King of the Hill™

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Um mir das Patent am Namen zu sichern kommt hier der offizielle Thread :ninja:


    Versuche / Stocks: 3
    Versuche und Zeit / StockTime: 9 Minuten
    Stage-Auswahl / StageChoice: Boxring Only!
    Character Choice: Random only!
    Es finden sich 4 Spieler ein, welche alle auf Random gehen und als Stage Boxring nehmen. Hier gelten folgende Sonderregeln:
    Wer den Boden außerhalb des Boxrings berührt, muss sich einmal SDn
    Man darf während des gesamten Matches nicht länger als 5 Sekunden auf den Lichtern oben verweilen (um Stalling zu verhindern)
    Gespielt wird normal im Bo3 Format.


    Hatte bisher viel Spaß damit und unterziehe den Modus bei meinem Event als Aufwärm/Sideevent einem Testlauf :P