Angepinnt Clans Ankündigung

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

• Wir von Team Turnabout suchen motivierte und talentierte neue Mitglieder. Einfach mal bei uns melden!
      I am not designed to be 2nd or 3rd, I am designed to win

Team Turnabout

Team Turnabout (8 Mitglieder)

Oldenburger Clan aus Niedersachsen: Hi Fire mal wieder hier und bereit für die nächste Runde. Nach der Crew, gibts jetzt den Clan! Der Clan ist für jede Herausforderung offen und bereit den Turnabout über die Clanszene in Smashlabs zu bringen!

TT | Team Turnabout

TT | Team Turnabout (7 Mitglieder)

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

• ✮sғƵ✮ - Star FighterƵ

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ (25 Mitglieder)

Die Star FighterZ sind eine Smash4 Clan + Crew Familie, die zu den stärksten im deutschen Raum zählt. Unser Gastserver: https://discord.gg/0jAFQIpjWMWb27hf

Results

Streetpass Essen CF
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 5th Place
      Bracketwins: Ziev, RaiizX, Zephir_CDOS

Streetpass Essen EX
      (85 Teilnehmer)

:rosalina: - 9th Place
      Bracketwins: Narayan, DarkyPlayer, Ganis

Streetpass Essen BYTE
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 4th Place
      Bracketwins: Tsuba, Asul, Zephir_CDOS

Fresesmash #1
      (96 Teilnehmer)

:rosalina: - 25th Place
      Bracketwins: Alex95

Streetpass Essen S7
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 3rd Place
      Bracketwins: Luxus, Jak, BloodyDreamer, Licks, F-A-I-A

Smash Club München
      (100 Teilnehmer)

Bracketwins: Prodigy, Sealer

Streetpass Essen S6
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 7th Place
      Bracketwins: Majaal, Prodigy

• Die Resultate des internen Clanturniers sind da! Aus den Sets, den Einzelsiegen/Niederlagen ergibt sich folgendes Ergebnis mit dazugehörigem Score und Platzierung

Round Robin:

1. Fire 7 Set Wins, 23 Wins/5 Losses, Score 18

2.Cee 7 Set Wins, 22 Wins/9 Losses, Score 13

3.Sinclair 5 Set Wins, 19 Wins/12 Losses Score 7

4.Frosma 4 Set Wins, 16 Wins/13 Losses Score 3

5.Mad 3 Set Wins, 10Wins/19 Losses Score -9

6.DonEmrobar 2 Set Wins, 12 Wins/ 19 Losses Score -7

7.Skora 2 Set Wins, 10 Wins/19 Losses Score -9

8.Kyuubi 0 Set Wins, 2 Wins/ 24 Losses Score -22

9.Blooky 0 Set Wins, 2 Win/ 23 Losses Score -21

Wer die Einsicht zu den einzelnen Sets haben möchte: challonge.com/de/373s3x4n

An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön, an unseren werten Teamkollegen TT| Skora für das Zusammentragen und Ausrechnen der vielen Ergebnisse und seine Bemühungen, danke danke :wink:

Des weiteren endet mit diesem Turnier die Trialphase für TT | Mad, TT |Frosma, TT | Cee , TT| Blooky und TT | Skora. Glückwunsch !
      Ihr seid ab heute vollwertige Member!

Auch begrüße ich natürlich TT | Sinclair, der seit vorgestern schon fester Member und Co-Captain ist.

Wer einen starken Willen hat sich zu verbessern, einfach Spaß am Spiel hat und neue nette Leute kennen lernen will kann sich gerne bei uns bewerben. Wir suchen derzeit weiterhin neue Member!

Team Turnabout

Oldenburger Clan aus Niedersachsen: Hi Fire mal wieder hier und bereit für die nächste Runde. Nach der Crew, gibts jetzt den Clan! Der Clan ist für jede Herausforderung offen und bereit den Turnabout über die Clanszene in Smashlabs zu bringen!

TT | Team Turnabout

Team Turnabout [TT] ist eine norddeutsche Crew, die in Oldenburg ihren Ursprung nahm und bis zum bitteren Ende kämpft, um das Blatt gegen ihre Gegner zu wenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire ()

• Member News
      Leider haben uns zwei Member verlassen.

