Clans Ankündigung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!
  • Neuer Clan tritt der Smash Szene bei: Harmony of Phantoms

Wir sind wieder da, und dieses mal anders, neuer und besser. Ehemalig teil von Legendary Wolf Fang, doch jetzt eigenständig. Die meisten von euch haben mitbekommen, dass CheatmanDK und ich LWF schon seit längere Zeit verlassen haben, seitdem planten wir einen eignen Clan zu errichten. Es war längere Zeit sehr unklar, ob wir dieses Ziel verwirklichen wollten, doch jetzt sind wir soweit. Naja halbwegs zumindest. Wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da wir ja relativ neu sind, sind wir noch wenig. Das Ziel von uns ist es, sich zu verbessern und gut miteinander auszukommen. Wir möchten so aktiv wie möglich sein und unserem ganzen Clan mit verschiedenen Dingen Freude bereiten. Wir sind wieder ein weiterer, eher seltener Clan auf dieser Seite, der nur Englisch akzeptiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet und mehr Leben in unsere Gruppe hereinbringt. Für weitere Informationen über uns besucht unsere Smashlabs Page
    Und vergisst nicht, uns auf unserem Discord zu besuchen.

Grüsse Vante

• Hey Leute,

wir stellen hiermit offiziell unseren Clan Friendly Fire vor.

Wir sind jetzt seit ein paar Wochen hier und freuen uns sehr, Teil der Community zu werden.
    Den SL-Link findet ihr **hier**, und wir haben auch einen **Discord Server**. Wir wollen uns immer weiter verbessern und heißen neue Mitglieder gerne willkommen.

Außerdem hatten wir heute unseren ersten Clanwar gegen Final Force!
    Der Gewinner erhielt das Recht, den [FF]-Tag benutzen zu dürfen.

Ergebnisse:

Till-Alexander vs. Sorax  :cloudadv: --- 2-0
    Till-Alexander :sonic::cloudadv: vs. Magitron :megaman: --- 1-2
    Till-Alexander :sonic: vs. Break :ike: --- 2-0

youssef :mario: vs. Magitron :olimar::megaman: --- 2-0
    youssef  vs. Break :ike: --- 2-0
    youssef :mario: vs. Sorax :marth: --- 0-2

Shrobo :diddykong: vs. Break :ike: --- 2-0
    Shrobo :diddykong: vs. Magitron :megaman: --- 0-2
    Shrobo :diddykong: vs. Sorax :marth::cloudadv: --- 2-1

Insgesamt: 13 - 7

Glücklicherweise konnten wir unseren Tag verteidigen. Danke an Final Force für die guten Matches, wir spielen gerne wieder mal gegen euch. Und wir freuen uns schon auf euren neuen Tag :D 

• Ich fordere euch allein wegen des Namens heraus. Wie siehts mit Ende April, Anfang Mai dafür aus?

I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win

[clan='105'][/clan]

[clan='81'][/clan]

• Harmony of Phantoms

Eine kleine, eher grössere Ankündigung. In dieser Ankündigung werde ich euch unseren bis jetzigen Fortschritt mitteilen.
    Seit Eröffnung der Crew haben sich viele Members dazu entschieden uns beizutreten, und dies sind Folgende:

Ken - Der aus den USA zu uns tritt, mit seiner Fähigkeit jegliche Charakteren counterzupicken.
    Darkal - Mit einer unwahrscheinlicher Palutena, die noch nie etwas von MU Problemen gehört hat.
    Mino - Mit seiner flinken ZSS die Leute in den Abgrund haut, und überraschenden Bayonetta, die Fehler von anderen begleicht.
    +Ecchi - Mit seiner knallharten Corrin & Lucina die uns den Vorsprung sicher holen.
    Soul - Stürmt mit einem selten gesehenen starken Ganondorf in den Ring.

Wir sind sehr froh über unseren Neuzugang, Signaturen sind schon in Arbeit. Hier sind schon die fertigen:

Zum nächsten.
    Wir haben auch schon zwei Crewbattles hinter uns. Eines davon war ein Mockcrewbattle gegen EoF. Wir verloren dies 2-0. Hier könnt ihr euch dies anschauen. https://www.twitch.tv/videos/245098541
    Spieler waren: Vante, Ken, Darkal, Mino

Der zweite CB, der auch wirklich gezählt hat, war gegen F&I, den wir 2-0 gewonnen haben. Den könnt ihr euch hier anschauen :Link
    Spieler waren: Vante, +Ecchi, Mino, CheatmanDK

Das wars schon.
    Gruss

• Neues Update zu uns!

Leider haben uns in den letzten Tagen einige, darunter alt eingesessene, Member verlassen :fie: 
    JVid, Max, Oregano, Lummi und Flint haben sich leider verabschieded, da sie entweder kaum Zeit finden oder kaum Interesse an Smash (4) mehr haben. Ich bin ehrlich gesagt sehr bestürzt darüber, aber jeder geht seinen eigenen Weg und das müssen wir eben akzeptieren.

Dafür gab es auch einen kleinen Zuwachs in unserer Gruppe!

Dr. Bansai unterstützt uns mit seinem :drmario: und zückt schnell mal sein Rezeptbuch für schmerzhafte Ordinationen!
    Und wer kennt ihn nicht? Einer der bekannteren :glurak: Mainer in DE NeoHunter aka Harun ist dazu gestoßen. Ich persönlich freu mich unser Startermaskottchen willkommen heißen zu drüfen!

