin wieder einen Charakter gefunden hast, der dir wirklich Spaß macht
    @cFive Dein Fox ist wirklich schön geworden und jedes Mal wenn ich dich spielen sehe, habe ich das Gefühl du wurdest noch ein Bisschen besser
    @Smashomat100 GGs, war ein echt gutes Set, freue mich darauf, dich beim nächsten Turnier wieder zu sehen
    @Schrummel GGs, hoffentlich müssen wir beim nächsten VBC nicht wieder in der gleichen Runde spielen
    @expansioN Hat mich auch gefreut gegen dich mal spielen zu können und danke für die Tipps nach dem Set
    @Yetey Du hast dich in letzter Zeit unglaublich gemacht und hoffe, dass du dich demnächst zu den Besten der Besten zählen kannst
    @Velogy Ich finds wirklich schade, dass du wieder nicht onpoint warst, ich hoffe, dass du dich beim nächsten VBC besser schlagen wirst, Top 8 ist drinnen (PS: Ich werde dich beim nächsten VBC trotzdem wieder outplacen)
    @FlowKalm Was soll ich dir noch sagen, was ich nicht eh schon gesagt habe, bester Ness Österreichs, ohne Zweifel, mach weiter und du wirst sie alle rektieren
    @buzi Mach den Ranai
    @Arschur Most solid commentator
    @Cry_ Bleib bitte bei Pit und commentate weiterhin gut, leider muss ich dir aus hoffentlich gut verständlichen Gründen nur den Titel als zweitbesten Commentator geben
    @Lost Silver Hast dich echt verbessert, bleib beim neverending grind
    @Ryser Sehr krasser Little Mac, wir müssen trotzdem noch wen im "2-Leute-auf-einem-Controller-Moneymatch" besiegen
    @Kanji War echt lustig mit dir in Doubles zu teamen, mehr 0% Kills beim nächsten Mal und wir werden erster
    @Son Gohan Eigentlich hasse ich dich ja, weil du meinen boy im Money Match besiegt hast, trotzdem sollten wir wirklich mehr zusammen trainieren
    @Ryuki Sehr schöner Ike, freu mich schon darauf mal wieder mehr mit dir spielen zu können
    @Raaban War schön dich mal wieder zu sehen, besuch uns doch mal wieder in der Area, wenn du Zeit hast
    @KayJay Unglaublich gute performance, mach weiter so, trotzdem wird die Ära des Yoshislayers enden
    @Sword Schön dich wieder zu sehen, hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Hoffe du hast bald mal wieder mehr Zeit um in die Area zu kommen


    Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, tut mir Leid falls es dennoch passiert ist
    Nach dem die Nachfrage groß scheint, werde ich mein Bestes geben die Yoshi-Schlapfen das nächste mal anzuziehen.
    Freu mich schon auf nächste Turnier

  • Ich hab zwar nicht viel über mein feedback nachgedacht aber ich werd schon noch während dem schreiben draufkommen :P


    Also vorweg wiedermal ein fettes Danke und probs an die BSD crew, das sie es schon wieder hinbekommen haben uns so ein geiles und smoothes turnier zu bieten. Ich bin zwar nicht bis zum crewbattle geblieben aber dafür hatte ich etwas vom sonntag XD


    Egal Leggo:


    @vyQ wie gewohnt von dir einfach nur sicke performance in singles und doubles. Jedenfalls Glückwunsch zum wohlverdienten 1st Place :D


    @cFive ich hab bei dir in letzter zeit so enorm krasse fortschritte gesehen.... da war wohl jemand am grinden :vain:
    Nein wirklich bis auf den unfortunate stuff im set gegen @vyQ hast du mich einfach überzeugt. Keep it up boi


    @Luigi player es war so ungewohnt in doubles gegen dich und gleichzeitig nicht gegen vyQ zu spielen aber trotzdem ggs dir und @Pandali
    Ein singles GF ohne Lp ist kein GF huh? :D


    @Sword shoooorrrrryyuuuuuken in da face dein ryu ist schon richtig crisp du musst aber wieder mehr smash spielen :) btw ich hab schon lang nicht mehr gegen dich gespielt man das muss ich nachholen falls du freitags zeit findest :)


    @Risuno yoshi ist dein boi das merkt man abe r gegen kayjay im losers semis set konnte dir nur corrin helfen ... dieses 3game comeback war einfach nur awesome


    @expansioN ich hab dich leider kaum spielen sehen aber ich weiß das wir, wenn wir wie in den ppt pools gespielt hätten um einiges weiter gekommen wären :)


