Angepinnt Clans Ankündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Clans Ankündigung

Dieser Thread dient dazu Ankündigungen über euren Clan an das Forum mitzuteilen.
      Zb etwas ändert sich in eurem Clan oder ihr möchtet Clanwarergebnisse mitteilen, dann tut es hier.

Ich fang auch gleich mal an:

DDDP sucht wieder Mitglieder, da wir stark abgenommen haben. Sucht ihr eine kleine Smashfamilie, dann seid ihr bei uns richtig. Bitte entnehmt weitere Details von folgender Seite: clans.smashlabs.de/clan-page/23-bewerbungskriterien/

Außerdem machen wir wieder Clanwars, allerdings sind wir mittlerweile nicht mehr so gut besetzt, sodass ihr Rücksicht nehmen müsst.
    • Okay da es extra dafür einen Thread gibt werde ich diesen auch mal nutzen

Erstens: Wir haben das Wochenende zwei Clanwars bestritten. Einen haben wir gewonnen und einen verloren, hier könnt ihr die Details sehen: clans.smashlabs.de/clan-page/78-clanwars/

Und zweitens: Ab jetzt haben wir neue Signaturen, die @Felikesu für uns gemacht hat, alle findet ihr hier: clans.smashlabs.de/clan-page/83-signaturen/

Demnächst werden wir auch ein internes Side Event veranstalten, aber das werden wir dann ankündigen, wenn es soweit ist :)
    • Zuallererst danke DNL für diese Segnung eines Threads die mir diese scheiß Clanseiten wohl endlich ersparen werden!

Flying High hatte heute einen CW gegen die Leute von Rising Phoenix!
      Flying High und Rising Phoenix passen namentlich ja irgendwie zusammen. Mal sehen ob das auch im CW zu erkennen ist.

Hier die Ergebnisse:

@Katerflori :lucario: 2:1 :corrinw: @Zephir_CDOS
      @Katerflori 0:2 :yoshi: @Karuyaka
      @Katerflori 2:1 :metaknight: @PaX

FH 2:1 RiP

@MarcSSDA :samus: 2:0 :corrinw: :shulk: @Zephir_CDOS
      @MarcSSDA 0:2 :yoshi: @Karuyaka
      @MarcSSDA 0:2 :metaknight: @PaX

FH 1:2 RiP

@Sayonare :falco: :mewtu: 0:2 :corrinw: @Zephir_CDOS
      @Sayonare :drmario: 0:2 :yoshi: @Karuyaka
      @Sayonare 0:2 :metaknight: @PaX

FH 0:3 RiP

Endergebnis: FH 3:6 RiP

Da siegt der Phönix wohl gegen das Fliegen. Wie man sich das vorstellen muss, kann ich auch nicht direkt sagen. Zumindest gw zum Sieg und GGs an euch drei! Waren schöne Matches und vor allem ziemlich fordernd :D @Karuyaka hat mir liebevoll dabei geholfen meinen Yoshi-hass wieder voll und ganz zu spüren, danke dafür.. oder auch nicht òo
      Zusätzlich noch GW an @Karuyaka der einfach mal ein Flawless gegen uns abgezogen hat :) Genieße es so lange du kannst!
      Ansonsten danke für die Gastfreundschaft in eurem Discord und vor allem danke an @Xendial der diesen CW relativ kurzfristig angenommen hat!

Kommentare zum CW sind gerne gesehen, dafür klickt einfach hier: >FH Clanseite<
    • Flying High hatte heute einen CW gegen Silent Honor!

Hier die Ergebnisse:

@Katerflori :lucario: 2:0 :bowser: :cloud: @Zynexd
      @Katerflori :lucario: 2:1 :darkpit: @Shrobo
      @Katerflori :lucario: 2:1 :marth: @Jul

FH 3:0 SH

@MarcSSDA :samus: 2:0 :lucas: :bowser: @Zynexd
      @MarcSSDA :samus: 2:0 :darkpit: @Shrobo
      @MarcSSDA :samus: 2:0 :marth: :bayonetta: @Jul

@Chip1 :kirby: 2:0 :bowser: @Zynexd
      @Chip1 :kirby: 2:0 :darkpit: @Shrobo
      @Chip1 :kirby: 2:0 :bayonetta: @Jul

Endergebnis: FH 9:0 SH

Joar, das war jetzt der fünfte CW gegen SH!
      Ich habe selbst nicht dran teilgenommen deswegen kann ich euch leider keine ausführliche Rückmeldung geben, aber es lief wohl alles gut ab.