Zu guter Letzt haben wir seit heute auch einen neuen Trial an Bord! Sealer, der sicher nicht unbekannt ist :donkeykong: , trat uns bei! Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit Dude!

Greetz Xendial

• Wir hatten vergangenen Samstag ein 6vs6 Crewbattle gegen Escape of Fate, welches von Lemon gestreamt wurde.

Ohne grosses Rumgerede kommen wir gleich zum Resultat:

TE vs EoF

NeoHunter :glurak: 3 : 2 Sacred :bowserjr:
    NeoHunter :glurak: 0 : 1 Wing :metaknight:
    Takahashi :megaman: 2 : 3 Wing :metaknight:
    DevilWolf :shiek: 1 : 1 Wing :metaknight:
    DevilWolf :shiek: 2 : 2 Plump :cf:
    Kenshin :ganondorf: 1 : 1 Plump :cf:
    Kenshin :ganondorf: 0 : 2 DarkThunder :bowser:
    Sintro :rob: 3 : 1 DarkThunder :bowser:
    Sintro :rob: 1 : 2 SirShyGuy :pikachu:
    Zephir :shulk: 2 : 2 SirShyGuy :pikachu:
    Zephir :shulk: 0 : 1 Iso :fox:

Endresultat: Win für EoF mit 3 übrigen Stocks!

Das Crewbattle lief reibungslos ab und hat uns viel Freude bereitet, auch wenn wir mehr als das leisten können.

Jedoch geben wir uns nicht so schnell geschlagen und werden in einer Revanche gegen EoF unser bestmöglichstes tun, damit wir den Sieg davontragen werden.

Wie anfangs erwähnt wurde das ganze Spektakel gestreamt und kann nachfolgend gerne angeschaut werden.

Erster Teil vom CB: https://www.twitch.tv/videos/250329729 / man muss bis zur 11. Minute vorspulen!)

Zweiter Teil vom CB: https://www.twitch.tv/videos/250350867

Das wars auch schon wieder mit den Neuigkeiten, bleibt geschmeidig und bis zum nächsten Mal.

• IB News

Ja, wir leben noch! Wir sind auf Discord sehr aktiv! Besuch uns doch mal!

Personal

Leider haben uns @Pikagirl100 und @Sir Labot unseren Clan verlassen.
    Wir bedauern Ihre Entscheidungen sehr und möchte mich bei den Beiden für ihre hervorragende Leistungen bedanken. Sir Labot hat uns auf Offline Turnieren sehr gut präsentiert und immer eine klasse Performance hingelegt.
    Meinen größten Dank geht an Pikagirl. Sie hat mehr als 100% für den Clan gegeben, unsere Turniere geleitet, gestreamt und sogar einen eigenen Modpack für uns erstellt.
    So eine tolle und fleißige Memberin habe ich noch nie erlebt, nochmals vielen Dank.

Für euren weiteren Weg in der cancer Smash Community wünsche ich euch viel Erfolg!

Achja, leider haben wir noch weitere Abgänge. Denen wünsche ich auch natürlich alles Gute und viel Erfolg!
    @Hyli97 richtig cooler Dude
    @SteeL_T-ReX kein Lebenszeichen mehr
    äh und sonstige.

Ja, wir dürfen einen neuen Trialmember bei uns begrüßen, @Oregano !!!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Achja, geht auf Smash Valley!

https://www.youtube.com/watch?v=I9_kbd5NX9o

Heftiges Turnier, Food inklusive und Waifus

https://smash.gg/tournament/smash-valley-2018

Tschüss

Tofutaku

• Ähem Hellu.
    Wir, von Final Force, haben Neuigkeiten!

Neuzuwachs
    Wir haben ein neues Gesicht in unseren Reihen. Das bin ich, Cheepay. Ich maine Puff, und werde damit irgendwas tun. Unter anderem die Clan-News. Yo.

Neues Logo
    Außerdem hat unser Clan ein neues Gesicht. Es ist wunderschön.

We're hiring!
    Wir suchen nach neuen Mitgliedern, also falls ihr Interesse habt, meldet euch auf unserem Discord-Server (Link unten) bei Break. Er wird mit euch ein paar Matches spielen und euch ein paar Fragen stellen, um herauszufinden, ob ihr korall genug für uns seid.

Discord
    Hey, wir haben einen Discord-Server. Da ist im Moment nicht viel los, aber er ist cool. Vielleicht wird sich das ja mit DIR ändern.
    https://discord.gg/MSvjUU

• IB News

Logo_Beta.png?width=400&height=284

Smash Ultimate Hype!

Wir haben zwei neue Memes!

oregano3.png?width=361&height=301

Oregano Ketchum! Er will der aller Beste sein, wie keiner vor ihm war!

salmon.png?width=361&height=301

Er isst nicht nur gerne Fisch, sondern auch Bananen! Salmon !

Ehrung

Dc1ZAqWWsAA1fV8.jpg%3Alarge?width=421&height=601

Unser Pilches belegt im Bayern PR den 5. Platz! Gratulation!

Das Bayern PR wurde von DerJaro erstellt.

• Das Bayern PR wurde von DerJaro erstellt.

Das Bayern PR wurde von DerJaro designed (find ich btw sehr geil, wenn wer ein Design für Graphiken braucht, dann empfehle ich den Jungen Mann anzuschreiben/ hat schon signaturen und dergleichen erstellt und haut in Zukunft hoffentlich noch mehr Zeug raus),
    erstellt haben's fünf andere User, die man auch unten links sehen kann.