    @Kanji ich finde nach wie vor das du eine technisch gute peach hast, ich weiß aber auch das sie nicht einfach zu spielen ist.
    Mach weiter so und grinde du bist aufn guten weg und ggs :)


    @KayJay kayjay tststs.....
    Immer nach round 2 im losers wegen dir im letzten vbc genau das selbe aber watch out dieses mal wars schon knapper und vorsicht boi ich lerne auch :spiteful:
    Nah wie immer ggs
    ich war zwar schon manchmal mad nach nem set mit dir aber es ist doch immer interessant gegen dich zu spielen :) c ya


    @Megayoshi35 wow dein rob hats echt drauf :) ich hatte echt schwierigkeiten gegen dich
    Ggs und ich hoffe du lässt dich mal in der area blicken :)


    @Klemenz das doubles set gegen dich und kanji hat richtig spaß gemacht und dein black dino macht richtig progress :D
    Und DANKE FÜR DIE CAP die is soooo dope


    @bayoyonetta und @DarkToadster ggs in doubles ,,bat aus onett" war zwar da aber für den realen Onettboy und zss hat es leider nicht gereicht :D nein spaß beiseite ggs tho


    @SkWiirrel und Raphi mich hats echt gewundert nicht gegen diddy zu spielen aber corrin und ness als team ist auch keine schlechte idee :) ggs


    Yo was soll das alter echt egal mit wem ich teame ich komm selten über @Velogy und @buzi drüber. Die team synergy der beiden is over the top aber das haben sie eh bewiesen obwohl das set gegen uns way too close war wir hatten das lead aber das scheint euch nicht zu jucken huh XD
    Ihr habt verdient gut geplaced und ich gönns euch leute aber and der singles performance müssen wir 3 noch schrauben glaube ich
    We can do better :D
    Patrick, ich habs schon am ppt gesagt aber ich finde deine traps werden immer trickier good job :D und überhaupt du benny, es wird zeit das du mal wieder etwas mehr potenzial zeigst :) davon hast du nähmlich reichlich


    @Ryser singles ist hald gleich geblieben zum vorigen mal aber top 8 ist immerhin top8 :)
    Die doubles matches waren crisp naja bis auf so manche jank aber ey hat richtig spaß gemacht und synergy war zu spüren :D zss in doubles ist aber wirklich hart zu spielen, wir hätten aufpassen müssen :)


    Yo @Arschur where u at? Du warst mein top 8 favorite und lieblings kommentator mit @Cry_ <3
    Und danke für die geile cap, ich werde sie in ehren tragen um meinen spirit zu stärken
    @Lost Silver du verstehst deinen char :) aber so wie mir fehlts dir auch noch an practice aber was nicht ist wird noch :D


    Und den hab ich mir bewusst für den schluss aufgehoben:
    @Yetey alter..... was wir als team hinbekommen werden wird unsere bisherigen ergebnisse in den schatten stellen. Ich bin so top motiviert mit dir zu rekken und ich werd mein bestes geben, sodass du unser team nicht alleine carriest wenn ich offstage mal wieder scheiße bau :/
    Allgemein bist du in letzter zeit so hart besser geworden und dein potenzial ist ausergewöhnlich. Und damit meine ich außergewöhnlich. Du bringst mit komplett verschiedenen chars, fragwürdigen steuerungen XD und unglaublichen reflexen in kurzer zeit sichtbare results und obwohl ich deinen sonic schon länger nicht mehr gesehen habe bin ich mir trotzdem sicher das du ihn immer noch geil und kreativ spielst wie immer :) aber vergiss nicht was wir beide noch zu lernen haben :D
    die nächsten games gegen dich werden hart aber ich freu mich drauf :)


    So das wars
    Ich fands nur richtig schade, dass ich keine chance hatte onstream zu spielen um mir selbst ein bild zu machen aber scheinbar muss ich wohl noch besser werden um ein sehenswertes match zu bringen :D wir sehen uns in den tops

  • Hallöle, ich bedanke mich auch ganz herzlich für das coole Turnier, die Organisation und allen voran für die coole Community, die wir hier sind. Ich fand, wir hatten eine Mega-Stimmung, jederzeit wieder gerne! :D


    Und anbei gibt's noch ein paar fesche Pics, von yours truly Paparazzi! (Wenn jemand todunglücklich über die Fotoauswahl ist, so möge er aufschreien oder per pm flüstern ;) )