Yada yada Spaß und so. Yada yada wir hoffen auf eine Revanche.

Yada yada ich mach den Post, weil Katerflori noch einen posten wird.
      Yada yada ciao!
    • Flying High hatte heute gleich noch einen CW, und zwar gegen Indefinable Bound!
      Neugierig wie wir sind konnten wir uns nicht verkneifen zu sehen, was die Member dieses relativ neuen Clans so drauf haben

Hier die Ergebnisse:

@Katerflori :lucario: 2:0 :ike: @Lummi
      @Katerflori 2:0 :cloud: @Dace
      @Katerflori 0:2 :mario: @c0ira

FH 2:1 IB

@MarcSSDA :samus: 2:0 :mario: :ike: @Lummi
      @MarcSSDA 2:1 :pikachu: @Dace
      @MarcSSDA 2:0 :mario: @c0ira

FH 3:0 IB

@Tati :ddd: 2:0 :mario: @Lummi
      @Tati :ddd: 0:2 :pikachu: @Dace
      @Tati 2:1 :mario: @c0ira

FH 2:1 IB

Endergebnis: FH 7:2 IB

Diesen CW konnten wir also auch für uns entscheiden. Trotz allem GGs an euch drei, ihr habt euch gut geschlagen und die Matches gegen mich waren zumindest relativ knapp :D
      Ich bin gespannt wie sich euer Clan entwickeln wird und was ihr gegen anderen Clans so für Ergebnisse erzielt, also haltet euch ran ;)
      Danke vor allem an @Lummi für die gute Organisation :)

Kommentare zu dem CW könnt ihr uns wie immer gerne hier hinterlassen >FH Clanseite<
    • DF hatte vor einigen Stunden einen erfolgreichen Clanwar gegen Rising Phoenix und hat einen neuen Member dazubekommen.
      Mehr unter: clans.smashlabs.de/clan-page/12-news/

Harmony of Destruction

Harmony of Destruction (16 Mitglieder)

Eine Smash 4 Crew, die aus allerlei Smashern zusammengewürfelt ist.

- RiP Signatur folgt -

( Mitglieder)

:control-d-button: + :s-button:
      Old Clansigs

Never forgetti! 9°^°9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pac-Slash ()

• Erstmal Ein großes Danke an @DNL für den Thread!

Rising Phoenix hat in den letzten Tagen herbe Verluste an Membern verloren, einige von uns sind atm weniger aktiv, öfters offline unterwegs oder mehr für MU Training zu haben als für Clanwars.
      Daher suchen wir neue starke und aktive Member, die uns vorallem für CWs zu haben sind!
      Ihr habt Interesse und fühlt euch stark genug, dann meldet euch!
      Link:

( Mitglieder)

• Mit großer ehre darf ich verkünden:

Die Heiligen Wächter wurden gestern ein Jahr alt.
      Erst wollte ich so nen rührseligen Roman schreiben aber dann fiel mir ein das wir nur eine Gruppe von Arschlöchern sind die sich nichtmal selber ernst nehmen also dacht ich mir.. richte ich mal ein paar "nette" Worte an die Freaks welche mir ein kostbares Jahr gestohlen haben.

Spoiler anzeigen

@unisasa zwar bist du schon lang nicht mehr dabei aber ohne dich würde es den Clan nicht geben. Wir haben als sinnloser zwei "mann" Clan angefangen und sind nun ein stolzer... sinnloser 7 mann Clan. Auch wenn wir unsere Probleme hatten/haben.. an der stelle nen dickes danke das du es so lange mit mir/uns ausgehalten hast.

@Lyra214 Du bist echt so nen Arschloch das nichts besseres zu tun hat als mir zu wiedersprechen. Beef ist da oft vorprogrammiert. Trotzdem ziehen wir am selben strang wenns sein muss. Einen besseren Feind kann ich mir kaum vorstellen.