@CoachBash ,da er leider keine Zeit mehr für Smash4 findet und sich seinem RL widmen muss.
      Es ist schade, dass du Smash aufgeben musstest, aber wir können deinen Entschluss bestens nachvollziehen.
      Wir alle wünschen dir viel Glück in allen Bereichen und nur das Beste für deine Zukunft.

@SwU hatte endgültig genug vom Wifi, nachdem dieser ihn auf brutalste Art und Weise geraped hat.
      Die seelischen Schmerzen sind für ihn unerträglich geworden, weswegen er sich schnellstmöglich davon distanzieren wollte.
      Wir wünschen ihm eine rapefreie Zukunft, wo er alleiniger Herr über seinen Anus ist.

Wir haben aber auch einen Neuzugang und zwar ist seit neustem S-Critical bei uns im Clan.
      Dieser kommt aus :united-kingdom: und hat einen einzigartigen :fox: mit dem er es richtig krassen lässt!

Mit S-Critical haben wir nun bereits 4 verschiedene Nationen in unserem Clan und sind gewillt es in Zukunft mit weiteren Nationen zu ergänzen.

Das wars es soweit mit den Neuigkeiten aus TE und bleibt geschmeidig Leute!
    • Am letzten Samstag hat ein CW zwischen unserem Team Turnabout und den Starfightern stattgefunden:

:cf: Fire 2:0 Ascwolf :mewtu:
      :cf: Fire 2:1 Karuyaka :diddykong:
      :cf: Fire 2:1 Sir Jon :cloudadv:
      :cf: Fire 0:2 Flomair :mortonkoopa:

:lucas: Cee 2:0 Ascwolf :mewtu: :wiifittrainer:
      :lucas: Cee 2:0 Karuyaka :diddykong:
      :lucas: Cee 2:0 Sir Jon :cloudadv:
      :lucas: Cee 0:2 Flomair :mortonkoopa:

:zelda: Sinclair 1:2 Ascwolf :mewtu:
      :zelda: Sinclair 2:1 Karuyaka :diddykong:
      :zelda: Sinclair 0:2 Sir Jon :cloudadv:
      :zelda: Sinclair 0:2 Flomair :mortonkoopa:

:cloud: Mad 0:2 Ascwolf :mewtu:
      :cloud: Mad 1:2 Karuyaka :diddykong:
      :cloud: Mad 0:2 Sir Jon :cloudadv:
      :cloud: Mad 0:2 Flomair :mortonkoopa:

Somit ging der Clanwar für uns 7:9 aus und der Sieg geht damit an die Starfighters- Aber keine Sorge, wir kommen wieder ^^

Team Turnabout

TT | Team Turnabout

• IB News

Wir sind natürlich aktiv und es hat sich viel getan! Ich war leider nur zu faul und die ganze Yika Cancer Story und touchie da und mimimi hier haben mir die letzten vorhandenen Glauben an diese Smash Community geraubt. Nicht zu vergessen die weiteren Twitter Shitstorms. Ok genug rewinded, lets go to the news.

Member

Leider haben wir einpaar Abgänge zu verzeichnen. Einpaar wegen inaktivität, aber einen Spieler vermissen wir sehr.
      @Toony
      Danke für die gemeinsame Zeit!

@Sai ist zu uns zurückgekehrt. Schneller, Stärker und Sheik!

@Crystal, Mitgründer und Dienstältester IBler ist zu uns zurückgekehrt!
      Keine Sorge! Die Ruhezeit wird dir angerechnet. :)

@Robraf21, wer ihn nicht kennt, hat kein Herz!

@Kanji, ja so schreibt man Kanji! Seine Peach verzückt uns jedes Mal auf Neue!

@Sir Labot, der selbsternannte Sir und Rächer aller Furries hat schon bei 69% heftig Aura!

Genug der dummen Sprüche.

IB wünscht euch einen guten Ness Backthrow ins neue Jahr!
      Bleibt Gesund, kein Cancer und lass die Finger bei euch. ;-)
    • Info-Update!

Zum Jahresabschluss haben die Star FighterZ, wie letztes Jahr, einige Awards/Titel gewählt, um das hervorragende Jahr zu würdigen. :)
      Das Jahr war für uns sehr erfolgreich, wir hatten unglaublich starke Neuzugänge zu verzeichnen & haben nun 3 Member in der deutschen Top 15, hatten zuvor 4 Member in der deutschen Top 20.

Andere Leute haben sich enorm verbessert.

Wir konnten einige Clanwars & Crewbattles spielen, wobei wir, bis auf eines, alle gewannen.

Wir danken allen Leuten, die uns bisher auf unserem Weg unterstützten & wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Zu Abschied noch eine Weihnachtsgeschichte, welche vom letzten Jahr bereits bekannt ist. Da die Titel "Sandsack Hollowman" & "Punchlineking Sillintor" jedoch blieben, erfreuen wir uns erneut am Ursprung dieser besonderen Liebe :)

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ

✮sғƵ✮ - Star FighterƵ (25 Mitglieder)

Die Star FighterZ sind eine Smash4 Clan + Crew Familie, die zu den stärksten im deutschen Raum zählt. Unser Gastserver: https://discord.gg/0jAFQIpjWMWb27hf

Results

Streetpass Essen CF
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 5th Place
      Bracketwins: Ziev, RaiizX, Zephir_CDOS

Streetpass Essen EX
      (85 Teilnehmer)

:rosalina: - 9th Place
      Bracketwins: Narayan, DarkyPlayer, Ganis

Streetpass Essen BYTE
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 4th Place
      Bracketwins: Tsuba, Asul, Zephir_CDOS

Fresesmash #1
      (96 Teilnehmer)

Bracketwins: Alex95

Streetpass Essen S7
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 3rd Place
      Bracketwins: Luxus, Jak, BloodyDreamer, Licks, F-A-I-A

Smash Club München
      (100 Teilnehmer)

Bracketwins: Prodigy, Sealer

Streetpass Essen S6
      (64 Teilnehmer)

:rosalina: - 7th Place
      Bracketwins: Majaal, Prodigy

• Wir wünschen euch alles ein frohes neues und einen guten rutsch ins neue Jahr. Aber was eigentlich zählt ist das wir, der geilste clan aller zeiten unser einjähriges feiern und wir bedanken uns alle die von anfang an an uns geglaubt oder auch nicht geglaubt haben @KingVulk @Shrobo fickt euch. Wir müssen uns aber auch leider von jemandem verabschieden, er hat uns gestern spontan verlassen. es hat uns sehr geschockt und war ein schwerer verlust für alle, doch ich denke das wir es überstehen werden. denn der gute takahaschi hat uns verlassen. wir wünschen dir alle alles gute und so.
      Wie der ein oder andere weiß hießen wir damals noch wigglytuff squad doch wir haben uns im sommer oder so umbenannt in perfect platinum damit wir noch heftiger werden obwohl wir schon end geil waren.

mois

• Breaking News:

Dachte nicht, dass ich hier nochmal was posten würde, aber wayne.
      Man kanns erahnen. Ich hab seit heute den Co-Leader Posten von True Evolution übernommen, da ich den übereifrigen @Kenshin aushelfen möchte ^^ Und da ich jetzt mehr Zeit hab, kann ich dem auch nachgehen!

Bei uns hat sich, bis auf das, auch einiges getan.
      Wir bekamen einen Member dazu und verloren einen (wiedermal ...)
      @Takahashi mit seinem super fighting Robot :megaman: (Hello Nostalgie!) jointe unserem bescheidenen Clan und verteilt Lemons wo es geht! Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast Bro!
      @Zephir_CDOS is feeling it again und verstärkt unser Team mit seinem Shield Monado (Wir werden noch zu RiP 2.0 hehe)
      Leider hat uns @Tunbi wiedermal verlassen... Nach langer Überlegung hat er sich dazu entschieden uns zu verlassen wegen privaten Gründen. Auch wenn mir dein Leave missfällt wünsche ich dir alles gute Junge!