@Barcley Oh boy du bist so nen ganz besonderer. Wenn ich für jedes Match in dem du dein Leben hasst nen Cent bekommen würde~ Du zeigst stehts eindrucksvoll wieviel spaß sinnlose Johns doch machen können.

@Sir Labot oh hallo mister "ich pick mal Lucario on battlefeld um dich mit dem größten Jank abzufucken." Duelle gegen dich sind stehts eine mischung aus unglaublich viel fun gemischt mit nem bissel Salt. Hätte nicht gedacht mal Seite an Seite mit so nem random furry zu kämpfen.. ein manchmal etwas naiver und senibler furry welchen ich in unseren Team nicht missen will.

@DarkMimii Wie oft haben wir dir die Basics erklärt? Wie oft haben wir uns die Zeit genommen dir zu erklären warum das was du machst nichts bringt... und du machst es einfach weiter und das sogar mit erfolg.. du bist das pure Antimeta und würdest du dir mal vorher überlegen was du da eig machst.. wärst du nichtmal halb so gut also mach weiter so.

@Sh!ro Endlich haben wir jemand gefunden der uns dabei hilft die Modschaft hier zu unterwandern und spionage zu betreiben und was machst du? Trittst eiskalt zurück. Ich heb dir nen Platz in der Hölle auf keine Sorge. Hätte dazu nie gedacht wie sich unsere Wege nach der alten Allianz von vor weis der Teufel wievielen Jahren mal wirklich zusammen in einen Clan führen.

@S3v3 Du bist so selten da.. manchmal vergesse ich das du bei uns bist. Aber du bist da. Du bist da wenn man dich braucht. Wie ein treuer Wachhund wachst du über die Wächter. Dazu habe ich mit dir die gleiche Vorgeschichte wie mit Sh!ro. Dich würde ich nichtmal loswerden wenn ich dich an der Straße aussetzen würde. Egal wo du bist und wie lange du brauchst du findst immer zu uns zurück.

@Frieddo ach du untreue Seele.. du hättest ein ganz großer sein können und hast dich für den falschen Clan entschieden.. aber warum sollte ich auch so nen upsmash spammenden furry aufnehmen.. hmm weil du durchgeknallt genug bist es mit uns auszuhalten und dies auch schon bewiesen hast. Hier mal ein applaus für die einzige Person welche je den aufstieg von Ehren zu Vollmember abgelehnt hat. Trotzdem wirst du uns nicht so schnell los ;)

@Cadarr Du.... Du bist unter umständen der schlimmste des ganzen Haufens. Nicht nur das deine Clanführung als Menschenverachtend angesehen werden kann.. du bist unglaublich nervig und Unsympatisch. Einer von diesen dummen Theoriecraftlern die jeden CW verkacken und sich seit Smash4 auf keinem Turnier mehr blicken lassen. Dazu bist du der auslöser dieses "clans" in cancerform.

Meh.. jetzt ist das doch viel mehr geworden als geplant. Schon wieder opfere ich meine Zeit für euch.
      Das 1. Jahr ist das schwerste und von hier aus kann es nur noch bergab gehen.. wait.

Um noch ein paar Sachen klar zu stellen:
      FAQ

F: Der Clan lebt noch?
      A: Hmm.. sieht so aus.

F: Was hält euch Freaks zusammen?
      A: Garnichts. Wir waren einfach alle zur falschen Zeit am falschen Ort.

F: Was macht euch so besonders?
      A: Nüx. Wir sind eine sinnlose Gruppe von mal mehr und mal weniger guten Randoms welche sich gern mit anderen Randoms anlegen.

F: Wie lange wird es diesen "Clan" noch geben?
      A: I dunno.. maybe 10 jahre? Vilt gehen wir aber auch schon morgen unserer Wege. Mal schaun.

F: Was hast du in deiner Zeit in den Sgs gelernt?
      A: Vertraue Niemanden. Verachte alle. Rage laut. Johne oft. Janke hart. Spiele random. Style den shit aus jedem bullshit. Keep it fancy. Hab verdammt nochmal spaß an jedem sinnlosen stuff.

F: Ich würde euch gern für den positiven einfluss auf die Clan und Smashszene danken.. wie kann ich das am besten tun?
      A: Geldspenden werden angenommen und für wohltätige Zwecke gespendet.. über 6 SGs können sich am Sonntag Abend kein Bierchen leisten. Ihr könnt helfen.