Außerdem haben wir uns entschlossen mehr internationale Crewbattles zu organisieren. Diese gehen nicht nur durch Europa sondern wir fordern auch die Amerikaner um so neue Erfahrungen zu bekommen.
      Wir hatten schon einige Herausforderungen ... Mussten Niederlagen einstecken aber wir konnten auch Siege erringen!
      Wir posten demnächst mehr darüber, also stay tuned Leute!

Let it ... oh wait wrong line...

Stay True don't eat glue!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xendial ()

• IB News

Member
      Leider hat uns ein sehr beliebtes Mitglied unseren Clan und die Smash Szene verlassen. @FeGravity
      Danke für die gemeinsame Zeit! Hoffentlich findest du wieder deinen Spaß in Smash!

@Pilches ist jank.

Zudem leitet er unseren Clan Internen Ladder mit seinem selbst programmierten Ladder-App!
      Natürlich erhält der Rank 1. bei uns einen Preis! Mehr dazu in den nächsten News.

Wir möchten nochmal bei den vielen Bewerbungen, die wir in letzter Zeit erhalten haben, bedanken!
      Dies zeigt uns, dass wir durchaus ein interessanter Clan sind.

Ab heute werden bei uns keine neuen Member mehr aufgenommen, da unser Limit erreicht ist.
      Bitte um Verständnis.

In diesen Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Smash-Jahr. Hoffentlich mit Smash Switch?!

Felikesu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TofuTaku ()

• Einer neuer Post, ein neuer Clanwar! Diesmal ging es am Sonntag gegen die Jungs von Perfect Platinum.

5:4 (14:11) VS Perfect Platinum | 3v3

Cee 2:1 Ananasbomber
      Cee 2:1 Rare

Cee 2:0 Freakout

Ravenclaw 1:2 Ananasbomber
      Ravenclaw 2:1 Rare

Ravenclaw 1:2 Freakout

Frosma 2:0 Ananasbomber
      :shiek: :metaknight: Frosma 1:2 Rare
      :diddykong: Frosma 1:2 Freakout

Somit ging der Sieg an uns von Team Turnabout! Ich bedanke mich nochmal für den reibungslosen Ablauf und hoffe, dass wir bald mal wieder gegeneinander kämpfen.

Ansonsten kann ich nur sagen: TT wartet gespannt auf die nächste Herausforderung!

Team Turnabout

TT | Team Turnabout

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fire ()

• Nach langer Zeit hatte IB jetzt auch mal wieder einen Clanwar und zwar gegen den noch relativ neuen Clan Final Force.

Tunbi: :mewtu: :ganondorf: :diddykong: :rob: :quajutsu: :samus: :olimar: :yoshi: :bayonetta: :toonlink:

Tunbi 2:1 Magitron :megaman:
      Tunbi 2:0 BlakPlague3 :kirby:
      Tunbi 0:2 Break :ike:
      Tunbi 2:1 moonico :cloud: :falco:

Sen: :bayonetta: :cloud: :samus: :luigi: :metaknight: :pacman: :bowser: :zss:

Sen 0:2 Break :ike:
      Sen 1:2 Magitron :megaman:
      Sen 2:0 BlakPlague3 :kirby:
      Sen 0:2 moonico :falco: :cloud:

Pilches: :zss: :donkeykong: :mario:

Pilches 0:2 moonico :cloud: :falco:
      Pilches 1:2 Break :ike:
      Pilches 2:0 BlackPlague3 :kirby:
      Pilches 0:2 Magitron :megaman:

Acid_r4in: :pikachu:

Acid_r4in 2:0 BlackPlague3 :kirby:
      Acid_r4in 1:2 Magitron :olimar:
      Acid_r4in 2:0 moonico :cloud: :falco:
      Acid_r4in 0:2 Break :ike:

Damit gewinnt leider Final force 7:9 in Sets und 17:20 in Matches. Das wird aber sicher nicht so bleiben in einem möglichen Rematch!

Danke auf jedenfall an Final Force für den CW.