F: Wurde euch wirklich auch nur irgendeine Frage dieses FAQ je gestellt?
      A: Nope.

Common Sense
      So rare that it's a super power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cadarr ()

• Die Star FighterZ werden heute um 19 Uhr ein Crewbattle gegen Destructive Fortress bestreiten!

Übertragen wird das Ganze hier: twitch.tv/LemonX153

Wir freuen uns über jeden Zuschauer :)

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ (25 Mitglieder)

Die Star FighterZ sind eine Smash4 Clan + Crew Familie, die zu den stärksten im deutschen Raum zählt. Unser Gastserver: https://discord.gg/0jAFQIpjWMWb27hf

Results

Streetpass Essen CF
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 5th Place
      Bracketwins: Ziev, RaiizX, Zephir_CDOS

Streetpass Essen EX
      (85 Teilnehmer)

:rosalina: - 9th Place
      Bracketwins: Narayan, DarkyPlayer, Ganis

Streetpass Essen BYTE
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 4th Place
      Bracketwins: Tsuba, Asul, Zephir_CDOS

Fresesmash #1
      (96 Teilnehmer)

:rosalina: - 25th Place
      Bracketwins: Alex95

Streetpass Essen S7
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 3rd Place
      Bracketwins: Luxus, Jak, BloodyDreamer, Licks, F-A-I-A

Smash Club München
      (100 Teilnehmer)

Bracketwins: Prodigy, Sealer

Streetpass Essen S6
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 7th Place
      Bracketwins: Majaal, Prodigy

• DDDP hat mal wieder einen Clanwar gespielt. Dieses Mal gegen Team Nugget. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus.

Haku vs. Fussel: 1:2 ( :olimar: vs. :ness: )
      Haku vs. Shiroyasha: 0:2 ( :olimar: vs. :ike: )
      Haku vs. Sealer: 2:1 ( :olimar: vs. :cloud: )

DNL vs. Fussel: 2:0 ( :megaman: vs. :ness: )

DNL vs. Shiroyasha: 2:0 ( :megaman: , :ddd: vs. :ike: )

DNL vs. Sealer: 2:0 ( :megaman: , :ddd: vs. :cloud: )

KingVulk vs. Fussel: 0:2 ( :lucas: vs. :ness: )

KingVulk vs. Shiroyasha: 1:2 ( :corrinw: , :lucas: vs. :ike: )

KingVulk vs. Sealer 2:1 ( :lucas: vs. :cloud: )

Somit gewinnt DDDP 12:10 gegen Team Nugget. Wir bedanken uns für den CW. Gern wieder.
    • Destructive Fortress lieferte sich heute ein episches 5on5 Crewbattle
      gegen die Star FighterZ!

Es war der Hype pur, Blut wurde vergossen und die Meta wurde gekillt.

Hier die Ergebnisse:

Wer nicht gespoilert werden möchte klickt nicht den folgenden Spoiler an!

Ablauf

Yoshihaft :yoshi: gewinnt gegen Usagi :peach: und hat noch 1 Stock übrig.
      Grima :cloudadv: gewinnt gegen Yoshihaft :yoshi: und hat 2 Stocks übrig.
      mino.99 :bayonetta: gewinnt gegen Grima :cloudadv: und hat 1 Stock übrig.
      LemonX153 :megaman: gewinnt gegen mino.99 :bayonetta: und hat 2 Stocks übrig.
      LemonX153 :megaman: gewinnt gegen LeToucan :mario: und hat 1 Stock übrig.
      HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen LemonX153 :megaman: und hat 3 Stocks übrig.
      HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen Amdeh :bewohnerm: und hat 1 Stock übrig.
      n0x :cf: gewinnt gegen HeartOfDarkness :ness: und hat 3 Stocks übrig.
      n0x :cf: gewinnt gegen superlazerdino :littlemac: und hat 1^Stock übrig.

Ergebnis: Die Star FighterZ gewinnen mit 1 übrigem Stock gegen Destructive Fortress.

Ein sehr spannendes Crewbattle, Hype war vorhanden und es war mega nice.
      GGs an SFz!

Der Stream kann nachgeschaut werden unter: twitch.tv/LemonX153

Jedoch muss ich mit Tränen in den Augen sagen, dass dies leider der letzte CW von dem Clan DF war.

Harmony of Destruction

Harmony of Destruction (16 Mitglieder)

Eine Smash 4 Crew, die aus allerlei Smashern zusammengewürfelt ist.

- RiP Signatur folgt -

( Mitglieder)

:control-d-button: + :s-button:
      Old Clansigs

Never forgetti! 9°^°9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pac-Slash ()

• Line-Up News!
      Nach etwas Funkstille gibt es nun Neuigkeiten auf dem Olymp! Nachdem unsere Gruppe erst etwas kleiner wurde haben wir nun tatkräftige Unterstützung bekommen!....
      Bezahlen sie jetzt 0.99€ um weiterlesen zu dürfen oder schauen sie auf unserer Clanseite vorbei!

( Mitglieder)

Freut euch auf weitere News rund um unseren Squad in naher Zukunft!
    • Wir bedanke uns bei DF für das spannende Crewbattle!

Ihr habt euch echt super geschlagen & vor Spannung bin ich fast gestorben :D
      Ich finde es außerdem sehr schade, dass ihr euch nun aufgelöst habt.

Auch in zukunft könnt ihr auf Crewbattles von uns gespannt sein, die onstream abgehalten werden :P

Eine Sache muss ich jedoch ansprechen.

Pac-Slash schrieb:

HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen LemonX153 :megaman: und hat 3 Stocks übrig.
      HeartOfDarkness :ness: gewinnt gegen Amdeh :bewohnerm: und hat 1 Stock übrig.
      n0x :cf: gewinnt gegen HeartOfDarkness :ness: und hat 3 Stocks übrig.

Zwar war das Ganze von Anfang an mega obv. (als Newcomer beim 1. Turnier Koray, Meth & Gumba besiegen ist schonmal ziemlich unwahrscheinlich), jedoch ist ja nun jetzt endlich offiziell confirmed, dass HoD = Tomenimo (surprise, exakt die gleichen Chars) ist.

Nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf an DF sein. Die wurden ja selbst angelogen.

Von mir aus kann man sich einen Fake-Account machen, um irgendwelche Leute zu trollen. Verstehe da zwar schon nicht unedingt den Sinn & man verstößt gegen die SL-Richtlinien, aber nun gut. Dann mit diesem Account jedoch an Turnieren teilnehmen & unbedingt in Clans joinen zu wollen, obwohl man bereits mit dem richtigen Account in einem Clan ist..warum? 1x trafen die "beiden" sogar in einem Turnier aufeinander, woraufhin Tomenimo dann forfeitete.

Angeblich ging es um ne Wette. Aber muss man dann auch noch an diesem Crewbattle teilnehmen?

Jaja, ich bin jetzt bestimmt für manche der 31er, der es ja unbedingt schreiben muss. Ich hoffe, dass von anderen jedoch verstanden wird, warum das Ganze mich/uns stört. Reicht ja scheinbar nicht, nur für einen Clan CWs zu bestreiten. Abgesehen davon, schreibt er es ja selbst öffentlich in Discord-Channels. Scheint also kein Problem damit zu haben, dass man das Ganze weiß.

So, tut mir leid, diesen Thread damit "zugemüllt" zu haben, aber das gehört ja mit zum Feedback des Crewbattles & einen extra-Thread dafür zu machen ist auch unnötig.
      Am besten hier keine lange Diskussion dazu starten, dazu ist der Thread ja nicht da. Wer das Ganze noch nicht irgendwo gelesen hat, dem sende ich gerne Screenshots oder er fragt @Yoshihaft, der als damaliger Leader von DF auch nicht gerade erfreut darüber war. Es ist absolut nichts gegen DF, die mir sehr sympathisch waren, sondern alleine gegen Tomenimo, da ich dieses Verhalten einfach nur unsportlich finde.