Ike has a big ass sword.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepy_Nex ()

• EoN schließt seine Türen:
      Nach über 2 Jahren und 8 Monaten ist’s nun soweit: Heute schließen wir EoN.Wir konnten uns lange halten, länger als die meisten Clans auf SmashLabs. Zusammen haben wir einiges erlebt, hatten einige Clan-Wars und Member kamen und gingen. Als vermutlich noobigster Clan haben wir uns einen Namen gemacht und diesen Titel konnten wir auch gut verteidigen.
      Doch mit der Zeit kam leider auch die Inaktivität, so hatten wir immer weniger Member, die tatsächlich aktiv Smash spielten. Unsere Aktivität in Clan-Wars verschwand dabei auch und so wurde Smash immer mehr zu einem kleineren Bestandteil des Clans. Allerdings wurden wir natürlich nicht komplett inaktiv, denn nach knapp 3 Jahren hat sich eine Gruppe von unfassbar coolen Leuten gebildet, die mehr oder minder aktiv zusammen Videospiele spielen. So werden wir wohl erst mal in die Versenkung verschwinden, allerdings wird die Gruppe von Videospielsüchtigen weiter bestehen bleiben, aber nicht in Form von EoN.
      Nun endet unsere Geschichte erst mal, denn man soll ja aufhören, wenn’s am schönsten ist.
      An dieser Stelle noch mal Grüße an alle bestehenden und ehemaligen Member, die uns auf unserem Weg begleitet haben, ein besonderes Danke geht hierbei natürlich auch an @Cheepay der den Clan als erster Leader aufbaute und uns lange tatkräftig unterstützte.
      Auf Wiedersehen SmashLabs, war echt schön mit dir/euch, vllt sieht man sich ja zu Smash für die Switch wieder ;)
      Grüße
      -EoN- Empire of Noobs

-EoN- Empire of Noobs

-EoN- Empire of Noobs (5 Mitglieder)

-EoN- Empire of Noobs ist ein Clan in dem es darum geht, sich in Sm4sh zu verbessern, sich zu unterhalten und sich auszutauschen. Wir verbessern uns stetig und haben Spaß dabei. Wir sind eine lustige Truppe, die täglich callt, chattet und smasht.

Created by DerJaro

Zitate-Box
      DerJaro:
      6.08.2015 "Ich hab, Ich hab Style und das Geld!"
      6.08.2015 "Always disrespect"
      7.08.2015 "Little Mac ist ungimpbar"
      17.08.2015 "Die haben wirklich den Längsten."
      15.12.2015 "Wie wird Türkei auf Türkeisch geschrieben?"

Gallame:
      7.08.2015 "Alpharad? Is dat ein Anime?"
      7.08.2015 "Chuchichäschtli!"
      1.09.2015 ""Man muss sich immer zuerst an die Kleinen ranmachen"
      16.10.2015 "Ich bin der Stühle-King, ich weiß was gute Stühle sind"

GreFi:
      9.08.2015 "Und mein Kart hat Flo(w)"
      28.10.2015: "Jaa, ich bin blau"

Spielerino:
      21.08.2015 "Du nerfst mich nicht, du nervst mich."
      7.11.2015 "Ich bin ein Weißbrot"
      2.01.2016 "Ist Cläne die Mehrzahl von Clans?"
      14.01.2016 "Ich tippe viel. Ich bin fast son Tipper wie Marth"

Sir Labot:
      2.09.2015 "Falcon Kartoschka"
      10.09.2015 "Ich zeig euch jetzt meinen Dong"
      12.09.2015 "Show me your Dong"
      21.11.2015 "Ist Samus auch nen Villain? Ich mein, ihre Moves sind schon kriminell scheiße q.q"
      20.01.2016 "You've met a terrible.. FUCK!"

Cheepay:
      29.09.2015 "Denn ich kann auf dem 3DS flüssig spielen - UND DAS NACKT!.... warte was?"
      26.04.2016 "Ich mache jeden Abend mit mir selbst rum. Thats true love."

LeToucan:
      16.05.2016 ""Meine Eier sind rip. Was denn? Ist halt so. Ich hab sie weggeworfen."

Meth:
      26.05.2016 "Ich hab grad irgendetwas in meiner Hand gefickt. Das hat meine Smashkarriere beeinträchtigt.

Gespräche

27.11.2015
      Spielerino: Der ist ja echt schnell!
      Fyro: Das kommt auf die Größe an.
      Spielerino: Ja, meiner ist nicht so groß. Der ist eher klein.

23.12.2015
      Spielerino: Cheep, welche Team-Farbe hast du?
      Cheepmeep: Hibiskus.

16.01.2016
      Spielerino zu Cheepay: Warum ist es bei dir so dunkel?
      Gallame: Weil er unterbelichtet ist.

18.03.2016
      Fyro zu Cheepay: Wie viel wiegst du?
      Cheepay: Woher soll ich das wissen? Die Waage ist kaputt.

DerJaro auf der Gamescom
      Der kleine fröhliche Jaro geht auf die Gamescom. Dort kann er tolle Spiele antesten und LPer treffen wie Honey (seine waifu) oder Sui (Waifuhaber von Jaro). Er findet die Spiele sehr toll und will nächstes Jahr wieder gehen. Das event ist gut organisiert ud übersichtlich, die Organisatoren haben sich da wirklich was gedacht. Er trifft dann am ende des Tages auf sein grosses Idol Shigeru Myamoto und will unbedingt ein Foto mit ihm machen um es Arian zu zeigen. Doch dann kommt die fiese 10er-Gang! Sie schubsen Jaro aus der Schlange und spucken auf sein styliges Gesicht. Jaro liegt am Boden und heult weil es schon 20 Uhr ist und die wartezeit bei 3 stunden liegt. Und wenn er nicht um 22 Uhr im Hotel ist schliesst sein Vater ihn aus dem Hotelzimmer und er muss sich in Fyros Apartement begeben, aber NIEMAND will zu Fyros Apartement (Man hört Abends immer Hammergeräusche und manchmal auch ein Orchester). Jaro konnte nun nicht sein Idol treffen und muss schluchzend nach Hause. Die 10er-Gang hat ihren Plan umsetzen können. Als Jaro im Hotel ankommt, fragt ihn sein Papa wie dieses Event von stinkenden Leute mit fehlender Dusche war. Jaro antwortet dass es ihm gefallen hat ausser dass ihn so ein paar 10er getreten haben und er nun weh-wehchen hat. Jetzt mag der das eigentlich perfekte event nichtmehr so ganz da er negative erfahrungen gemacht hat und es Besucher gibt die nichtmal würdig sind Bibis Videos zu schauen. Und wenn er nicht gestorben ist dann kann er Arian das Bild immernoch nicht zeigen...
      Gallame am 6.02.2016

• News-Time

Hey Guys bei uns hat sich seit langem mal wieder was getan, und zwar sind uns drei neue Member gejoint:

AllukXa den man eher noch unter dem Namen Robraf kennt mit seiner mystischen :bayonetta: ,

des Weiteren den guten Philch mit seiner fruchtigen :peach: und secondary :bayonetta:

und zu guter letzt unser einziges weibliches Mitglied Martina mit ihren :mewtu: und den Pfirsich :peach: .

So das wars von uns dann auch, chiau und bleibt fruchtig ;)

• Letzte Woche Sonntag hatten wir mal wieder einen CW gegen IB.

Mitom
      2:0 vs Tunbi
      2:0 vs Haku
      2:0 vs Sen

FLAWLESS AMK!

RiNoR
      2:1 vs Tunbi
      2:1 vs Sen

VoffinatorLJ
      0:2 vs Tunbi
      1:2 vs Sen

Ergebnis: Sets/7:2 Matches/15:6

GGs gerne wieder.
    • Neu

CW-Time

Hey Leute, am Sonntag hatten wir einen CW gegen die Jungs aus dem Clan TT - Team Turnabout:

The Niggster :ganondorf: :gaw: :ike:
      2:0 vs Skora
      0:2 vs Mad
      1:2 vs Frosma

Philch :peach: :bayonetta: :zelda:
      0:2 vs Skora
      1:2 vs Mad

Knightmare :cloud:
      0:2 vs Skora
      0:2 vs Mad

Endstand Sets: 1:8 Matches: 6:16 lose

Somit ein klarer Sieg für TT, Ggs. Danke für den CW und bleibt Alle fruchtig wie immer. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FruiTea ()