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ

Die Star FighterZ sind eine Smash4 Clan + Crew Familie, die zu den stärksten im deutschen Raum zählt. Unser Gastserver: https://discord.gg/0jAFQIpjWMWb27hf

Results

Streetpass Essen CF
      (64 Teilnehmer)

Streetpass Essen EX
      (85 Teilnehmer)

Streetpass Essen BYTE
      (64 Teilnehmer)

Bracketwins: Tsuba, Asul, Zephir_CDOS

Fresesmash #1
      (96 Teilnehmer)

Bracketwins: Alex95

Streetpass Essen S7
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 3rd Place
      Bracketwins: Luxus, Jak, BloodyDreamer, Licks, F-A-I-A

Smash Club München
      (100 Teilnehmer)

Bracketwins: Prodigy, Sealer

Streetpass Essen S6
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 7th Place
      Bracketwins: Majaal, Prodigy

• Wir, als Tomenimos Clan empfinden es für nötig, dass auch wir ein paar Worte dazu verlieren. Diese könnt ihr hier nachlesen:
      clans.smashlabs.de/clan-page/52-clannews/

Eine Diskussion des ganzen kann "gerne" bei uns im Kommentarbereich stattfinden, bleibt dabei jedoch bitte so sachlich wie die Kritik die mir bisher nahegebracht wurde(Shoutouts an SfZ!).
      Tomenimo wird sich auch noch dazu äußern, sein Text wird bei uns auch in den Clannews veröffentlicht, da wir diesen Thread nicht weiter belasten wollen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Das war für alle beteiligten echt keine schöne Angelegenheit, wir wünschen allen weiteren Parteien alles Gute!
    • Hallo Leute,

Stofftiere Online e.V. hat Verstärkung bekommen!

Wir begrüßen @Prodigy und @Purple~H in unseren Reihen die uns ab sofort auf den Offline Turnieren vertreten werden.

Auch möchte ich noch einmal auf diesem Weg den Menschen im Bewohnercosplay bei uns begrüßen, @TaDavidID ! (TO der Awesomeklasse)

die vollständige News findet ihr auf unserer Homepage.

In den kommenden Monaten könnt ihr mit einer weiteren Überraschung aus dem Hause Stofftiere Online e.V. rechnen.

BIs dahin!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Smashen! :cookie:
    • Line-Up News
      Bei uns gibt es ein weiteres neues Mitglied! Der liebe @DarkThunder unterstützt uns von nun an mit seinem starken :bowser: und seinem :metaknight: Nach dieser freudigen Neuigkeit gibt es jetzt natürlich noch eine neue Signatur:

Außerdem ist @Son Gohan bei uns nun bereits seit einiger Zeit Co-Leader! Bis jetzt hast du unseren Clan echt gut voran gebracht, auf eine weitere erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!
    • Sanny~ schrieb:

Line-Up News
      Bei uns gibt es ein weiteres neues Mitglied! Der liebe @DarkThunder unterstützt uns von nun an mit seinem starken :bowser: und seinem :metaknight: Nach dieser freudigen Neuigkeit gibt es jetzt natürlich noch eine neue Signatur:

Außerdem ist @Son Gohan bei uns nun bereits seit einiger Zeit Co-Leader! Bis jetzt hast du unseren Clan echt gut voran gebracht, auf eine weitere erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!
      Da habt ihr euch nen starken Member angelacht:)

inVictus approved! :P

Zitate:
      Spoiler anzeigen

Konni: "ich bin privatversichert"
      Dahergrlaufenes weib: "ich bin klitschnass"

Lutz: Definitiv cloud ban
      Lutz: Den char braucht echt keiner in teams
      Konline: 5.99$ für gewinnen von doubles ist ganz ok :P
      Konline: soll noch jemand sagen es würde sich nicht lohnen, dlc zu kaufen ;P

"ich hab ein ei xD" - Ty, 2016

Konni: ja klar hinterlässt es iwo nen salzigen nachgeschmack. aber ich wette, wenn ich so nen typ offline treffen würde, würde der nicht so trashtalken
      Ty: weil konni ihn intim boxt vermutlich
      Konni: ich würde ihn rl jablocken Kappa
    • Info-Update!

RiNoR, der ja mittlerweile Falco maint, bekam heute seine neue Signatur.

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ

Results

Streetpass Essen CF
      (64 Teilnehmer)

Streetpass Essen EX
      (85 Teilnehmer)

Streetpass Essen BYTE
      (64 Teilnehmer)